Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

welches gleitgel is das beste?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Milka_Maus, 17 März 2007.

  1. Milka_Maus
    Milka_Maus (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr lieben,
    wir nehmen manchmal das gleitgel PLAY von durex her, ich ich des öfteren nach dem sex ein brennen habe (und das obwohl ich wirklich feucht bin)...
    bin damit eigentlich ganz zufrieden
    würd aber mal gerne wissen ob ein anderes noch besser is...da es manchmal sogar mit gleitgel noch brennt (nachdem er gekommen is aber erst.- also icht während dem sex) und mir keiner sagen kann woher das kommt..

    lange rede, kurzer sinn:
    WELCHES GLEITGEL is eurer meinung nach das beste?!
    milka maus
     
    #1
    Milka_Maus, 17 März 2007
  2. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Hi,

    ich empfehle dir ein Produkt auf Silikon-Basis. Hält sehr lange feucht und ist sehr gleitfähig.

    Hier eins von pjur speziell für Frauen:
    Link wurde entfernt

    Gruß
    H78
     
    #2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    Hitman78, 17 März 2007
  3. epm
    epm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde das AquaGlide super gut!

    [​IMG]
     
    #3
    epm, 17 März 2007
  4. User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.774
    298
    1.102
    nicht angegeben
    ich kam mit Flutschi (Orion) ganz gut zurecht.

    wichtig ist bei deinem Einkauf aber noch, falls ihr mit Kondom verhütet muss das Gel dazu geeignet sein.
     
    #4
    User 69081, 17 März 2007
  5. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.182
    898
    9.186
    Verliebt
    Das hab ich auch. Wir benutzen es zwar sehr, sehr selten, aber ich finds gut.
     
    #5
    krava, 17 März 2007
  6. loveyou16
    loveyou16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Verheiratet
    benutzen immer geilgel - echt empfehlenswert :smile:
     
    #6
    loveyou16, 18 März 2007
  7. User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    Ich mag Condomi Lu:b.
     
    #7
    User 15875, 18 März 2007
  8. Zunny
    Zunny (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich frag hier auch mal kurz was, wenns ok ist^^.
    Wir haben jetzt mal dieses Play Warming von durex benutzt. Aber des pappt total an den Händen T_T. Gibt es auch GLeitgele, die nich so dolle pappen?
     
    #8
    Zunny, 18 März 2007
  9. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.013
    133
    43
    vergeben und glücklich
    also über das play warming von durex hab ich bisher net wirklich gutes gehört. wir benutzen ein stinknormales aus de4r apotheke, geeignet für kondome. da brennt nix, klebt nix und fühlt sich gut an.. hat so um die 10 euro gekostet, aber is dafür echt gut.

    lg
     
    #9
    User 46910, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten