Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Gleitgel kann man nehmen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mirko2000, 29 Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mirko2000
    Gast
    0
    Hallo

Ich habs bis jetzt zwar noch nicht hinbekommen, mit meiner Freundin zu schlafen (liegt immer an meinem kleinen Freund, der nicht mehr stehn will, wenn ich mich über sie lege), abet trotzdem würds mich mal interessieren, was man so als Gleitgel benutzen kann.
    Auf jeden Fall denke ich mal geht das aus dem Sex-Shop. Naja, wenn man aber noch minderjährig ist, hat man da sicherlich nen Problem.
    Ginge eigentlich auch Vaseline?

MFG Sirow

mirko2000, 29 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Bestell am Besten bei Adultshop.
    Verlangen keinen Altersnachweis!
    Hier das Produkt, welches wir ganz besonders für empfehlen:

<A HREF="http://shop.adultshop.de/l4functions/product.asp?AffiliateID=MARBRAPLT0001&ProductID=620807" TARGET=_blank> Bild existiert nicht mehr
    Anos Gleit-Öl
    (Auszug aus der Adultshop-Webseite :smile:
    Gleitmittel helfen nicht nur dort, wo’s eng wird! Dieses herrliche Produkt garantiert daneben auch noch höchst sinnliche Vergnügen, indem es den Weg zum Orgasmus schmerzlich süß in die Länge dehnt und die Vorfreude ins Berauschende steigert. Anos ist dabei gefühlsintensiv, lange anhaltend und sehr ergiebig, zudem geruchs- und geschmacksneutral. Das Gleit-Öl wurde klinisch getestet und ist dermatologisch völlig unbedenklich. Da es keine rückfettende Wirkung hat, verträgt es sich auch bestens mit Kondomen und Sex Toys. Unbegrenzt haltbar, 100 ml.

Preis: DM 23,37 (€ 11,95)

!!! Klick HIER um zu bestellen !!!</A>

Trotzdem wird auch das zu den Stellungstipps verschoben, weil:

Stellungstipps
    Selbstbefriedigung, Petting oder Sex: Wie funktioniert was am besten? Wer hat schon welche Erfahrungen gemacht? Hier könnt Ihr Eure Tipps weitergeben oder einfach erkundigen, wie es in anderen Betten abgeht.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 29. Dezember 2001 11:56: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von DocDebil ]</font>

DocDebil, 29 Dezember 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...