Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Haarwaschmittel?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von kleineUlknudel, 22 Februar 2006.

  1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    welches mittel benutzt ihr? und wie trocknet ihr eure Haare Luft oder Föhn? meine werden an der luft immer so komisch...
     
    #1
    kleineUlknudel, 22 Februar 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Gliss Kur und Herbal Essences, und fast nur Lufttrocknen. Anschließend stylen, bzw. zusammen binden, damit sie in Form kommen.
     
    #2
    Witwe, 22 Februar 2006
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    ...ich zweckentfremde dafür immer das Duschgel...z.Z. Axe Re-load (dat grüne)....
     
    #3
    Thomaxx, 22 Februar 2006
  4. Sienna
    Gast
    0
    Wusstest du, dass in Herbal Essences krebserregende Stoffe (Formaldehyd bzw. Formaldehyabspalter) und ein Haufen Allergene drin sind?

    Ich nehme Sante, Naturkosmetik, und hatte selten so tolle Haare, vor allem haben sie endlich mal wieder Volumen. Die Shampoos von DM sind aber auch gut, hatte mal ein Volumenshampoo von Balea, hatte tolle Haare aber leider auch Pickel... :ratlos:

    Auch, und föhnen tu ich eigentlich immer, aus chronischem Zeitmangel. Lufttrocknen würde bei mir 3 Stunden dauern, und dafür fehlt mir echt die Zeit, leider. Aber ich handhabe das seit einigen jahren so, und meinen Haaren gehts ganz gut.
     
    #4
    Sienna, 22 Februar 2006
  5. ~belleza~
    ~belleza~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gliss kur.. damit ich meine haare ma besser kämmen kann und die nich so schnell verknoten.. bringt allerdings nich viel..könnt ihr mir da weiterhelfen?
    wenn ich davon grad keine kopfschmerzen krieg, lass ich sie luft trocknen..vorm schlafen.. aber meist föhn
     
    #5
    ~belleza~, 22 Februar 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich würde gerne jung sterben, daher ist mir das völlig egal :grin:
     
    #6
    Witwe, 22 Februar 2006
  7. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab leider beim letzten shampoo-kauf zu viel gelesen und dachte ich muss mir eines von john frieda leisten - bin aber super unglücklich damit und werde das nicht wieder holen
     
    #7
    taitetú, 22 Februar 2006
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Derzeit Nivea, aber ob ich das nochmal hole, weiß ich noch nicht..

    Meistens Luftrocknen.
     
    #8
    MooonLight, 22 Februar 2006
  9. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wechsel zwischen dem Shampoo von Balea, Gliss Kur und Nivea. Alles inkl. Spülungen. Föhne meine Haare jeden Tag!
     
    #9
    Lisa, 22 Februar 2006
  10. Sienna
    Gast
    0
    Joa, na denn passts ja *g* So sparste wenigstens das Geld für Antifaltencremes :zwinker: :grin:
     
    #10
    Sienna, 22 Februar 2006
  11. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Hrhr... ^^

    Das neue Asia Beauty von Gliss Kur finde ich sehr lecker.
     
    #11
    Witwe, 22 Februar 2006
  12. ankchen
    Gast
    0
    hab von so ziemlich jedem etwas im bad rumstehen...:-D

    geschlafen wird jeden abend mit nassen haaren und morgens wird dann seit neustem geföhnt :rolleyes_alt:

    Off-Topic:
    hat wer schon das neue rosane shampoo versucht?! mir fällt gerade der name nicht ein, aber es is so schön rosa :schuechte_alt: :-D
     
    #12
    ankchen, 22 Februar 2006
  13. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    head and shoulders minze

    föhnen mit wachs, gel schaum und spray oO"

    jaja, ich bin ein haar styling fanatiker o___O"
     
    #13
    bett-poster, 22 Februar 2006
  14. Eulenschnatter
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    3
    nicht angegeben
    Benutze Shampoo, Spülung und Schaum von John Frieda.
    Ist zwar wahnsinnig teuer aber ich krieg mit nichts anderem meine Haare so schön zum Glänzen.
    Ist bei Locken eh schon schwierig genug...
    Föhne meine Haare dann mit dem Diffusor, ohne den werden die beim Föhnen schon wieder strohig.
     
    #14
    Eulenschnatter, 22 Februar 2006
  15. Bübchen Kinder Shampoo

    Lass sie an der Luft trocknen
     
    #15
    haselnussschoko, 22 Februar 2006
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich wasche meine Haare immer doppelt bei einer Dusche, hab ich mir so angewöhnt ... mein Standard-Shampoo ist von L`Oreal, nennt sich Kérastase / Bain Gommage - ist zwar teuer, aber wirklich sehr gut, das andere ist Vitamin & Frucht von Schwarzkopf. Gelegentlich verwende ich noch eine Spülung, aber ich weiß im Moment nicht mehr, welche.
    Meine Haare sind derzeit recht lang, da kann ich nur föhnen (sonst komme ich da gar nicht mehr mit der Bürste durch).
     
    #16
    Grinsekater1968, 23 Februar 2006
  17. *soulfly*
    Gast
    0
    Off-Topic:
    meinst du das von l´oréal - nutri gloss?
    ich habe die spülung und die ist wirklich toll! außerdem riecht sie himmlsch :herz:


    ich benutze das shampoo von nivea für coloriertes haar, riecht gut und schützt meine haare super vor dem verblassen.
     
    #17
    *soulfly*, 23 Februar 2006
  18. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    von dem nutri gloss sehen meine Haare schrecklich aus


    Ich nehme meistens das billige Schaumashampoo, meine Haare glänzen und sehen genauso aus, wie ich se will :smile: Ansonsten mag ich noch Herbal Essence und ab und zu auch L'oreal!
    Spülung benutze ich keine, allerdings mache ich mir 1x in der Woche ne Energiehaarkur von balea drauf :smile:

    Meine Haare werden immer geföhnt, luftgetrocknet sehen sie schrecklich aus! Aber leider brechen mir manche Haare direkt am Scheitel vom Föhnen ab :ratlos:
     
    #18
    User 37284, 23 Februar 2006
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    lol - ich will dich wirklich nicht auf die schippe nehmen, aber mir hämmert einfach permanent ein gedanke im kopf rum: wozu braucht ein mann ne haarkur? :grin:

    und vor allem: was soll ICH da sagen, ich föhne die haare nie und komm ungeföhnt (luftgetrocknet) sogar besser mit der bürste durch.

    für deine extrem langen haare empfehl ich dir www.xxl-haar.de :zwinker:

    nicht bös nehmen, finds nur witzig.
     
    #19
    Dreamerin, 23 Februar 2006
  20. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Schauma.
    Riecht geil, is günstig,...
     
    #20
    Ambergray, 23 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten