Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welches handy?! brauche rat/erfahrung...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sebo@..., 3 Mai 2007.

  1. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab mich für einen vertrag entschieden und zwar einen von vodafone:

    entahlten sind 120 frei minuten pro monat in alle deutschen netze und festnetz!
    bei online abschluß sidn 150 sms pro monat inkl.!
    das ganze schließ ich jetz tnoch in meiner zivi zeit ab somit macht das 22,50€ monatl.

    den vertrag gibts auch bei anderen anbietern aber nur da gibts die 150 frei sms nicht!

    eiegtnlcih wollte ich das nokia n73 musik edition...

    jetzt hab ich diese hier zur auswahl:

    http://shop.vodafone.de/online/privat.cfm?go=handys.all

    einfach mal link klicken und anschaue...

    mein favorite is das nokia n73 (gibt leider keine musik edition)
    oder das nokia n70

    hat jemand eins dieser handys oder vll ein anderes derer die zur auswahl stehen und kann mir seine erfahrung berichten?!
     
    #1
    Sebo@..., 3 Mai 2007
  2. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich arbeite seit einiger Zeit aushilfsweise in einem Betrieb, der unter Anderem Handys verkauft. Erfahrungsgemäß kann ich folgendes sagen:

    Persönliche Erfahrung habe ich mit SonyEricsson und Nokia.

    Die Nokias hatten lange Probleme mit dem Akku. Zur Zeit hat sich das aber gegeben, auch die Geräte mit mehr Software laufen gut. Wenig Ausfälle.

    SonyEricsson ist mein persönlicher Favorit. Ich habe selbst das W850i, super Klang und auch sonst stabil. Keine Abstürze, der Festspeicher von 1GB reicht mir persönlich völlig... Kann ich nur empfehlen. Wo ich aber vorsichtig wäre: W880i. Da hatten wir schon einige Beschwerden wegen der Lautsprecher, die scheinen bei dem Handy eine Schwachstelle zu sein.

    Samsung verkauft sich gut und kommt selten zurück. Haben sich in der letzten Zeit extrem gemacht, die Handys sehen klasse aus und laufen meiner Einschätzung nach recht stabil.

    Motorola kann man so und so sehen. Gerade das V3i RAZR kam anfangs unglaublich oft zurück. Meiner Einschätzung nach hat Motorola generell ein Problem mit seiner Software. Es gibt sicher genug Leute, die jetzt sagen "Aber mein Motorola läuft super, ich kann die nur empfehlen" - sag ich auch nichts gegen. Es ist nur meine persönliche Meinung und Einschätzung, dass es bessere Produzenten gibt.

    Was ich zu LG zu sagen habe, deckt sich recht gut mit meiner Aussage über Motorola. :zwinker:

    Die anderen aufgeführten Marken kenne ich leider nicht, also werde ich da auch mal nichts zu sagen. ^^

    Aber mal noch ein Tipp zur Kamera: Wenn dir eine Handykamera reicht, die Bilder mit vernünftiger, nicht überragender Quali macht, reicht eine 2-Megapixel-Kamera völlig. Die sind mittlerweile mehr oder weniger Standard.
     
    #2
    PiperMaru, 4 Mai 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Meine Empfehlung tendiert auch eher --> SonyEricsson.

    Zwar habe ich derzeit ein LG :zwinker: und bin damit hochzufrieden, aber die SonyEricsson-Mobiltelefone sind meine Favoriten.

    Da stimmt einfach alles.
     
    #3
    Dr-Love, 4 Mai 2007
  4. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich würde auch SonyEricsson empfehlen. Meine Freundin hat nen W810i, das ist super.
    Wenn du mehr Geld investieren möchtest, würde ich dir nen VPA compact empfehlen, die sind spitze. Windows Mobile 5, damit kannste alles machen, Musik hören, Videos guggn, Word, Excel, Internet Explorer, WLAN etc und natürlich auch telefonieren :zwinker:
     
    #4
    User 64931, 4 Mai 2007
  5. PiperMaru
    PiperMaru (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mal noch als Beispiel hinterher: Ich hatte 2 Jahre lang das K750i und das ist mir weiß Gott wie oft hingefallen, ein mal hab ichs sogar aus irgendeiner Bewegung mit Schwung aufs Kopfsteinpflaster geschmissen. Sowas ähnliches ist mir mal mit einem Nokia passiert, da war der Akku im Eimer. Das K750i ist nicht mal ausgegangen!:grin:
     
    #5
    PiperMaru, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welches handy brauche
Película Muda
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Dezember 2009
1 Antworten
krava
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Juli 2009
7 Antworten