Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welches handy hättet ihr gern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sad_girl, 29 Juni 2008.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    auf welches handy habt ihr momentan ein auge geworfen? und wieso?
     
    #1
    sad_girl, 29 Juni 2008
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    auf meine derzeitigen:tongue:

    Ich liebe mein altes 6310i und das auch schon wieder alte 6230i.

    Brauche kein so neues Zeug, da sind die Tasten mittlerweile überall so klein das ich die nimmer wirklich bedienen kann.

    Also bleib ich alt. Punktum ^^
     
    #2
    Kenshin_01, 29 Juni 2008
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Auch wenn's nach Mode-Kiddie aussieht: iPhone 3G ... hab ich aber auch bald :grin:
     
    #3
    User 29377, 29 Juni 2008
  4. Chimera
    Chimera (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    jepp genau das hätt ich auch gern *schwärm*
     
    #4
    Chimera, 29 Juni 2008
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    iPhone wär schon ganz nett...Wobei mir auch eins reichen würde, womit man einfach nur Telefonieren kann :tongue:
     
    #5
    LiLaLotta, 30 Juni 2008
  6. Thomaxx
    Gast
    0
    das ist mir ehrlich gesagt scheißegal solange ich damit telefonieren kann......hab seit fast 8 Jahren übrigens nen Nokia 3310 :zwinker:
     
    #6
    Thomaxx, 30 Juni 2008
  7. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich hätte gerne wieder ein Motorola L7 - meines ist leider schon ziemlich schlecht beinander.

    #Hannes#
     
    #7
    dubAUT, 30 Juni 2008
  8. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Ich bin völlig zufrieden mit meinem Nokia 6300, da erst in 1 Jahr wieder ein neues ansteht, habe ich mich auch überhaupt nicht damit beschäftigt was es derzeit geben könnte... ich habe ja schließlich ein Telefon, wozu soll ich mir überlegen welches ich gerne neu hätte?:ratlos:

    Das 6300 habe ich auch nur weil es meinen Tarif nicht ohne Handy gab... sonst hätte ich immer noch mein 6230i mit dem ich sehr sehr zufrieden war.
    Zum Teil sogar zufriedener als mit dem 6300 denn das 6300 hat nicht mehr den Standard-Nokia-Zubehöranschluss, so dass weder mein Datenkabel noch meine Headsets passen, am schlimmsten ist aber das mein Adapter für den Autoradioanschluss nicht mehr passt...

    Gruß
     
    #8
    Koyote, 30 Juni 2008
  9. herbst88
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
    herbst88, 30 Juni 2008
  10. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    easy, Nokia N96 oder HTC Diamond
     
    #10
    Schweinebacke, 30 Juni 2008
  11. drehtür
    drehtür (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Ich hätte gerne ein Handy das gut aussieht, einen USB-Anschluss hat und ein schönes großes Farbdisplay und nichts weiter kann außer telefonieren und sms´en. Dann wäre ich glücklich.
     
    #11
    drehtür, 30 Juni 2008
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das Sony Ericsson S500i wäre was für mich :herz:
     
    #12
    khaotique, 30 Juni 2008
  13. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Nokia 6300!

    Kann natürlich noch ein bisschen mehr als nur telefonieren und simsen, aber bietet eine vernünftige Bedienung, ist nicht zu teuer (120€ ohne Vertrag), eine gute Akkulaufzeit, ein großes Display und hat direkt einen Mini-USB Anschluss unten dran!

    Gruß
     
    #13
    Koyote, 30 Juni 2008
  14. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich hätt gern das SE 850i...ich brauch auf jeden fall ne gute Digicam mit im Handy. Und es muss natürlich telefonieren und smsen können,aber das versteht sich ja von selbst.
    Aber k850i isch sooooooooo sau-teuer :geknickt:
     
    #14
    Knutscha, 30 Juni 2008
  15. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Sinn?
     
    #15
    Schweinebacke, 30 Juni 2008
  16. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit meinem Nokia N95 zufrieden. :zwinker:
     
    #16
    angelgirly1991, 30 Juni 2008
  17. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz klar das N95/96
    nur leider hatte ich letztes jahr erst das N73 bekommen und so muss ich bis nächstes jahr november wieder warten.
    aber ich denke bis dahin gibts schon wieder bessere auf dem markt.
     
    #17
    gyurimo, 30 Juni 2008
  18. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    auf mein jetziges :smile: SonyEricsson p1i - genial, kann alles, was ich mir erträume und noch viel mehr. VPN Client fürs Wlan in Uni, mp3-Player, Handy, Foto, Video, Kalender, Sync mit PC, Mails, Office, ...

    ich Freak :zwinker:
     
    #18
    stega, 30 Juni 2008
  19. Pfalzer
    Gast
    0
    Sony Ericsson W890i. Das werde ich mir auch bald kaufen.

    Ansonsten wäre natürlich ein iPhone cool, aber nutzen würde ich es glaube ich kaum.
     
    #19
    Pfalzer, 1 Juli 2008
  20. milchfee
    Gast
    0
    Motorola U9 oder Razr V3i:drool:
     
    #20
    milchfee, 1 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welches handy hättet
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 Mai 2015
26 Antworten
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
26 November 2013
53 Antworten