Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Handy könnt ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 35546, 15 August 2008.

  1. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Sooo, bei mir ist es mal wieder so weit und mein Vertrag wird verlängert... ich weiß nur nicht, welches Handy ich nehmen soll :ratlos:

    Ich bin bei T.Mobile und werde da auch bleiben, also kommen nur Handys aus deren Shop in Frage!

    Ich habe schon verschiedene Testergebnisse gelesen, aber irgendwie findet sich immer etwas, was nicht gut ist!

    Ich brauche eins zum Telefonieren, wo ich auch mal ein paar Fotos machen kann und Telefonnummern und Adressen speichern kann!

    Naja, ein bisschen Chick muss es schon sein und das Akku darf nicht zu schnell alle werden!

    Könnt ihr mir da was empfehlen, oder womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

    Danke!

    Lillaja
     
    #1
    User 35546, 15 August 2008
  2. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8059-0-1-0,00.html


    Ich find das sieht ziemlich gut aus, hab genau das gleiche Modell seit nen paar Wochen zu Hause rumliegen.
    Ich finde generell Sony Ericcson vom Design her am ansprechendsten und auch der Akku hält relativ lange vor, Bilder sehen auf dem Handy sehr gut aus, auf dem Pc dann halt so, wie man es von Handykameras gewöhnt ist, die nicht ganz spitze sind.

    Telefonnummern und Adressen kannst du natürlich auch da speichern, es gibt da ziemlich viele Möglichkeiten, WAS du einspeichern kannst, also homepage, mobilnummer, privatnummer, details, bild, eigener klingelton, ist also schon recht gut ausgestattet.

    Ich weiß allerdings nicht, ob dir dieser Joystick bei der Steuerung gefällt. Hab schon von einigen gehört, bei denen ist er kaputt gegangen.. Jedenfalls kannst du dann ja Verknüpfungen für die jeweiligen Richtungen aussuchen und so ganz schnell beim SMS schreiben sein, oder beim Adressbuch oder oder oder .. ^^

    Ist allerdings nicht ganz so schlank, also könnte bei engen Jeans nicht in die Hosentaschen passen ^^

    Liebe Grüße
     
    #2
    goldenwings, 15 August 2008
  3. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Hm, diese Anforderungen erfüllen eigentlich so ziemlich alle modernen Handys heutzutage:grin:

    Aber das K810i kann ich durchaus auch empfehlen. Hab das Teil selber seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Kamera ist top, Cybershot Handy halt...Und wenn man die Walkman-Funktion von anderen SE-Modellen vermisst gibts auch die Möglichkeit dies per KD-Player auszugleichen/ersetzen.

    Nur wenn du nicht gerade kleine Finger hast, könnte die Steuerung mit dem Joystick problematisch werden. Er ragt nicht gerade weit heraus und des wird halt schnell ziemlich fummelig. Gewöhnt man sich aber dran.
    Am besten mal einen T-Mobile Shop besuchen und das Handy in die Hand nehmen :zwinker:
     
    #3
    cheVelle, 15 August 2008
  4. User 35546
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Danke schonmal!

    Das, welches goldenwings zeigte, hat mein Freund. Das find ich doof! Ich mag diesen Joystick nicht so gerne... mhm...

    Ist schon nicht leicht mit dem großen Angebot!

    Lillaja
     
    #4
    User 35546, 15 August 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    :anbeten:

    Ich hätte ebenfalls ein Sony Ericsson vorgeschlagen:
    http://www.t-mobile.de/T-D1/img/display_image/0,3465,97946,00.jpg
     
    #5
    xoxo, 16 August 2008
  6. User 35546
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Na, das sieht schon ein bisschen besser aus, allerdings komme ich als eingefleischter Nokia-Benutzer noch nichts so mit deren Menüführung zurecht, ist oft so verschachtelt!

    Was haltet ihr so generell von Samsung?

    Lillaja
     
    #6
    User 35546, 16 August 2008
  7. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    #7
    Energy2006, 16 August 2008
  8. sylvi123
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    103
    11
    nicht angegeben
    Hi!

    Also ich selber hab ja das Nokia 6630 und finde es echt chic und hat auch genug Funktionen, 1,3 Megapixel Kamera (reicht auf jeden Fall meiner Meinung), Video-Funktion, und einen Steckplatz zur Erweiterung für mehr Speicher, also kann man dann auch suuuperviele Nummern, mp3's, Videos, Bilder usw. abspeichern...
    Und mit einer Zusatzsoftware kann man sogar Word Dokumente oder PDF Dokumente öffnen...praktisch wie ein Smartphone. Des weiteren hat es auch UMTS für schnelles surfen im Internet.

    Ist zwar ganz klar net das neueste Modell auf dem Markt (hab es ca. 2,5 Jahre), aber mir reicht es und es sieht wirklich gut aus, weil es auch etwas rundlich ist. Achja und handlich klein ist es auch. Weiss jetzt nicht ob man es so noch bekommt, aber bei ebay mit Sicherheit und bestimmt auch neu und original verpackt.

    Hab mal hier noch ein Bild.

    :smile:


    [​IMG]
     
    #8
    sylvi123, 16 August 2008
  9. *PennyLane*
    0
    #9
    *PennyLane*, 16 August 2008
  10. rockstaRRR
    Gast
    0
    iPhone 3G x'D
     
    #10
    rockstaRRR, 16 August 2008
  11. Energy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    das iphone hab ich mal bei einem bekannten gesehen und das teil ist glaub ich für die meisten leute mehr spielzeug. selbst mein bekannter hat zugegeben das es für sms schreiben sehr gewöhnungsbedürftig ist. außerdem wäre mir dsa teil auch zu teuer.
     
    #11
    Energy2006, 17 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Handy empfehlen
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
10 Antworten
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2016
6 Antworten
void ray
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 April 2016
15 Antworten
Test