Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Handy würdet ihr bevorzugen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von D in love, 26 Juli 2007.

  1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben.

    Diesmal gehts hier um einige Tipps und Vorschläge zu diversen Handys.

    Ich möchte mir jetzt bei Vodafone! den SuperFlat-Vertrag nehmen,da ich leidenschaftlich gerne simse und telefoniere und mit Callya wird das auf Dauer zu teuer.

    Naja,jetzt hab ich mich mal auf der Seite von Vodafone! umgeguckt nach einem guten und vor allem auch recht neu auf den Markt gekommenen Handy.

    Herausgesucht habe ich folgende,die mir optisch und von den Funktionen her gefallen.Vielleicht habt ihr ja eines davon und könnt man berichten wie zufrieden ihr damit seit.Oder aber ihr habt ein anderes recht Neues Handy,dann postet es bitte mit Bild wenns geht.

    Liebe Grüße.

    D in :herz:


    Handy Nummer 1: (Sony Ericsson K800i )

    [​IMG]


    Handy Nummer 2: (Nokia N73 Black)

    [​IMG]

    Handy Nummer 3: (Nokia 6288 )

    [​IMG]
     
    #1
    D in love, 26 Juli 2007
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe seit Weihnachten das Nokia N73 (allerdings in silber) und würde es wieder nehmen. Habe bisher noch keine Mängel gefunden.
     
    #2
    User 29290, 26 Juli 2007
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich wär ja fürs BlackBerry Pearl....
    kann alles, sieht gut aus und da du ja simsen willst, kommt dir die halbe qwertz tastatur wohl sehr gelegen...
    darüber hinaus is die synchronisation mim rechner (kalender, adressbuch, aufgaben) echt geil.
    und: es is nahezu überall über USB (mini) aufladbar, wird als normales laufwerk erkannt, hat nen tollen medienplayer, du kannst normale kopfhörer dran anschließen (ned so properitäres nokia oder sony-steckerglump)
     
    #3
    lillakuh, 26 Juli 2007
  4. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Habe selber das K800i und kanns nur wärmstens empfehlen! Gute Menüführung, super geeignet auch als MP3-Player, 1A Kamera. Und es sieht einfach nur verdammt schick aus, dazu kannst du echt alles tragen. :zwinker:
     
    #4
    Freak2280, 26 Juli 2007
  5. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Danke euch schonmal...

    @Freak2280: Wie siehts aus mit der Kamera,hat die ne Blitzfunktion?Sind die Tasten sehr klein und kann man z.B.die SMS-Töne auch nach belieben einstellen mit Tönen die man heruntergeladen hat?

    Das Handy gefällt mir nämlich auch mit am besten und deshalb muss ich mal etwas genauer nachhaken...:grin:
     
    #5
    D in love, 26 Juli 2007
  6. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Kein Problem. :zwinker: Die Cam hat ne Blitzfunktion und sogar stolze 3,2 Megapixel Auflösung, eine BestPic-Funktion (dabei werden kurz hintereinander neun Bilder geschossen und du kannst dann auswählen, welche davon gespeichert werden sollen und welche nicht) sowie eine Panorama-Funktion, bei der mehrere Fotos zu einem ganzen zusammengesetzt werden, um z.B. große Landschaften aufzunehmen. Diese Funktion hab ich aber selbst auch noch nicht getestet, muss ich zugeben. :zwinker:

    Ne Videofunktion hat das Handy auch, allerdings sind da wirklich nur kurze Videos in bescheidener Qualität möglich. Als Klingelton kannst du alles einstellen, was an Sounddateien auf dem Handy ist, sprich du kannst dir mp3's per PC draufziehen oder runterladen und diese als Klingelton verwenden.

    Hoffe, ich konnte dir ein bisschen bei der Entscheidung helfen. :smile:
     
    #6
    Freak2280, 26 Juli 2007
  7. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    Japp das K800i ist auch toll. Mein Mann hat des auch und die Kamera ist echt top, wie schon beschrieben.

    Ich hab ja auch so eine Flat von Vodafone. Und zwar mit diesem Walkman-Handy W880i (is es das?:tongue: )

    Ich find das super praktisch, da ich so keinen extra MP3-Player mehr brauche. In Bus,Bahn und/oder auf längeren Autofahrten (Beifahrer^^) is das super praktisch und die Musik hört auch auf wenn ein Anruf reinkommt.
    TV schaun kann man damit auch sofern man sich in einem UMTS-Netz befindet. Was auch super geil ist wie ich finde, wenn man im Radio oder so ein tolles Lied hört aber nicht weiß wie es heißt und von wem es ist gibt es da ne Funktion die das Lied aufnimmt. Dann verbindet sich das Handy gaaaanz kurz mit dem Internet und schwupps hat man alle Infos aufm Schirm:grin:

    Viel Glück bei deiner Wahl und schonmal viel Spaß mit dem neuen Handy:smile:
     
    #7
    Aletia, 26 Juli 2007
  8. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Vielen lieben Dank.

    Ich werde mal gucken,wie die Handys in real aussehen...Müssen dann ja auch noch den live Check bestehen... ;-)
     
    #8
    D in love, 26 Juli 2007
  9. N3sb1t
    Gast
    0
    Hab das N73 "Black" also die Music edition und muss sagen bisher durch aus zufrieden :zwinker: Keine Mängel und ein Top gerät:smile:
     
    #9
    N3sb1t, 26 Juli 2007
  10. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Dieses hast du zwar nicht aufgeführt, aber ich kann es nur wärmstens empfehlen

    Sony Ericsson W880i
    Ein super Ding mit tollem Klang und guten Fotos
     
    #10
    BeastyWitch, 27 Juli 2007
  11. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Ich wuerde kein Nokia kaufen. Die Dinger sind _sehr_ langsam! (Symbian OS)
    Zudem brauchts einige Klicks, bis Du bei der gewuenschten Funktion bist. (z.B den Kalender oeffnen ist Applications -> Office -> Calendar)

    Ich habe ein Nokia N73 und einen BlackBerry 8800. Das Nokia ist richtig muehsam, den BlackBerry liebe ich :smile:
     
    #11
    User 67523, 27 Juli 2007
  12. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ja, Nokias sind wirklich nicht die schnellsten. Ich hab zur Zeit das E50 (oder so), und das braucht echt Ewigkeiten.... Aber ich hatte nie Probleme, dass ein Nokia kaputt ging, wir haben sogar noch ein 2310 in Betrieb :tongue: Das ist noch so groß wie ein Ziegelstein, sehr antik, aber es funktioniert einwandfrei.
     
    #12
    Asti, 27 Juli 2007
  13. Aletia
    Aletia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt

    Wie ich schon beschrieben habe:tongue:
    Ein super tolles Handy. Würde ich jedem Empfehlen der mich danach fragt:zwinker:
     
    #13
    Aletia, 27 Juli 2007
  14. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also schick ist das W880 wohl, aber für Leute die leidenschaftlich gerne simsen würd ich vorher raten das mal in die Hand zu nehmen. Die Tasten sind meiner Meinung nach nicht unbedingt zum viel-simsen geeignet.
     
    #14
    Chabibi, 27 Juli 2007
  15. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Nr. 2
     
    #15
    Powerbienchen, 27 Juli 2007
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Du kannst doch beim N73 Shortcuts für alles einrichten. Ich brauche nur einmal den Joystick nach rechts zu drücken und schon bin ich im Kalender...
     
    #16
    User 29290, 27 Juli 2007
  17. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Also fasse ich mal kurz zusammen...

    N73: 4 Stimmen
    K800i: 2 Stimmen
    K880i: 2 Stimmen
    BlackBerry: 2 Stimmen (fällt aus Kostengründen wohl weg)
    Nokia 6288: 0 Stimmen
     
    #17
    D in love, 27 Juli 2007
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    generell: Nokia. Ich hab zur Zeit das SEK610i - generell bin ich damit schon zufrieden aber manchmal hängt es sich auf OHNE dass man was mit macht.. es liegt nur aufm Tisch rum und auf einmal schwupps :ratlos:

    und zweitens generell: kein Schiebehandy.. ich find gerade die bei Nokia sind zu leicht gängig um sie z.B. ohne Schutzhülle in der Hosentasche aufzubewahren..

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 27 Juli 2007
  19. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Also Nummer 3 ist grottenhässlich, hatte ich heute reparaturbedingt in der Hand. Wär gar nichts für mich.
    Also wenn ich was nehmen müsste dann wohl das N73.
     
    #19
    fragment, 27 Juli 2007
  20. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    AAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    der BlackBerry (8100) kostet in deinem lustigen vertrag auch nur 9,90...
     
    #20
    lillakuh, 27 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Handy würdet
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
10 Antworten
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2016
6 Antworten