Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welches handy?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von nirvanagirlie, 6 November 2007.

  1. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
  2. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    nimm das Sony...
     
    #2
    jonny´G, 6 November 2007
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe ja beide mir zugelegt.
    für mich ist das nokia weil ich einfach bei der marke bleibe und weil das n73 eine gute kamera hat, worauf ich dann wert lege.

    das sony ist für meine tochter. da gehen wohl bis zu 900 lieder drauf und sie das dann gleich als mp3 player nutzen kann.
    da ich ja sehr sehr viele sms schreibe dafür sind mir die tasten beim sony einfach zu klein.

    gut finde ich beide aber für mich persönlich ist das nokia besser.
     
    #3
    gyurimo, 6 November 2007
  4. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    wieso brauchen eigentliche alle solche üblen Teile als Handy? :tongue: Meins hat 30€ gekostet. Ich kann damit telefonieren und SMS schreiben, und ich bin vollkommen zufrieden. Geht das mit den neuen auch noch?:engel:
     
    #4
    jonny´G, 6 November 2007
  5. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    lol

    mmh ich kann mich nich entscheiden nehme dazu die super flat mit sms flat....da jetzt alle d2 habn die ich kenn lohnt sich das und wir tippen bis zum umfallen:grin: .....aber welches handy:ratlos:
     
    #5
    nirvanagirlie, 6 November 2007
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du bis zum umfallen tippst dann ist das nokia besser weil die tastatur dafür besser zu handhaben ist.
     
    #6
    gyurimo, 6 November 2007
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    :jaa:
     
    #7
    happy&sad, 6 November 2007
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Würd das Nokia nehmen. Sieht schöner aus, würde es alelrdings ins silber nehmen. bzw weiß glaub ich gibts es auch.
     
    #8
    capricorn84, 6 November 2007
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Mir hat's das W850i angetan, kostet kaum mehr und ist nicht schlechter. Wird nur dummerweise nicht von Vodafone angeboten, soweit ich weiß. Will ich aber auch nicht, mir reicht dazu ein günstiger Prepaid-Anbieter wie z.B. Pennymobil - solange es nicht Springer-Verlag und nicht Aldi-Talk ist...
     
    #9
    User 76250, 7 November 2007
  10. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich hätte auch das Nokia genommen :smile:
     
    #10
    *Gelini*, 7 November 2007
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das schwarze N73 ist die MusicEdition, das bedeutet dass von Werk aus eine 2 GB Speicherkarte dazu gehört.

    Bei den "normalen" N73 (silber, weiß, rot, plum) gibt es nur eine 128 MB Speicherkarte zu.

    @Topic
    Nehme das N73, da bist du besser beraten bei!
    Ich selbst habe ein N73. Ich liebe zwar die SE-W-Reihe (habe selbst ein neues-das w580i), aber mit den winzigen Tasten das wäre mir nichts. Grundsätzlich sind beide Handys in ihrer Funktion gleich (z.B. UMTS).
    Mehr Freude wirst du im Bedienen des N73 haben, denn da gibt es entschieden mehr Unterfunktionen, Wechselfunktionen etc.

    LG
     
    #11
    Lysanne, 7 November 2007
  12. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    bah hab mich grad für das sony entschieden ...nu tendiere ich wieder zum nokia....aber des so klobig sagt der dad von ner freundin die wollt das au.....mmhz....
     
    #12
    nirvanagirlie, 7 November 2007
  13. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    so hab das sony....und mein dad meinte ebn nur ja is doch voll teuer der vertrag die ersten 3 monate 35 euro dann 45 euro (super flat-d2 telefonie,d2 sms,hausnummer)und da alle aus meinem freundeskreis jetzt die flat habn habn auch alle d2 udn das lohnt sich oder was meint ihr ich mein diesen monat hab ich schon die 2. handykarte geholt hätte heut die 3. holen müssen......
     
    #13
    nirvanagirlie, 7 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welches handy
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 Mai 2015
26 Antworten
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
26 November 2013
53 Antworten
Test