Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Handynetz?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mr. Poldi, 10 August 2003.

1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren welches Handynetz ihr habt & warum.

Mr. Poldi, 10 August 2003
  2. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ich habe d2 un das weil mir mein bruder das geschenkt hat un es halt d2 war :zwinker:
    Aber bin ja am ueberlegen ob ich jetzt neues handy kauf deshalb kann gut sein das ich zu d1 geh un das weil ich das netz so am besten finde von den deutschen netzen.

boy_X, 10 August 2003
  3. ich hab d1. ich will aber o2....o2 is einfach es geilste netz. naja mal sehn, wenn ich mir vielleicht weihnachten nen neues händi zuleg, wird netz gewechselt :zwinker:

[DeepBlackGirl], 10 August 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..ich bin bei O2...hatte mir ganz zu Anfang meiner Handyzeiten so ein Paket von denen gekauft..für 50 DM oder so..auf Anraten meiner Schwester, weil ich in meiner damaligen Wohnung keine Telefon hatte...
    dann habe ich auf Anraten meines Exfreundes bei denen einen Vertrag abgeschlossen..blablabla..

wie auch immer...ich bin mit beiden Handys bei O2 und werde es auch Bleiben..außer ein paar Aussetzer und Massen-sms bin ich zufrieden mit denen...

Speedy5530, 10 August 2003
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube du hast vergessen abzustimmen Speedy5530, oder warum steht bei O^2 immer noch 0? :zwinker:

Mr. Poldi, 10 August 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Kirby: gelesen, registriert und ausgeführt *g*..

Speedy5530, 10 August 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hab D2. Find den Service da besser, haben meine Eltern beide und hat auf alle Fälle nix mit den Teledummies zu tun!

mhel, 10 August 2003
  8. hat ja auch keiner behauptet oda?

[DeepBlackGirl], 10 August 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    ich meinte das ich nix mit denen zu tun haben will bzw so wenig wie möglich. Hab ich ja jetzt erst wieder beim Festnetzanschluß gemerkt das die an einem Tag 3 Briefe schicken und es im jeden falsch drinne steht und nicht das was ich will ...

mhel, 11 August 2003
  10. relevantz
    Gast
    0
    warum, warum, warum nur D1 ????

erst hatte ich D2 dann hat man mir mein handy geklaut und das annehmbarste angebot kam von D1, somit habe ich D1 !

relevantz, 11 August 2003
  11. Karstil
    Gast
    0
    Hab Viag, also O2 weil ichs schon seit Jahren hab und meine Dad es bezahlt :grin:
    Will eigentlich wechseln, weil man mit O2 nirgends Empfang hat,
    ich lass es aber lieber weil sonst muss ich es am Énde noch selber zahlen ...

Karstil, 11 August 2003
  12. 123hefeweiz
    0
    E-Plus Professional XL über debitel. Das günstigste, was es gibt, zumindest für Vieltelefonierer. Kostenlose Mailboxabfrage, unschlagbar niedrige Minutenpreise. Empfang ist okay; ich hab überall Netz außer in meiner Stammkneipe. Und da bin ich froh, wenn ich mal meine Ruhe hab. Für Notfälle hab ich noch eine D2-Prepaidkarte.

Gruß
    123hefeweiz

123hefeweiz, 11 August 2003
  13. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich bin jetzt bei D1 seit Jahren. hatte ganz zu Anfang (1995 bis 2000) E-Plus. Aber die haben mich geärgert, also bin ich zu D1...

Spacefire, 11 August 2003
  14. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich bin bei o2.
    Damals, als es noch Viag war, hatte ich da mein erstes Handy, auf anraten im Shop und war mit denen immer zufrieden. Zweites Prepaid war dann auch da und der jetztige Vertrag auch, auch des guten Angebots wegen.
    Bisher kann ich mich da eigentlich auch nicht beklagen.

MooonLight, 11 August 2003
  15. fastjungfrau
    0
    Ich habe o2. Als ich umgezogen bin, wollte ich unbedingt auch sowas wie ein Festnetztelefon, aber die Telekom und arcor waren mir da zu teuer (allein 15€ Grundgebühr...) Und mit Handy allein zahlt man sich dumm und dusselig. Also habe ich einen o2-Vertrag mit Genion-Homezone, 2 Jahre, 4,95€ Grundgebühr - und Ende des Monats sind es dann so um die 20€ Rechnung insgesamt für Handy und "Festnetz".
    Ich wohne in Stuttgart und wenn ich mich innerhalb der Stadt (aber z.T. auch noch in den umliegenden Städten! ) aufhalte, zahle ich zu Festnetznummern mit Stuttgarter Vorwahl nur 7ct/min - außerhalb der Homezone, rund um die Uhr! Damit sind die meisten Talefonate schon ganz günstig abgehakt...

fastjungfrau, 11 August 2003
  16. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe einen super O2-cityvertrag und komme damit super billig weg.
    Hatte in den ganzen 3,5 Jahren noch nie ein Problem als Kunde von O2 (früher viag Interkom).
    Habe überall Empfang und wenn er doch mal schlecht werden sollte, dann spring ich kostengleich auf das beste Netz um.

:engel:

Pueppi, 11 August 2003
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bin bei Vodafone (@Kirby: die heißen nicht mehr D2, sondern Vodafone :tongue:) ... meiner Meinung nach der beste Service :zwinker:

Juvia

User 1539, 11 August 2003
  18. Jahwes
    Gast
    0
    Bin auch bei Vodafone.

Bin der Meinung das die günstiger sind als die Teledoof, und der Service um Weiten besser ist.

CU

Jahwes

Jahwes, 11 August 2003
  19. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    D1, vorher D2.
    Vodafone bekommt kein Geld von mir und über den Service bei D1 kann ich mich nicht beklagen. Ist ja nicht O2, die meinem Bruder und einer Freundin von mir bei der ersten zurückgegangenen Lastschrift (weil vergessen geänderte Bankverbindung mitzuteilen) kommentarlos und sofort ausgehende Anrufe gesperrt haben.

opossum, 11 August 2003
  20. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Sowas vergisst man nicht einfach opossum!
    Wenn O2 meine Firma wäre, dann würde ich bei nicht vorhandener Zahlung auch sperren.
    Das macht z.B. Eplus auch.
    Ich habe bis jetzt einen super Service bei O2 erfahren.

:engel:

Pueppi, 11 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten