Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches ist der beste STAR TREK Film?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von NCISFan, 1 August 2007.

  1. NCISFan
    Benutzer gesperrt
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute,

    nach der besten Star Trek Serie hab ich ja schon gefragt aber welcher Film ist der beste? Und warum gerade der?
     
    #1
    NCISFan, 1 August 2007
  2. ssl
    ssl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Star Trek IV -- ist ganz witzig :zwinker:
     
    #2
    ssl, 1 August 2007
  3. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    nachdem ich ja fan von großem weltraumspektakel bin eindeutig Star Trek - Nemesis

    das auf ner geilen Dolby Anlage ... herrlich. *gg*
     
    #3
    lillakuh, 1 August 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mag star trek nicht. ich bin eher ein warrie. :zwinker:
     
    #4
    CCFly, 1 August 2007
  5. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    der teil wo sie spock suchen, ich glaub teil 3 :smile: , is einfach so :grin: :zwinker:
     
    #5
    peter_30cm, 1 August 2007
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    :jaa:...der ist sehr lustig.

    Wobei ich auch "Generations" und "First Contact" sehr gut finde. Bei Generations find ich den Übergang zwischen den Crews ganz gut gelungen und First Contact mag ich wegen der Borg. Außerdem ist Cochrane witzig.

    Bin mal seeeeehhhhr auf ST XI gespannt. Wird am 25.12.08 in die US-Kinos kommen
     
    #6
    User 24257, 1 August 2007
  7. NCISFan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    Also Star Trek: Der Film ist auch sehr gut. Er hat alles was Star Trek ausmacht er ist Menschlich.
     
    #7
    NCISFan, 1 August 2007
  8. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt kenne ich nur die Filme mit der Urbesatzung, und von denen finde ich "Zurück in die Gegenwart" noch am besten. Warum? Weil Leonard Nimoy als damaliger Regisseur auf ein, bereits 1986, wichtiges Thema eingeht und das Ganze trotzdem mit einem kräftigen Augenzwinkern gespielt ist.
     
    #8
    thomHH68, 2 August 2007
  9. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub da gibt es doch die ungeschriebene Regel, dass immer die geraden Zahlen gut sind....(bin mal gespannt ob der 11. Film die Regel einhält)

    Ich muss auch zugeben, dass ich auch die geraden Zahlen eigentlich alle gut finde...okay...den Film "Der Zorn des Khan" fand ich jetzt nicht sooo doll....aber sonst wüsste ich jetzt nicht welcher besser wäre...

    Aber der Vierte ist schon echt süss....:smile:
     
    #9
    Fluffy24, 2 August 2007
  10. Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    Als Alter Trekkie kann ich hier nicht schweigen, aber in Bezug auf die Star Trek Filme muss man schon sehr kritisch sein.

    Star Trek - Film:
    Fängt spannend an, nach 20 Minuten wird es dann unerträglich langweilig und das bis zum Ende. 3/10

    Der Zorn des Khan:
    Spannende Story, genialer Gegenspieler, spannende Raumschlachten. Besonders Spocks Tod und Kirks Ausraster ("Khaaaaaaaaann!") machen den 2. Teil zum besten der Filme mit der Klassik-Crew. Kirstie Alley als scharfe Vulkanierin hilft auch ein bißchen. 8/10

    Die Suche nach Spock:
    Naja, doch eher belanglos, aber relativ unterhaltsam. Spocks Auferstehung war meiner Meinung nach unnötig nach seinem großartigen Ende im 2. Teil. 5/10

    Zurück in die Gegenwart:
    Bestimmt der lustigste Teil der Serie, ich mochte diese Zeitreise-Episoden allerdings noch nie besonders.
    6/10

    Am Rand des Universums:
    Uhhhh...bescheuerte Story, dämliche Dialge, billige Effekte. An dem Film stimmt irgendwie gar nix. Katastrophe.
    2/10

    Das unendeckte Land:
    Gefällt mir sehr gut, spannende Story, exotische Locations, sehr gute Dialoge und ein gute Prise Humor. Leider ist die Crew zu dem Zeitpunkt schon ein wenig zu alt.
    7,5/10

    Treffen der Generationen:
    Die Geschichte ist nicht besonders kreativ und für Kirk hätte ich mir schon einen etwas würdigeren Abgang gewünscht.
    5/10

    Der erste Kontakt:
    Neues Schiff, neues Glück und ja, dieser Film rockt! Die Borg sind die perfekten Gegenspieler, der Film steigt direkt ein und hält sein Tempo bis zum Ende. Coole Weltraumschlachten, gruselige Borgszenen, Picard und Data in Höchstform. Mit großen Abstand der beste Film der TNG-Crew.
    8/10

    Der Aufstand:
    Hat einige lustige Szenen, die Action is auch nicht schlecht, aber letztendlich macht der Film nicht besonders viel her. Ganz nett, aber das wars auch schon.
    6/10

    Nemesis:
    Als letzten Film der TNG-Crew schon ein kleine Enttäuschung. Das Ende ist nichtssagend und langweilig, die Story an sich nichts besonderes. Die Actionszenen sind auch nichts besonderes, lediglich der Crash der beiden Schiffe ist recht spektakulär. Alles in allem nicht so das wahre.
    6/10
     
    #10
    Bavid Dowie, 2 August 2007
  11. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also das stimmt wirklich....ich habe den Film so oft gestartet und bin immer so nach 20 - 30 Minuten eingeschlafen....vielleicht sollte ich den mal Mittags anschalten...:grin:
     
    #11
    Fluffy24, 2 August 2007
  12. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Zurück in die Gegenwart

    einfach zu geil, als Spock ins Becken hüpft und mit den Walen redet :grin:

    Der Aufstand

    weiss nicht, ich mag den einfach. Nemesis ist mir zu traurig :cry:
     
    #12
    User 67627, 2 August 2007
  13. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Irgendwie finde ich die alle nicht so dolle, finde die Serienfolgen zum Teil einfach deutlich besser.
     
    #13
    DerKönig, 2 August 2007
  14. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    First Contact - schweinegeil! Zurück in die Gegenwart ist auch witzig.
     
    #14
    User 34612, 2 August 2007
  15. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Am besten finde ich First Contact und der Zorn des Kahn, am schlechtesten sind der erste Film, Zurueck in die Gegenwart und Am Rande des Universums.
     
    #15
    Dirac, 3 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test