Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche ist Donald P. Bellisario`s beste Serie?

  1. Magnum

    26,1%
  2. Airwolf

    17,4%
  3. Zurück in die Vergangenheit

    13,0%
  4. J.A.G.

    17,4%
  5. NCIS

    30,4%
  6. Battlestar Galactica

    4,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • NCISFan
    Benutzer gesperrt
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #1

    Welches ist Donnald P. Bellisario`s beste Serie?

    Hey leute möchte mal wissen welches die beste Serie von Donald P. Bellisario für euch ist und warum diese?

    Für mich ganz klar NCIS weil da einfach alles stimmt. Gute Drehbücher, gute Darsteller die perfekt zusammen passen und Spannende Story das gab es das letzte mal bei "Star Trek"
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    9 August 2007
    #2
    Magnum - weil der einfach ein schönes Leben hatte :grin:
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #3
    Magnum natürlich :jaa:. Das war noch in der dritten Wiederholung nett anzusehen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 August 2007
    #4
    zurück in die vergangenheit ist die einzige, die ich ein wenig kenne. die anderen hab ich nie angeschaut. aber ob die so gut ist? :ratlos_alt:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    9 August 2007
    #5
    Magnum - Klassisch. Eine coole Serie.
    Airwolf - Hatte auch was, ich kann mich aber nur dunkel dran erinnern. Hab sie nie wirklich gesehen.
    Zurück in die Vergangenheit - Gefällt mir nicht wirklich.
    JAG - Auch ganz gute Serie, aber zuviel Militär-Hurrah.
    NCIS - Die Stories wirken unglaubwürdig, die Jungs sind einfach zu omnipotent. Aber die Charaktere sind gut, und ihre Intaraktion miteinander. Und Ziva. :herz_alt:
    Battlestar Galactica - Ich mag SF. Und Battlestar Galactica war auch sicher mal sehr gut, allerdings in den 80ern. Inzwischen (gerade gegen die aktuelle Serie) wirkt die alte sehr cheesy.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #6
    ich mag magnum und J.A.G.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #7
    wer is das? die filme da oben kenne icha uch alle net^^
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #8
    Eigentlich finde ich von den genannten Serien nur Magnum wirklich gut. Hatte einfach was :smile: .
    Ansonsten: Airwolf - War früüüüher lustig, aber mittlerweile finde ich es eher unfreiwillig komisch, wenn Freiheit und Gerechtigkeit mit Feuerkraft durchgesetzt werden sollen.
    Zurück in die Vergangenheit - War nicht so mein Ding.
    JAG - Stars and Stripes forever - uaaah!
    NCIS - Kenne ich gar nicht.
    (Ur-)Battlestar Galactica - Klagen und Plagiatsvorwürfe pflasterten ihren Weg. Ich bin allerdings Fan der neuen Serie (womit oben genannter Drehbuchschreiber aber nicht viel zu tun haben dürfte).
     
  • ankchen
    Gast
    0
    9 August 2007
    #9
    magnum, baby :-D
     
  • Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    9 August 2007
    #10
    Auf jeden Fall NCIS!!!
    Ich lieb die Charaktere und die Konversationen.
    ...und ich gucks grad :grin:
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #11
    Airwolf und JAG

    ..und es fehlt Tequila & Bonetti :zwinker:
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    9 August 2007
    #12
    ich liebe tequila und bonetti :herz:

    der heiße polizist und sein süßer hund - perfekte mischung :drool: :engel:
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 August 2007
    #13
    JAG habe ich sehr gern gesehen.
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    9 August 2007
    #14
    J.A.G. !!!

    Aber sowas von eindeutig...
    Auch wenns grenzenlos überzogen und echt nur patriotistische Propaganda ist..
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 August 2007
    #15
    Zurück in die Vergangenheit
     
  • helios
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    10 August 2007
    #16
    Ganz klar JAG.

    Wobei: Magnum ist auch ganz geil.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    10 August 2007
    #17
    J A G, danach Magnum
     
  • NCISFan
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    162
    0
    0
    nicht angegeben
    10 August 2007
    #18
    Tequila & Bonetti ist nicht mit dabei weil er es nicht erfunden hat sondern nur Co - Prodozent dabei war und die Serie wie auch ein paar andere nicht selber erfunden hat.
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    10 August 2007
    #19
    ich find alle schlecht :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste