Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches ist euer Lieblingskarnevalslied?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 75021, 18 Januar 2008.

  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Bald gehts wieder los :-D :bier: Helau, Alaaf...oder was ihr auch sonst gerne gröhlt :tongue:


    Welche Karnevalslieder mögt ihr besonders gerne? Welche könnt ihr gar nicht ab?
     
    #1
    User 75021, 18 Januar 2008
  2. maeusken
    Gast
    0
    - Cowboy und Indianer
    - Viva Conlonia
    - Dicke Beine darf sie haben
    - Wenn et Trömmelche geht


    Mehr fällt mir gerade nicht ein
     
    #2
    maeusken, 18 Januar 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    "Superjeile Zick" von Brings. Als Nicht-Karnevalfan hab ich alle anderen schnell über.
     
    #3
    Ginny, 18 Januar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    So richtig mag ich eigentlich keins. Bin absolut kein Karnevalsfan.
    Am schlimmsten find ich das "Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf, ich bin ein Döner". Keine Ahnung, wer das singt, aber es ist ganz, ganz mies. :kopfschue
    So viel Alkohol kann man doch gar nicht trinken, dass man auf so einen Text kommt. :ratlos:
     
    #4
    krava, 18 Januar 2008
  5. maeusken
    Gast
    0
    Tom Toupe singt das Lied "Ich hab ne Zwiebel aufm Kopf ich bin ein Döner". Aber das ist kein Karnevalslied. Das ist ein Apré-Ski Lied.
     
    #5
    maeusken, 18 Januar 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Möglich, aber es wird auch auf Karnevalsveranstaltungen gespielt.
     
    #6
    krava, 18 Januar 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    -Cowboy und Indianer
    -Superjeile Zick
    -die Karawane
    -Kölle Alaaf

    ...denke mal, "Das rote Pferd" wird an Karneval auch ein Renner.:grin: Passt auch eigentlich sehr gut, als Karnevalslied.

    :-D Kenn ich gar nicht, was für ein Schrott :engel:
     
    #7
    User 75021, 18 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten