Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Kleid bei Reiterhosen Figur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Misoe, 11 Dezember 2006.

1. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Hallo,

meine Freundin traut sich nie einen Rock oder ein Kleid an zu ziehen, da sie Reiterhosen und kräftige Oberschenkel hat. Ein großer Po ist auch mit von der Partie. Ansonsten ist sie absolut zierlich, hat eine schmale Taile und ist auch sonst schlank. Mit 75B hat sie eine eigentlich zum Körper passende Brust, nur halt Po und Oberschenkel sind ihre Problemzonen.

Aufgrund eines festlichen Anlaßes benötigt sie nun ein Kleid. Was kann man aber tragen, wenn man eine solche Figur hat?

Habt ihr vllt einen Onlineshop oder was für Stile könnt ihr Frauen empfehlen? Sie würde wohl gerne für mich ein Kleid ansiehen, aber sie möchte sich auch wohlfühlen. Wir sind beide nicht die 5 Std Shoopingleutchen, da kenne ich sie und sie wird schnell maulig, drum brauche ich also hier von Euch hilfe. Wer kann mir Tipps geben, bzw ihr?????? :flennen:

Danke und Gruß
    misoe

Misoe, 11 Dezember 2006
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie wärs mit empirekleidern-oben eng und ab der brust weitläufig?
    also jetzt nicht unbedingt diese, aber fand auf anhieb keine besseren:

oder etui-kleider:

starshine85, 11 Dezember 2006
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich stimme starshine zu. Leicht ausgestellte Empire Röcke (was da drunter Platz hat:engel: )

Aber was trägt deine Freundin denn wenn nicht Röcke? Jeans? Meine Schwester z.B. trägt genau wegen diesen "Problemzonen" nie Hosen!

simon1986, 11 Dezember 2006
  4. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Äh, heißt also in Laden gehen und nach "Empirer Röcken" fragen? Heißen die wirklich so - oh weh jetzt kommt es raus, dass ich mit Mode gar keine Beziehung habe - :engel: Ok, aber wir wollen heute los. In Kiel kennt sich hier sicher niemand aus.... Aber sonst ein bekanntes Geschäft wo man gucken sollte, wenn es in der Nähe ist???

@imon1986:
    Arbeitsbedingt muss sie Röcke oder weite Hosen tragen, wobei sie immer darum bittet die weiten Hosen zu tragen. Diese Hosen wo man rein optisch 3 Beine in jedes Bein rein bekommt. Privat trägt sie - nein schnürt und presst sich meistens - in Jeans rein und verwendet auffallende Gürtel um so das ganze zu kaschieren.

Misoe, 12 Dezember 2006
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also so weit ich weiß gibts keine "empire röcke", die sind dann einfach nur etwas ausgestellt. aber so ein kleid im "empire-stil" wäre sicher passend (oben eng und ab unter der brust weiter geschnitten), z.b. sowas:

ein etuikleid würde ich auf gar keinen fall empfehlen, weil die sehr gerade und schmal geschnitten sind, normalerweise sehen die nämlich so aus:

(das oben gepostete bild ist nämlich kein richtiges ^^)

betty boo, 12 Dezember 2006
  6. Misoe
    Misoe (36)
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Oha, dann merke ich mir mal Empirer-Stil und freue mich schon auf die Fragezeichenaugen, die uns heute Nachmittag in den Geschäften begegnen, wenn wir eine Verkäuferin danach fragen. :schuechte

Misoe, 12 Dezember 2006
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    eigentlich dürften bei den verkäuferinnen keine fragezeichen aufkommen, denn SIE müssten ja EUCH beraten können und nicht umgekehrt :zwinker:

viel glück beim einkaufen :smile:

betty boo, 12 Dezember 2006
  8. Misoe
    Misoe (36)
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Jepp, danke, werd dann mal berichten, wie fachbezogen die Einkaufstour wurde und was am Ende bei rauskam. Einzig vom positiven wäre, wenn wir kein Kleid finden -> ich spare das Geld :zwinker:

Misoe, 12 Dezember 2006
  9. Misoe
    Misoe (36)
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    So, Einkauf ist geglückt und wir haben ein tolles Kleid - Gott ist das anstrengend mit Euch Frauen :zwinker: - gefunden. Aufgrund dessen das es untenrum in Falten geschneidert ist, macht es die Beine und den Po schlank.

Das Kleid ist von zero http://www.zero.de

Das Kleid heit Parini

Vielen dank für all Eure Tipps. Erschreckend fand ich das mir die Verkäuferinnen nicht sagen konnten wie man den Stil nennt. Na, wir haben dann noch hübsche Strümpfe und Unterwäsche gekauft, in dem Kleid braucht man def einen Push Up und ich war am Ende rund 250€ los. :geknickt: Das hätte ich auch gut ins Auto stecken können :tongue:

LG misoe

Misoe, 15 Dezember 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    naja aber 250 euro für ne glückliche freundin sinds doch auch wert :zwinker:

ich hab auch immer so kleiderprobleme :geknickt:
    allerdings weil ich so breit gebaut bin...
    wenn andre mädels 90 - 60 - 90 haben, hab ich 100 - 70 - 100.... einfach breiter knochenbau....

fractured, 15 Dezember 2006
  11. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das find ich toll! :smile:

Da heißen mehrere so - welches isses denn?
    250€ ... bist aber ein lieber Kerl. :-D

Das is auch fein. :smile:
    Für die Abifeier werd ich wohl mal bei Zero gucken.. :zwinker:

Haschkeks, 15 Dezember 2006
  12. Misoe
    Misoe (36)
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Wenn mir mal jmd verrät, wie ich das Bild hier rein bekomme, dann zeige ich es gern..... :angryfire :eek:

Misoe, 20 Dezember 2006
  13. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich

Haschkeks, 20 Dezember 2006
  14. Misoe
    Misoe (36)
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Tja, nur will das von zero nicht klappen, nehmen wir also meinen Server:mad:

Also hier das Kleid - welches toller Weise nun auch noch reduziert wurde (natürlich nachdem wir es gekauft haben) :flennen:

Da es halt ab der Hüfte breiter geschnitten ist, sieht es super aus und die eingenähten Falten machen das Kleid optisch schlank. Nur einen passenden BH bei dem Ausschnitt zu finden kann nett werden. Man sollte durchaus kräftig puschen, damit man ein schönes Dekoltée hervorruft. Bei einer zu kleinen Brust, könnte es vllt nicht der Bringer sein, weil dannder Ausschnit riesig ist, aber mit nichts gefüllt ist.

LG
    misoe

Misoe, 21 Dezember 2006
  15. Schneew!ttchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hübsch! :smile:

Schneew!ttchen, 21 Dezember 2006
  16. Misoe
    Misoe (36)
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Naja, Fotos sind immer eine Sache in natura sieht es meistens anders aus. In ihrer Komplettneueinkleidung sieht einfach nur :herz: aus :drool:

Misoe, 21 Dezember 2006
  17. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das is echt schön. :smile:

Haschkeks, 21 Dezember 2006
  18. Misoe
    Misoe (36)
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Sollte ich zu Sylvester ein Bild am "lebenden Objekt" machen können, werd ich sehen das ich es Euch zeige :smile:

Misoe, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...