Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welches kondom beim ersten mal??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hector, 19 März 2006.

  1. hector
    Gast
    0
    hallo zusammen,
    ich hab folgende frage: bin mit meiner freundin 5 mon zusammen und wollte wissen, welches Kondom ich am besten fürs erste mal benutzen kann und ob überhaupt eins besser ist als ein anderes?
    ich hab mir inner apotheke ritex kondome gekauft, und natürlich eins "ausprobiert". dabei is mir aufgefallen, dass es ständig gerutscht ist, jetzt hab ich angst, dass es beim sex auch passiert. kann mir jmd helfen?
    ich bin mir aber dicker, dass mein penis dick genug ist, daran kann das rutschen also nicht liegen.

    danke im vorraus
     
    #1
    hector, 19 März 2006
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    :eek:
    Rutschen?????
    Probiere mal andere Kondome aus, rutschen sollen die wirklich nicht sondern eng anliegen.
    Geh doch mal in die Apotheke und schildere ihn dein Problem.
     
    #2
    User 37583, 19 März 2006
  3. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Also wenn es rutscht, wird es wohl doch zu groß sein. Oder wie willst du dir das sonst erklären? :zwinker:

    Ich glaube, bei Kondomen muss man am Anfang verschiedene testen, um herauszufinden, welches für einen am besten geeignet ist. Ein Außenstehender kann das aber leider schlecht beurteilen.
     
    #3
    User 34605, 19 März 2006
  4. hector
    Gast
    0
    kanns sein dass es am ornanieren lag?
    kann mir wirklich nicht vorstellen dass es zu groß war, denn schon dasabrollen war nicht ganz leicht und am anfang hat es auch festgesessen.
     
    #4
    hector, 19 März 2006
  5. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ein wenig rutscht es natürlich, wenn du onanierst.
    ist aber n komisches gefühl, weil man immer das gefühlt hat, es verrutscht, wenn man kurz vorm sex nochmal nachhärten will ^^
    ich hatte beim ersten mal billy boy und auch immer gute erfharungen mit denen gemacht, durex sind auch gut.
    grundsätzlich vielleicht feuchte kondome nehmen beim ersten mal, falls sie selbst nich feucht genug ist.
     
    #5
    .ButAlive., 19 März 2006
  6. hector
    Gast
    0
    okay, danke euch. ich werd wohl nochmal andere versuchen :zwinker:
     
    #6
    hector, 19 März 2006
  7. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Kann auch sein, dass ich dein beschriebenes Rutschen zu stark gewertet habe. Es hörte sich nur so an, als wenn das gesamte Kondom rutscht.
    Ein bisschen rutschen sie ja schon, hauptsache der Ring sitzt oben am Penis fest.
     
    #7
    User 34605, 19 März 2006
  8. hector
    Gast
    0


    vllt habs ichs auch überbewertet? der ring war fest, oben an der eichel isses verrutscht... ich mach mir halt sorgen :zwinker:
     
    #8
    hector, 19 März 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    bei meinem ersten mal wars ein werbegeschenk kondom!
     
    #9
    Sonata Arctica, 19 März 2006
  10. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Besser Vorsicht als Nachsicht. :zwinker:

    Dass das Kondom an der Eichel ein wenig rutscht, ist normal. Dort befindet sich ja auch das Reservoir, um die Spermien aufzufangen. Der Platz ist also nötig.
     
    #10
    User 34605, 19 März 2006
  11. hector
    Gast
    0
    dann bin ich ja beruhigt :zwinker:
    danke nochma, geht ja echt schnell bei euch :smile:
     
    #11
    hector, 19 März 2006
  12. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Kein Problem und noch viel Spaß beim Üben. :zwinker:
     
    #12
    User 34605, 19 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welches kondom beim
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
7 Antworten
S1807s
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2015
15 Antworten
tokitok
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Dezember 2014
5 Antworten