Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • isuam
    Gast
    0
    18 Februar 2006
    #1

    Welches Kondom?

    Hallo Leute! Ich weiß nicht, was sich für welche penisgröße eignet an kondomen... ichhab gehört, dass billyboy sehr eng sein soll. wie ist es mit ff? könnt ihr mir noch andere empfehlen?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Welche Kondommarke
    2. Welches Kondom?
    3. welche Kondomgröße
    4. Welche Kondomgröße?
    5. Welches Kondom?
  • yeza
    yeza (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2006
    #2
    hallo,

    wenn wir welche nehmen, dann die von durex, gehen bei uns am leichtesten abzurollen und mein schatz findet, die sitzen am besten. Außerdem ist uns von diesen noch nie eins kaputt gegangen.

    Wir haben am Anfang mal die von FF versucht, aber die waren etwas enger und ich hatte das Gefühl, dass sie mehr reiben, also bei mir rutschte es nicht so gut und manchmal brannte es nen bissel danach.

    Gibt auch irgendwo im Internet eine Art "Kondomrechner", da gibt man Länge und Breite (und was sonst noch anfallen könnte) ein und bekommt dann Vorschläge. Muss mal gucken, ob ich den noch einmal finde.

    Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
    lg yeza
     
  • isuam
    Gast
    0
    18 Februar 2006
    #3
    Ja danke, das hat mir weitergeholfen! ich werde beide ausprobieren, glaub ich und gucken was bei uns besser is... danke nochmal!
     
  • yeza
    yeza (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2006
    #4
  • kessy88
    kessy88 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2006
    #5
    Ich habe mit Billy Boy böse Erfahrungen gemacht. Mehr als die Hälfte ist kaputt gegangen. die waren wirklich ein bisschen enger als andere. wenn wir kondome benutzen, dann nehmen wir die Hausmarke von Rossmann, auch wenn viele immer sagen, man soll keine Billigmarke nehmen und dabei nicht sparen. Aber komischer weise haben die von Stiftung warentest ein sehr gut/gut (? bin mir nich sicher) bekommen und andere kondome nicht.
    Also dürfte nix dagegen sprechen, diese zu benutzen.
    Habe mit denen noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.
     
  • 18 Februar 2006
    #6
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    19 Februar 2006
    #7
    Hallo!

    Für die meisten Penisse sind die Standard-Kondome ausreichend. Bei übermäßige Breite sind die XXL-Dinger angebracht.
    Aber am besten einfach verschiedene Kondome ausprobieren. Ich habe das Glück, fast alles tragen zu können.

    gruß
    phil
     
  • Chombo
    Chombo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Februar 2006
    #8
    die einzigen kondome die bei mir gut sitzen und mit dens annähernd den spaß macht wie ohne :zwinker: sind durex emotions ("easy-on-passform")

    sind n bisschen teurer als andere aber qualitativ echt spitze...

    billy boys lassen sich selten gut abrollen und haben meistens ne "falte" im gerollten rand ... hab deswegen auch schonma an billyboy geschrieben aber die habens drauf geschoben dass ich nich fähig bin, n kondom übver meinen schwanz zu rollen - nett verpackt natürlich ^^

    also empfehlung:

    durex emotions

    gruß
    chombo
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste