Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Kondom?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von isuam, 18 Februar 2006.

1. isuam
    Gast
    0
    Hallo Leute! Ich weiß nicht, was sich für welche penisgröße eignet an kondomen... ichhab gehört, dass billyboy sehr eng sein soll. wie ist es mit ff? könnt ihr mir noch andere empfehlen?

isuam, 18 Februar 2006
  2. yeza
    yeza (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

wenn wir welche nehmen, dann die von durex, gehen bei uns am leichtesten abzurollen und mein schatz findet, die sitzen am besten. Außerdem ist uns von diesen noch nie eins kaputt gegangen.

Wir haben am Anfang mal die von FF versucht, aber die waren etwas enger und ich hatte das Gefühl, dass sie mehr reiben, also bei mir rutschte es nicht so gut und manchmal brannte es nen bissel danach.

Gibt auch irgendwo im Internet eine Art "Kondomrechner", da gibt man Länge und Breite (und was sonst noch anfallen könnte) ein und bekommt dann Vorschläge. Muss mal gucken, ob ich den noch einmal finde.

Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
    lg yeza

yeza, 18 Februar 2006
  3. isuam
    Gast
    0
    Ja danke, das hat mir weitergeholfen! ich werde beide ausprobieren, glaub ich und gucken was bei uns besser is... danke nochmal!

isuam, 18 Februar 2006
  4. yeza
    yeza (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    yeza, 18 Februar 2006
  5. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    Ich habe mit Billy Boy böse Erfahrungen gemacht. Mehr als die Hälfte ist kaputt gegangen. die waren wirklich ein bisschen enger als andere. wenn wir kondome benutzen, dann nehmen wir die Hausmarke von Rossmann, auch wenn viele immer sagen, man soll keine Billigmarke nehmen und dabei nicht sparen. Aber komischer weise haben die von Stiftung warentest ein sehr gut/gut (? bin mir nich sicher) bekommen und andere kondome nicht.
    Also dürfte nix dagegen sprechen, diese zu benutzen.
    Habe mit denen noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.

kessy88, 18 Februar 2006
    greatest_dancer, 18 Februar 2006
  7. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

Für die meisten Penisse sind die Standard-Kondome ausreichend. Bei übermäßige Breite sind die XXL-Dinger angebracht.
    Aber am besten einfach verschiedene Kondome ausprobieren. Ich habe das Glück, fast alles tragen zu können.

gruß
    phil

User 15875, 19 Februar 2006
  8. Chombo
    Chombo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die einzigen kondome die bei mir gut sitzen und mit dens annähernd den spaß macht wie ohne :zwinker: sind durex emotions ("easy-on-passform")

sind n bisschen teurer als andere aber qualitativ echt spitze...

billy boys lassen sich selten gut abrollen und haben meistens ne "falte" im gerollten rand ... hab deswegen auch schonma an billyboy geschrieben aber die habens drauf geschoben dass ich nich fähig bin, n Kondom übver meinen schwanz zu rollen - nett verpackt natürlich ^^

also empfehlung:

durex emotions

gruß
    chombo

Chombo, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...