Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welches kondom???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sternchen007, 2 Mai 2007.

  1. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!!
    mein freund und ich suchen schon seit längerm nach einem passenden Kondom... iwie sind ihm alle einfachj zu klein!!
    wir haben schon etwa 4-5 verscgiedene produkte ausprobiert und uns auch bei www.kondom-berater.de beraten lassen. da ihm durex kingsize (breite:57mm) empfolen wurden haben wir diese dann gekauft, waren aber zu klein. dann ahben wir durex avanti (breite:64) ausprobiert, da sie eine größere breite hatten, diese waren aber zu groß und man kannte sie nicht gut abrollen.
    was meint ihr welches kondom wir mach probieren sollten?
    udn cih ahbe gehört, dass durex performer zu längerem sex verhelfen kann, stimmt es und stimmt es auch das diese kondome fast jedem passen? meinte miene freundin nämlich und ich möchte jetzt erst auf nummer sicher gehen bevopr ich shcon wieder geld ausgeben.
    danke schonmal!
    Liebe Grüße:herz:
     
    #1
    sternchen007, 2 Mai 2007
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Also wir haben immer die Durex(?) XXL Kondome benutzt, das waren die einzigen, die nicht gerissen sind, alle anderen waren zu klein. Aber auch die XXL sind etwas zu klein, da sie die Eichel unnatürlich zusammenpressen. Ich würde euch da anatomische Kondome empfehlen, die sind vorne größer für die Eichel.
     
    #2
    User 64931, 2 Mai 2007
  3. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Kondome

    Da gibts noch größere als die XXL! Glaub ne US- Marke mit dem Namen MAGNUM. Vlt mal im Internet schauen:zwinker:
     
    #3
    tomcat86, 2 Mai 2007
  4. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Mr.Chainsaw:weißt du denn von welcher marke das kommt und wie groß die breite ist? weil von durex hba ich keine XXL kondome gefunde. nur von ritex und die sind von der breite auch nicht größer als die von durex.
    liebe grüße
     
    #4
    sternchen007, 2 Mai 2007
  5. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Hmm, könnten auch Ritex gewesen sein... auf jeden Fall heißen die Dinger "XXL". zur Not gehste Mal in ne Apotheke, die haben i.d.R. auch größere Größen :zwinker:
     
    #5
    User 64931, 2 Mai 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Mehr Auswahl als bei www.kondomberater.de haben die sicher nicht. Und wenn sie da schon nix gefunden haben. :ratlos:

    Aber vielleicht im Sexshop. Ist dein Freund schon 18?
     
    #6
    krava, 2 Mai 2007
  7. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ krava: nein mein freund ist auch erst 16 genau wie ich... und in den sexshop kommt man doch in der regel erst mit 18 rein oder nicht?
    und weiß vll einer ob die kondome performa von durex allen passen, wie es meine freundin meinte?
     
    #7
    sternchen007, 2 Mai 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #8
    User 52655, 2 Mai 2007
  9. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja die von durex kingsize hatten wir ja wie gesagt scon udn die waren auch zu klein... und durex avanti habenen eine breite von 63-64mm und die waren ein wenig zu groß.
    und sonst habe ich bis jetzt noch keine weiteren gefunden.
    liebe grüße
     
    #9
    sternchen007, 2 Mai 2007
  10. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Normalerweise sollten die XXL-Kondome schon passen, da Kondome im Allgemeinen sehr dehnfähig sind... Zur Not mal alle XXL-Kondome durchprobieren und nicht so auf die "Abmessungen" schauen sondern lieber subjektiv ausprobieren!
     
    #10
    User 64931, 2 Mai 2007
  11. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber die kondome sollen ja auch nicht alles einquetschen :S
     
    #11
    sternchen007, 2 Mai 2007
  12. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weiß das vll noch einer mit den kondomen performa zund anderen xxl kondomen?
    lg
     
    #12
    sternchen007, 2 Mai 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Hä? Was willst du wissen?
    Ob die Performa Kondome deinem Freund passen?

    Wie dick ist denn eigentlich der Penis von deinem Freund, wenn man mal fragen darf.
     
    #13
    krava, 2 Mai 2007
  14. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau kann cih das nicht sagen. auf jeden fall waren die kingsize zu klein udn die avanti zu groß... ob es da vll noch etwas zwischen gibt.
    und opb es stimmt, dass die performa eg allem passen wie meine freunduin das meinte..
    liebe grüße
     
    #14
    sternchen007, 2 Mai 2007
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Habt ihr den Penis von deinem Freund nicht mal vermessen und die Zahlen bei www.kondomberater.de eingegeben?
     
    #15
    krava, 2 Mai 2007
  16. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    doch aber der durchmesser ist größer als die angaben beim kondomberater zulassen...
     
    #16
    sternchen007, 2 Mai 2007
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn ihm die Kingsize mit einer Breite von 54 bis 63 mm zu klein waren, wie sollen ihm dann die Performa mit einer Breite von 54 mm passen?
    Wie ich schon sagte, die passen sicher nicht jedem, weil es sie eben nur in einer bestimmten Größe gibt.
     
    #17
    User 52655, 2 Mai 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    :eek: ? Wie dick ist er denn dann bitte?

    Ein Universalkondom sind die Durex Performa wahrscheinlich auch nicht. Die müsst ihr einfach ausprobieren.
    Woher will deine Freundin denn wissen, dass die jedem passen? Hatte die schon so viele verschiedene Männer mit verschiedenen Penissen?:ratlos:
     
    #18
    krava, 2 Mai 2007
  19. sternchen007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein mit einem hatte sie bis jetzt.. aber sie miente das zu mir und ich hab mir dann maöl die breite angesehen und wusste das eben nicht...
    lg
     
    #19
    sternchen007, 2 Mai 2007
  20. independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja die Durex Performa sind gut für längeren Sex :zwinker: Haben die selber schon probiert :smile: Könnte nur sein das Er nicht kommt,jenachdem wie die Betäubung bei ihm wirkt :zwinker:
     
    #20
    independentgirl, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welches kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016
33 Antworten