Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Kondom?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von InVictus, 20 Oktober 2007.

  1. InVictus
    InVictus (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich weiß nicht welches Kondom mir passt.
    Von der Länge der Kondome her habe ich nirgendwo Probleme gehabt, jedoch von der "Breite"! Bis jetzt habe ich mir nur 2 Sorten Kondome geholt, einmal von Schlecker die billigen Vulkan oder sowas und einmal FF. Beide waren mir eindeutig zu eng. Wobei ich mir die Vulkangummis vor nem Jahr gekauft habe - da haben sie mir grade noch gepasst. Ich will eben nicht 30 € ausgeben bis ich das passende gefunden habe. Wer kennt Kondome die relativ breit sind? Danke!

    Auch wenns bisschen unangenehm ist, hier die Maße von meinem Penis: Länge 17 cm Umfang an die 14cm
     
    #1
    InVictus, 20 Oktober 2007
  2. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Du musst da halt mal drauf gucken, die Breite steht doch drauf. 52mm ist normal, wenn die dir zu eng sind, probier halt breitere.
    Durex z.B. Oder Ritex XXL. Vom Müller gibt's auch XL-Kondome.
     
    #2
    amaretta, 20 Oktober 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    #3
    krava, 20 Oktober 2007
  4. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Das mit dem Kondomberater ist schonmal ne gute Idee. Aber allein von Deinem Umfang her, würde ich zu nem XXL Kondom raten.
     
    #4
    User 15875, 20 Oktober 2007
  5. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kondomberater wollte ich auch gerade vorschlagen.
    Und manchmal muss man eben auch mal was für eine gute Verhütung springen lassen, Kinder sind nämlich teurer...

    Und im Inet kann man sich glaube ich auch manchmal Probepackungen bestellen, hab ich glaub ich schon mal gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo.
     
    #5
    Die_Kleene, 20 Oktober 2007
  6. InVictus
    InVictus (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Okay, vielen Dank für die Beratung. Ich werde es erstmal mit den gängigen (X)XL Gummis probieren. Ich dachte eigentlich die wären nur länger...falsch gedacht.
     
    #6
    InVictus, 20 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Kondom
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2016
18 Antworten
Test