Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Kondom?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Unknow, 7 April 2008.

1. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Hallo..

Ich bin doch etwas verwirrt, über die ganzen Kondome die es gibt. Aber es geht mit um eins, für uns beide schön, aber trozdem sicher!

Ich bin 14 und meine Freundin auch. Meine Eltern fahren für ein Wochenende, weg, und dann wolllte meine freundin kommen und wir machen uns dann alleine einen schönen Tag.

Ich frage mich nur, welches Kondom ich benutzen soll? Die marke hab ich mir schon ausgesucht: Durex

Nur soll ich ein Standart Kondom nehmen, oder ein Gefühlsechtes? Es wäre für uns beide das erste mal, also wird es nicht alzuhart zugehen..:zwinker:

Danke schön..

Unknow, 7 April 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Am besten probierst du vorher ein paar Sorten aus, um die richtige Größe rauszufinden.

Die Kondome von Durex sind in der Regel etwas breiter als andere. Eine Ausnahme wären da die "Durex Love", die sind schmaler, als andere Durex-Kondome.

Du kannst auch hier: www.kondomberater.de deine Maße eingeben, dann bekommst du passende Sorten vorgeschlagen.
    Dort kannst du auch die Maße aller Sorten nachlesen und vergleichen.

User 52655, 7 April 2008
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Welches, kommt auf deine Maße an. Es gibt unterschiedliche Größen.
    Hast du schon jemals eins ausprobiert?
    Schau mal auf den Link von Nubecula. Da kriegst du Vorschläge passend zu deinen Maßen. Da aber bitte ehrlich sein, sonst bringt das nichts. :zwinker:
    Durex sind alle 56mm breit, außer Durex Love (52,5mm) und Durex Come 2gether (52mm).

krava, 8 April 2008
  4. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leider sind Kondome nicht wirklich billig für junge Leute, trotzdem würd ich an deiner Stelle mal eins anlegen versuchen, wenn du alleine bist, wenn es drauf ankommt und du mußt erst mal eine Viertelstunde rummachen und dann kommst du drauf, daß es nicht paßt, dann ist der Spaß schnell vorbei.

Der Kondomberater sollte als Ausgangsbasis für die Kaufentscheidung sicher eine gute Anlaufstelle sein, und mit der Zeit kommt man dann schon drauf, welche gut sind und welche nicht.

Kondome schützen nicht nur vorm Eltern werden mit 14, sondern auch vor diversen Krankheiten, also wenn du an deine Gesundheit denkst, bitte spare nicht an der falschen Stelle!

Steirerboy, 8 April 2008
  5. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Es gibt Kondome für 25 Cent. Das dürfte sich grade noch jeder leisten können.

krava, 8 April 2008
  6. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Bei Durex kannst eigentlich nix weiter falsch machen, die sind alle recht gut.

Ich persönlich bevorzuge wenn dann die Love oder Emotion.
    Beide angenehm feucht und gut was gefühlsechte angeht

Kat

Sylphinja, 8 April 2008
  7. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    luke.duke, 8 April 2008
  8. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich

Cool, wo denn? Aber sicher nicht einzeln, zum Testen wird er wohl eher nicht eine 100er Packung brauchen. Und Versand oder Sex Shop fällt in seinem Alter auch eher flach...

Steirerboy, 8 April 2008
  9. krava
    krava (35)
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Preventivo von Rossmann zum Beispiel: 2 Kondome 50 Cent.

krava, 8 April 2008
  10. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    ich hatte mal welche die waren lila.. ich weiß aber nicht ob alle so aussehen?!

Meine Mutter hatte mir die mal mitgebracht von der Arbeit. Das war son ganzes Paket mit Kondomen, Hinweisen usw.. kennt ihr warscheinlich alle.. :zwinker:

Wisst ihr welche die Lilanen sind? Die waren von Durex und haben zu 100% gepasst. Nur mit dem abrollen wars etwas fummlig. muss ich dann noch üben.

Danke für eure vielen antworten.. :zwinker:

Unknow, 8 April 2008
  11. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Lila Verpackung? Dann waren das Durex Emotions.

User 67771, 8 April 2008
  12. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Verliebt
    Danke.. Dann weiß ich jetz, was ich kaufen muss.. :smile2: Findet man doch in jedem Schlecker, oder?

Unknow, 8 April 2008
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja, die gibts in der drogerie und in der apotheke.

CCFly, 8 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...