Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Kondom?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sonnyblack, 24 März 2005.

1. sonnyblack
    Gast
    0
    Meoin Leute,
    hab mal ne frage.
    also beim sex spürre ich fast nichts, ich denk mal das liegt an den kondomen,
    kennt jemand von euch gute gefühlsechte kondome, die mir den gewissen reiz verschaffen? :ratlos:

sonnyblack, 24 März 2005
  2. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst ja mal genoppte probieren, obwohl ich nicht wirklcih glaube, dass man dadurch mehr spürt. Hab auch letztens mal n Thread drüber eröffnet und da sah das Ergebnis auch nich sehr positiv aus.

Edit: Genoppte Kondome

Lu!g!, 25 März 2005
  3. Hi!

Mein Freund hatte das Problem am Anfang auch, wie nehmen seit dem immer die Kondome von Durex (meistens Durex Love), die sind ganz gut (sagt er). Außerdem ist die richtige Anwendung wichtig. Du solltest darauf achten, dass deine Vorhaut ganz zurück gezogen ist, dann spürt man auch mehr. Ansonsten gibt es soweit ich weiß auch extra dünne Kondome im Internet zu kaufen, aber was die Kosten, kann ich dir nicht sagen.

LG, Steffi

northernstar84, 25 März 2005
  4. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Durex fetherlite ("gefühlsecht" in Deutschland?) sind echt gut. Die sind sehr dünn.

User 29290, 25 März 2005
  5. S-I-D-H
    Gast
    0
    Schau dich einfach mal in der Drogerie nach gefühlechten Kondomen um! Aber!!!!!!: Da diese sehr dünn sind kann es auch desöfteren passieren dass sie platzen (wenn man es zu fest macht *Ich meine den Sex*)

Ich emphele aber Vulkan Kondome aus dem Schlecker Markt 1,99€ 5 Stück, sind zwar günstig aber qualitativ hochwertig!!!

S-I-D-H, 25 März 2005
  6. sonnyblack
    Gast
    0
    okay, ich werd mal durex ausprobieren, na ja ich hab gar keine vorhaut !;-)
    die wurd mir mal entfernt ^^

thx

sonnyblack, 25 März 2005
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Durex sind auch ohne Vorhaut gut :smile:
    Hab auch noch nicht erlebt, dass die dünnen Kondome gerissen sind. Die machen schon einiges mit.

User 29290, 25 März 2005
  8. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wir haben auch entweder Durex Gefühlsecht (0,05mm Wandstärke) oder Durex Emotions (0,04mm Wandstärke), bei uns ist noch kein Kondom gerissen. Wichtig ist, das "sie" ausreichend feucht ist.

rainy, 25 März 2005
  9. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Gibt bei "dm" soweit ich weiß auch einzelne Kondome bzw. in Apotheken auch. Dann musst du nicht direkt ne ganze Packung kaufen und kannst mal welche "testen".
    Würde dir so welche aus ner roten Packung empfehlen, weiß net wie die heißen, Ritex oder so.
    Anni

Ambergray, 25 März 2005
  10. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

oft hilfts auch ganz wenig von einen wasserbasierten Gleitmittel auf die Penisspitze zu tun. Durch den sich dann bildenden Gleitfilm unter dem Kondom ist die "Gefühlsübertragung" besser. Wichtig ist das Sie richtig feucht ist.

man4sundays, 25 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...