Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Kondome/Marke

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Newlover, 18 November 2003.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newlover
    Gast
    0
    Hallo Leute ;-)
    erstmal ist mein erster Beitrag also nüch gleich hauen *g* ;-)

    Denke bald wirds soweit sein, das ich mit meiner süßen schlafen werde und da hab ich mir die Frage gestellt was denn überhaupt für eine Kondommarke :-??

    Hab hier zwar ne zehner packung Blausiegel Ht Special hier stehen, aber hab die mal bei sb getestet und mein irgendwie das das Ding ziemlich groß ist :zwinker:

    Weis ja nicht was das für Maße hat :zwinker: ich hab ungefähr 16 - 16.5 cm und etwa 4 cm breit :zwinker:

    Von Billyboy hab ich fast nur schlechtes gehört und andere Marken hab ich keine Erfahrungen , also schreibt mal welche Marke/Kondom ihr empfehlen könnt, was nicht gerade für Leute entwikelt wurde die da unten 22 cm haben *G* :zwinker:

    Schöne grüße Newtrader
     
    #1
    Newlover, 18 November 2003
  2. Mulle
    Gast
    0
    Ich bzw wir benutzen bisher nur Billiboy, hatten auch nie irgendwie "unfälle" oder ähnliches...
    aber demnächst wechesln wir mal
    ritex soll gut sein
     
    #2
    Mulle, 18 November 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Billy Boys (besonders grüne) kann ich überhaupt nicht empfehlen und werd ich nie mehr benutzen, dann lieber auf Sex verzichten.

    Wenn wir Kondome brauchen dann nehmen wir condomi nature.
     
    #3
    mhel, 18 November 2003
  4. ich verwende Ritex und kann mich bei der qualität nich beklagen
     
    #4
    Dr. Allen Schez, 18 November 2003
  5. durex gefühlsecht.
     
    #5
    JimiHendrix2901, 18 November 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wir benutzen selten Kondome, aber wenns mal sein muss Durex Emotions.

    Billy Boy haben wir auch mal getestet, aber die haben überhaupt nicht gepasst und das sah irgendwie total eingequetscht und unbequem aus. :grin:
     
    #6
    Lila, 18 November 2003
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das letzte mal kam raus, dass Durex die besten sind, sind von denen eigentlich alle Typen gut oder gibts dort auch schlechte?
     
    #7
    Honeybee, 18 November 2003
  8. Miezerl
    Gast
    0
    Durex mit fruchtgeschmack -.-^^
     
    #8
    Miezerl, 18 November 2003
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die sind schlecht? *g*
    Stinken die? :grin:
     
    #9
    Honeybee, 18 November 2003
  10. Mulle
    Gast
    0
    mmhh ich glaub ich entsorg alle billi boy und kauf durex oder?
    man höhrt ja nur schlechtes über die...
    was warn z.b. für negative dinge bei billi boy?
     
    #10
    Mulle, 18 November 2003
  11. Newlover
    Gast
    0
    @Mully,
    nem kumpel ist das ding gradmal geplatzt *G*
    und das lag nicht wirklich an dem seinem ungeschick, die andren marken halten eindeutig mehr, nach seiner aussage :smile:
     
    #11
    Newlover, 18 November 2003
  12. Carnage80
    Carnage80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    nicht angegeben
    R3 ist zu empfehlen!
     
    #12
    Carnage80, 18 November 2003
  13. Miezerl
    Gast
    0
    Schlecht direkt nicht riechen auch ganz gut..aber eben doch überwiegend zu sehr nach gummimaterial dafür das mit fruchtgeschmack sein soll mag die aber von der durex reihe noch am liebsten..find die von durex für besonders langen sex sehr krass :eek: davon bekam mein Freund solche Problem beim sex mitm kommen das es gar nicht mehr hinhaute -.- von billy boy bin ich auch nicht so begeistert hab oft gehort soll schon gerissen sein..und sind verdammt eng die dinger -.- find die von condomi am besten..wenn ein bissi teuer aber spitzenqualität.^^
     
    #13
    Miezerl, 18 November 2003
  14. chester
    chester (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    durex und billy boy ,wobei ich BB am meisten benutze ,bisher bin ich mit denen auch sehr zufrieden ... auch wenns viele gegenstimmen gibt gegen sie :eckig:
     
    #14
    chester, 18 November 2003
  15. Luca
    Luca (37)
    Tippspielkönig 2004
    75
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Mit BillyBoys hab ich nur schlechte Erfahrungen .. schon 2 mal gerissen.

    Ich schwör auf Fromms FF
     
    #15
    Luca, 18 November 2003
  16. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Durex und BB - so wie viele, wie ich eben feststelle :smile:
     
    #16
    Kexi, 18 November 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Gehen total schwer rüber (außer die mit Noppen) und sind schon 2x kaputt gegangen und da waren wir nicht wilder als mit allen anderen Gummis auch.
     
    #17
    mhel, 19 November 2003
  18. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Wir benutzen Durex und bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht mit den Kondomen
     
    #18
    tranceparty, 19 November 2003
  19. thies
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Ich hab da noch nie Großartige Unterschiede festgestellt.
    Muß jeder selber rausfinden. Und so teuer das man sich
    nur eins leisten kann, sind die Dinger ja net :grin:

    Hauptsache man zieh die dinger net ausm Automaten...
     
    #19
    thies, 19 November 2003
  20. angel83
    Gast
    0
    ich find durex gefühlsecht und durex emotions gut, hat nie irgendwelche probleme gegeben.

    bei durex performa was das irgendwie komisch...denn da ist so eine flüssigkeit drin das man nicht so schnell kommt. naja bei meinem freund war das so, das er dann gar nicht mehr gekommen ist.

    lg angel83
     
    #20
    angel83, 19 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Kondome Marke
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
fab_hofmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2016
24 Antworten
Mümmelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Februar 2016
16 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test