Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Land baut die Besten Autos?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Basti1985, 30 Juli 2005.

1. Basti1985
    Gast
    0
    Warum gerade die?

Danke wie immer.

Basti1985, 30 Juli 2005
  2. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Hab jetzt mal Deutschland gevotet, hab erst mit dem Gedanken gespielt US zu nehmen, aber ich denke mit Mercedes, BMW und VW haben wir 3 der ganz Großen bei uns :smile: Sie verbrauchen normaler weise deutlich weniger als die meisten Americars, und sind ansonsten in nix unterlegen. Ich steh allerdings ziemlich auf Pontiac, und GM etc sind auch nicht zu verachten.

slash, 31 Juli 2005
  3. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    Habe auch für Deutschland gestimmt.
    Wobei nach der Mobilität sind laut ADAC die Japaner wohl vorne.

Tomas

tomas, 31 Juli 2005
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe für Frankreich gestimmt, weil dort meine Lieblingsautos herkommen: Reneault Laguna Sport, Peugeot 206 cc Quicksilver und der zuckersüße C4.

Eigentlih sind es aber die Asiaten, die die besten Autos bauen. :wuerg: :zwinker:

Tiffi, 31 Juli 2005
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Das halt ich mal für ein Gerücht :zwinker: Sie mögen recht billige und zuverlässige Autos bauen, aber deshalb sind sie bei Weitem nicht die besten.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 31 Juli 2005
  6. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hab auch Deutschland genommen, weil die deutschen doch die meisten guten Autos bauen aber danach kommen die Japaner.

Djinn, 31 Juli 2005
  7. cat85
    Gast
    0
    Deutschland natürlich!

cat85, 31 Juli 2005
  8. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    eindeutig japan ! bei mir stehen toyota und mazda ganz vorne. schön sportlich und elegant :grin:

Pitti, 31 Juli 2005
  9. Lenny84
    Gast
    0
    deutschöand eindeutig. leider sind die auch immer teuer.

Lenny84, 31 Juli 2005
  10. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    ganz klar die japaner. dann folgen die deutschen und die schweden. amerikanische autos haben zwar einen gewissen charme, aber technisch können sie nicht einmal annähernd mithalten.

Lord Hypnos, 31 Juli 2005
  11. Thomaxx
    Gast
    0
    ..die Briten (wenn es um Klasse statt Masse geht) , die man noch nicht mal auswählen kann :grrr:

Thomaxx, 7 August 2005
  12. FrankyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    nicht angegeben
    Der Witz ist doch das man das so gar nicht sagen kann. Denn die Autos werden viel auch im Ausland unter deutschem oder ausländischem Namen gebaut. Aber nur einige Modelle wirklich im Heimatland der jeweiligen Autofirma. Ich fahre einen skoda.....Teile kommen aus Deutschland, der Tschechei und und und....
    Also kann man diese Frage nicht beantworten !

FrankyBerlin, 7 August 2005
  13. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    das kann man so nicht sagen, denn jede firma baut auch mal scheiß modelle egal wo sie her ist und manchmal landen sie einen volltreffer.
    zb. mercedes die a- klasse, die passt gar nicht zum rest
    renault kann man ganz vergessen, wenn man da was selber machen will braucht man spezieles werkzeug.

cactus jack, 7 August 2005
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    /me fährt Fahrrad oder Bahn und ist meisstens schneller da :zwinker:

einTil, 7 August 2005
  15. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Kauft ruhig alle Japaner, Franzosen, Italiener........
    Dann haben wir bestimmt bald die 5.000.000 grenze bei der Arbeitslosigkeit geschafft! :rolleyes2

Also von der Qualität her liegt Toyota ganz vorne.ich kann mich aber über meinen Opel absolut nicht beschweren.
    Und das beste: Proudly made in Germany :bier:

Wenn man aber am "platten Land" wohnt wo nicht alle paar minuten irgend ein Fahrzeug vom ÖPNV greifbar ist,muß man ein Auto haben...

PassoaO, 7 August 2005
  16. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Oder man fährt Rad...

Autofahren ist ja auch nicht immer schlecht (ich mach auch bald mal vielleicht den Führerschein), aber man sollte es schon auf ein Minimum beschränken!

einTil, 7 August 2005
  17. CK1
    CK1 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Wenn man ja die Antworten auf die Frage mit den wenigeren Ausfällen bei den Japanern wüsste, wäre es einem auch klar wieso ....

so waren z.b. die Japaner mit die letzen die seinerzeit Transistorzündung eingeführt hatten.
    Das Autogeschäft ist und bleibt Technologiefolger, und einige sind eben etwas langsamer.

Das nächste was wohl eher früher als später kommt wird dan wohl das 42V-Bordnetz sein.

Moderne Autos sind und bleiben Elektrogeräte, so brauchen zum Beispiel die neuen Diesel alle elektrische Zuheizer, da im Teillastbereich und Winter das Kühlwasser sonst nicht auf Betriebstemperatur gebracht werden kann.
    Wenn man dann noch die ganzen Vernetzungen sieht die nötig werden um das aktuelle Komfortbedürfniss zu befriedigen, wundert es nicht das es hin und wieder zu Ausfällen kommt.

CK1, 7 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...