Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Lied beim ersten Mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von tommy17, 30 Mai 2010.

1. tommy17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Huhuu :smile:
    Ich frag mich, welches Lied oder welche Lieder ich bei ersten mal spielen soll.. also ich und meine freundin wollen es sehr romantich haben :smile: alles soll "perfekt" sein. Und wir wollen auch etwas musik dabei. nur ich weiß nicht welche, soll was romantiches sein... ich hoffe ihr wisst was :smile:

dankee

tommy17, 30 Mai 2010
  2. hennahlein
    hennahlein (35)
    Öfters im Forum
    729
    68
    122
    nicht angegeben
    es ist kein roman - tich
    sondern es sollte romantisch sein :zwinker:

musik:
    kuschelrockcds sind alle geeignet, also eher was ruhiges und balladen.

mein tip:
    nicht zu viel planen, sondern auf euch zukommen lassen, wenn alles geplant ist, setzt das nur unter druck und das sollte es ja auch nicht sein

hennahlein, 30 Mai 2010
  3. tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: ich hab noch überlegt ob es mit sch geschrieben wird :tongue: naja egal :grin:
    also joa sowas sollte man nicht planen, das weiß ich. ich/wir planen es auch nicht, nur die musik halt :tongue: was noch in ordnung geht oder? :smile:
    und spezielle titel? gibts da was?
    danke schonmal

tommy17, 30 Mai 2010
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Dass es schön werden soll, versteh ich, Ihr dürft auch gern überlegen, wie Ihr Euch eine schöne Atmosphäre schaffen könnt. Aber erwartet nicht ein perfektes erstes Mal. Es ist der erste Sex, aber vermutlich nicht unbedingt der beste Sex, natürlich trotzdem etwas Besonderes. Welche Musik mögt Ihr denn gern?

Ich finde Musik beim Sex selbst eher störend - bei einem kuschligen Abend zu zweit schön, aber beim Sex selbst hab ich dafür keinen Sinn frei :zwinker:.

Wie weit seid Ihr denn bislang gegangen mit Zärtlichkeiten? Vielleicht ists besser, nicht einen bestimmten Termin festzulegen, an dem Ihr Euer erstes Mal haben sollt, sondern lassts geschehen, wenn Ihr beide es wollt. Dass Ihr beide gern Sex wollt und das demnächst irgendwann wollt, ist gut zu wissen, aber plant nicht zu sehr, dass es an Tag X passieren "muss".

User 20976, 30 Mai 2010
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Ich hatte in dem Moment anderes im Kopf, als Musik :grin: Aber glaub, die CD von dem Du-bist-mein-stern-sänger war noch an :grin:

Ich find Musik eher ablenkend -vom Sex- und kann mich dann nich so ganz fallen lassen, irgendwie hört man ja immer hin.

User 12529, 30 Mai 2010
  6. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    dsf Planung.

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2012
    Clocks, 30 Mai 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hatte neulich zu Lenny Kravitz Sex, das könnte passen.

xoxo, 30 Mai 2010
  8. donmartin
    Gast
    1.903
    Das müsst ihr für euch entscheiden, was versetzt euch denn in Stimmung?

Sicher kein Problemsong oder Technokram mit 300 Beats die Minute..... :zwinker:

Wir hatten gar keine Musik damals. Einfach nur wir 2 und sonst nichts. Die "Musik der Gefühle", die Geräusche und der Atem haben gereicht.......
    Bei den unzähligen Malen, an denen wir Petting hatten, lief immer PinkFloyd - Animals oder Wish you where here......Leise und immer wieder von vorne.......Das bleibt in Erinnerung. Beim ersten Mal wollten wir garnichts an Musik haben.

donmartin, 30 Mai 2010
  9. tommy17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja es soll halt ROMANTISCHE musik sein, kein Techno, Kein Rap, Kein Rock, Kein House oder sonst irgendwas.
    Etwas mit Gefühlen wär schon passender. Und vllt auch wo mal das Wort "Love" vorkommt :grin: ihr wisst was ich meine :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:11 -----------

Und vllt Gitarrenspiele, oder Akustikstücke ... keine ahnung -.-

tommy17, 30 Mai 2010
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Anscheinend hörst Du solche Musik sonst nicht? Was hört Ihr denn jetzt für Musik, wenn Ihr es Euch auf dem Sofa oder Bett bequem macht?

User 20976, 30 Mai 2010
  11. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    fsove" :schuettel:

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2012
    Clocks, 30 Mai 2010
  12. Silent Empire
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    113
    34
    vergeben und glücklich
    Sehr richtig.
    Bei uns lief ziemliches Geballer an Musik.. was daran liegt dass es das meistens tat. Verdorben hat das nichts :smile:
    Denke eher irgendwas extra raussuchen was ihr im Zweifel sonst nie hören würde käme komisch.
    Bei uns lief übrigens Hades Almighty - Submission Equals Suicide :smile:

Silent Empire, 30 Mai 2010
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Bei meinem ersten Sexversuch lief erst nichts an Musik, später in der Nacht machten wir irgendwann das Radio an, weil wir wissen wollten, wie spät es ist. Das blieb dann an. Knutschen mit Verkehrsfunk im Hintergrund... :grin:

Beim echten ersten Mal (mit einem anderen) lief keine Musik, aber im Hintergrund der Film "Demolition Man", den hatten wir nämlich gerade auf seinem Sofa sitzend gesehen, als wir übereinander herfielen, uns küssten und die Kleider vom Leib rissen. Wir haben nicht mal den Ton ausgestellt...
    Muss heut noch grinsen, wenn ich Sylvester Stallone irgendwo sehe... Hab übrigens keine Ahnung, wie der Film ausgeht. :zwinker:

User 20976, 30 Mai 2010
  14. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Gab doch auch schon ´nen Thread mit ähnlichem Thema, da haben einige User gute Lieder gepostet...

Off-Topic:
    Wie wäre es mit:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-zHVW7Zy_vg"]YouTube- Wrong Hole with DJ Lubel, Taryn Southern and Scott Baio[/nomedia]

Hät ich die Chance, würd ich ´s glaub ich echt mit so Musik durchziehen :grin: :zwinker:

Fluxo, 30 Mai 2010
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    User 12529, 30 Mai 2010
  16. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Ganz ehrlich, das ist doch völlig egal. Bei mir lief glaube ich irgendwelcher R&B, d.h. Musik die ich eigentlich gar nicht höre.. wer beim Sex an die Musik denkt macht eh was falsch :tongue:

gert1, 30 Mai 2010
  17. Steve_aus_Long_Island
    Sorgt für Gesprächsstoff
    5
    26
    0
    nicht angegeben
    Was von Slayer!, und dann bei 250 beats pro Minute immer schön im Takt bleiben :grin:

Nein Spaß :zwinker:, also meine Freundin und ich lieben Nothing Else Matters
    von Metallica. Ist ne sehr schöne Ballade und ist, wie ich denke, gut dafür geeignet.
    Kommt immer drauf an welche Musikrichtung du so bevorzugst.

Steve_aus_Long_Island, 31 Mai 2010
  18. kinkyvanilla
    0
    kinkyvanilla, 31 Mai 2010
  19. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Plan nicht zuviel, gibt nur ne enttäuschung wenn dann nicht alles so nach Plan läuft.

Was die Musik angeht kommt es ja auch auf die Frau an, worauf die allgemein so steht. Mal davon abgesehen das sie sich wohl kaum ans Lied erinnern kann, hat dann wohl anderes zu tun.

User 40590, 31 Mai 2010
  20. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Ich finde mittlerweile Musik lenkt zu sehr ab (wenn man unbewusst auf den Text hört) und man bekommt weniger von den akustischen Signalen der Partnerin mit. Seid ihr euch denn sicher, dass ihr Musik dabei hören wollt?
    [ironie]
    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TbflcBE_7eg"]YouTube- Subway to Sally - Ohne Liebe[/nomedia]
    Das wäre dann aber z.B. optimal im Hintergrund in Endlosschleife :grin:
    [/ironie]

User 66279, 31 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...