Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • extus
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Oktober 2005
    #1

    welches mädel hat nen typen so richtig verführt? wie?

    hey... mich würde interessieren, ob es mädels/frauen gibt, die einen typen/mann so richtig wie im lehrbuch verführt haben... zum beispiel im aufzug auf stop drücken und dann bluse aufknüpfen....

    gibts das wirklich?
    einen wildfremden menschen verführen?

    würde mich freuen, ein paar geschichten/stimmen/meinungen zu hören!
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #2
    klar gibt's das, wieso auch nich?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Oktober 2005
    #3
    naja, schwer vorstellbar-einen wildfremden am hellichten tag, während der arbeit, und das noch nüchtern.. :grin:
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    29 Oktober 2005
    #4
    also meinen freund hab ich natürlich schon mal wie im buche verführt aber jmd fremden ? - nein und das kommt auch nicht in frage !
    lg
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    29 Oktober 2005
    #5
    So seh ich das auch (mit einer Einschränkung - bei mir müsste da Ex stehen...)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste