Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welches make up benutzt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von {Summerbreeze}, 13 Februar 2006.

  1. was benutzt ihr ? benutze immer puder aber ich dachte mir, auch mal was flüsiges auszuprobieren was eben sehr gut deckt, natürlich aussieht und keinen masekeneffekt macht !
    und auch gut für die haut ist und die poren nicht verstopft....
     
    #1
    {Summerbreeze}, 13 Februar 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich benutze nur flüssiges Make-up. Auf Puder verzichte ich dabei, weil meine Haut das nicht verträgt.
    Bei Make-up ist auf jeden Fall wichtig, daß man sich keine dicke Schicht drauf klatscht. Am besten mit einem Schwämmchen auftragen, so kann man auch die bösen Ränder vermeiden.
     
    #2
    Witwe, 13 Februar 2006
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    flüssig make-up von artdeco und lombagine paris. darüber mattierendes puder von astor.
     
    #3
    starshine85, 13 Februar 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Wenn ich mal Make-up brauche, nutze ich nur Puder. Das reicht bei mir.
     
    #4
    User 34605, 13 Februar 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    keines :grin:
     
    #5
    Butterbrot, 13 Februar 2006
  6. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    estee lauder- ideal matte, ist super allerdings der preis:angryfire
     
    #6
    gyurimo, 13 Februar 2006
  7. GreenEyedSoul
    0
    Ich benutze Make-up von Mary Kay.
    Da gibt es sooo viele verschieden Töne.
    K.a. wieviele, aber locker 100.
    Da ist für jede Hautfarbe das richtige dabei :smile:
     
    #7
    GreenEyedSoul, 13 Februar 2006
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    genau!!!
     
    #8
    Jou, 13 Februar 2006
  9. und wo testet man die farbe? auf dem hanrücken soll irgendwie schlecht sein hab ich gehört ?
     
    #9
    {Summerbreeze}, 13 Februar 2006
  10. Poco_Sol
    Poco_Sol (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    am besten lässt du dir ein bisschen in eine dose abfüllen und testest zu hause. dann weißt du auch ob du es verträgst.
    bei den billigeren marken glaub ich aber nicht dass die das machen. aber da kannst du ja nach einem probe-sachet fragen.

    ich benutze am tag mineral foundation. das ist kein make-up in dem sinne... ist aus natürlichen bestandteilen, ohne (mineral)öl, silikon und so. ist ein puder das man in die tagescreme mischt oder mit einem nassen pinsel aufträgt.wenn man die passende farbe gefunden hat passt es sich der haut perfekt an und man sieht es absolut nicht.
    wenn ich weggehe oder arg krank aussehe nehme ich das superfit von clinique. das hält und hält und hält
     
    #10
    Poco_Sol, 13 Februar 2006
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    ich hab das super-balanced Make-up von Clinique und bin damit total zufrieden. Hält, passt zum Hautton und macht keine Pickel. :zwinker:
     
    #11
    SexySellerie, 13 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - welches make benutzt
Blaubeerin
Umfrage-Forum Forum
7 Oktober 2015
40 Antworten
Final_Dream
Umfrage-Forum Forum
1 März 2011
5 Antworten
Aily
Umfrage-Forum Forum
10 April 2010
29 Antworten