Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    17 April 2007
    #1

    Welches MakeUp benutzt ihr?

    So, mal wieder ein neuer "Welches xy benutzt ihr"-Thread ;-)

    Wollte mal wissen, FALLS ihr MakeUp benutzt, welches, und wie zufrieden ihr damit seit, wenn möglich mit Bild, wenn ihr Lust habt. :smile:
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #2
    Dream Matte Mousse Make Up von Jade

    Nr. 20, Cameo. Bin sehr zufrieden damit.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    17 April 2007
    #3
    genau dasselbe, ebenfalls der Ton Cameo.
    und auch sehr zufrieden damit. :zwinker:

    [​IMG]
     
  • Pushy
    Pushy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #4
    [​IMG]

    In 'Apricot' (Nr22)

    [​IMG]

    In 'Vanilla' (Nr 20)

    Sind beide sehr, sehr gut!
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #5
    Benutze Puder.. undzwar dieses und NUR dieses:

    Manhatten clearface Kompaktpuder (beige)
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    17 April 2007
    #6
    Dream Matte Mousse Make Up von Jade :smile:
     
  • PinkButterfly
    0
    18 April 2007
    #7
    Soft Finish Make-up von Clinique oder das Dream Matte Mousse Makeup von Jade.

    LG
     
  • *PennyLane*
    0
    18 April 2007
    #8
    Ich auch, in "Sand".
    Und Puder von Manhattan.
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    18 April 2007
    #9
    Meistens gar keins, aber wenn dann was von meiner Ma ausm Laden, weiß aber jetzt gar net wie das heißt :schuechte
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 April 2007
    #10
    Ich hab eines von Nivea - weiß aber nicht wie es genau heißt.
    Bin sehr zufrieden damit - benutze es aber selten, da ich mich selten schminke.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    18 April 2007
    #11
    ich benutze eigentlich garkein makeup, wenn, dann mach ich mir gern kajal um die augen, aber ansonsten ganz natural.. :-D
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    18 April 2007
    #12
    Ich benutze keins, wenn, dann würde ich das benutzen:
    [​IMG]

    Das ist zwar sehr teuer (14 €), aber ergiebig und cremig seidig.

    LG
     
  • lil_sexy
    lil_sexy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #13
    Wenn ich mal eins benutze auch Matte mousse, bin sehr zufrieden damit :smile:
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #14
    ich nehme das hier:

    Hautbalsam Antibakteriell getönte Tagescreme von jeunesse

    [​IMG]
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    19 April 2007
    #15
    Ich habe auch das Dream Matte Mousse, aber ich habe es erst zwei Mal benutzt. Habe immer nur Zeit für Puder.
     
  • Zuckerschnütche
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    1
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #16
    Habe auch das Dream Matte Mousse von Jade Maybelline., Nr. 26 Honey Beige. Ist 'n Touch dunkler als das Cameo, bin sehr zufrieden damit :smile:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    20 April 2007
    #17
    Benutze seit Jahren keine Foundation mehr, weil ich eigentlich eine sehr reine Haut besitze und nichts abzudecken oder auszugleichen habe. Außerdem habe ich Sommersprossen und auch die will ich nicht "zukleistern".
    Ich will jetzt nicht behaupten, dass mir ein ebenmäßiger Teint, erzielt durch ein perfektes MakeUp, nicht gefällt...aber ich brauche es halt nicht.

    Da mein Gesicht meist immer leicht gebräunt ist, verwende ich nur noch einen Puder Bronzer von Estée Lauder. Da er einen hellen und einen dunkleren Ton beinhaltet, habe ich die Möglichkeit den Grad der "Tönung" ideal auf meinen Teint abzustimmen. Ferner kann man diesen Puder auch als Rouge und/oder Lidschatten verwenden.
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    20 April 2007
    #18
    Ich habe auch sehr reine und normale Haut, und alle meine Freundinnen fragen sich immer, wieso ich denn trotzdem MakeUp benutze.. Weiß nicht, das ist einfach Gewohnheitssache und mir gefällt es halt besser, wel dann alles so schön mattiert ist. :zwinker:
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #19
    Ich wechsel immer zwischen Makeup und Puder, je nach Lust und Anlass.
    Makeup verwende ich Loreal Indefectible, leider teuer, aber ich seh dann echt frisch aus
    Wenn ich Puder draufgeb, dann erst Manhattan Cover und danach Rimmel Bronze Puder
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 April 2007
    #20
    Gar keins. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste