Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Makeup für trockene Haut?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LadyMetis, 15 November 2006.

  1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Welche Makeups könnt ihr bei trockener Haut empfehlen?
    Ich hab momentan schon ein Flüssig-Makeup, aber da sieht die Haut trotzdem trocken aus.

    Gibts da was spezielles?

    Und, habt ihr einen Tip wie oder womit man am besten Augenringe kaschieren kann?
     
    #1
    LadyMetis, 15 November 2006
  2. GreenEyedSoul
    0
    Gegen Augenringe empfehle ich dir den Concealer von MaryKay.

    Ich habe an einigen Stellen im Gesicht auch trockene Partien, das sieht man bei meinem Make-up aber nicht.
    Da kann ich auch das Make-up von maryKay empfehlen.

    Aber bei MK brauchst du halt 'ne Vertreterin, sonst kommt man da nicht ran. Über die Homepage von MK wird dir die nächste Vertreterin aus deiner Umgebung genannt.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 15 November 2006
  3. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab auch supertrockene haut (neurodermitis), aber was ich wirklich gut vertrage, ist "soft resistant make up" von max factor. wichtig bei trockener haut + makeup ist sowieso die unterlage, also die hautcreme. augenringe hab ich auch, bei mir tut's ganz x-beliebiger concealer oder, was ich auch manchmal mache: makeup mit losem puder mischen, bis so eine paste entsteht und die dann mit den fingern einklopfen.
     
    #3
    cooky, 15 November 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [​IMG]

    Dieses Make-Up ist extra fuer trockene Haut.
     
    #4
    xoxo, 15 November 2006
  5. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe das "Hydra Silk" von Artdeco. Ist ein Feuchtigkeits-make-up. Zwar circa 20€ teuer, aber dafür hält bei mir eine Flasche aber auch lange an.

    Gegen Augenringe habe ich einfach Concealer. Den gibts von günstig bis schweineteuer so ziemlich von allen Marken, kannst ja zum Ausprobieren erst mal ein billiges nehmen.

    LG
     
    #5
    Rice, 15 November 2006
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da steht aber "oily" drauf. :confused:
    oder gibts das für mehrere hauttypen?
     
    #6
    cooky, 15 November 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    uhhh ... falschen link kopiert :schuechte

    aber von der marke gibt es auch make up fuer "dry skin"
     
    #7
    xoxo, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Makeup trockene
Piccolina91
Lifestyle & Sport Forum
30 April 2010
20 Antworten
wellenreiten
Lifestyle & Sport Forum
20 Juni 2009
8 Antworten
babyStylez
Lifestyle & Sport Forum
23 April 2009
32 Antworten