Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Massageöl?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von everton, 4 August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. everton
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, allerseits.

    ich habe eine frage, ich möchte meine freundin mal einen ganzen abend lang voll verwöhnen (nicht das ich das sonst nicht mache) d.h ich möchte sie mal so richtig ausgiebig massieren. nun zu meiner frage, was für massageöle o.ä könntet ihr mir empfehlen?
    an die frauen: findet ihr ein besonderes am besten?

    danke schon mal im vorraus.
     
    #1
    everton, 4 August 2006
  2. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich mag die öle von weleda sehr gerne. die duften recht feini. was ich ansonsten am liebstens beim massieren verwende, ist körperbutter aus'm bodyshop - eins der wenigen körperpflegeprodukte, von denen ich nicht die krätze kriege (ich reagiere praktisch auf jeden duftzusatz mit herrlichstem juckreiz... :geknickt: )
     
    #2
    diamond in love, 4 August 2006
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bin zwar jetzt nen Mann, aber ich verwende immer die Edelstein-Öle von Farfalla ... angenehm dezenten Geruch und gibts in vielen verschiedenen Varianten
     
    #3
    XhoShamaN, 4 August 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. DerClown
    DerClown (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    #4
    DerClown, 4 August 2006
  5. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Also ich hab eins von BodyShop hat 4 Euro gekostet und Duft darfste dir sleber dazu aussuchen oder du lässt es Geruchslos.
    Ich habe einen leichten dezenten Meeresduft gewählt.
     
    #5
    User 53227, 4 August 2006
  6. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Definitiv BODYSHOP ! Das benutz ich ezt seit über 12 Jahren mit verschiedenen duftzussätzen, ohne das es dabei jemals Probleme oder iritationen gab!:smile:
     
    #6
    acidatomic, 4 August 2006
  7. Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Oldschool

    was ist denn mit dem guten alten Babyöl...man braucht doch ned immer so exoten oder? ich meine mit FreiÖl oder Babyöl geht es genauso gut..ich meine es richt dann vllt ned sooo wie euer zeug aber mein gott..es erfüllt seinen zweck oder liege ich da falsch?
     
    #7
    Thabige-bizzle, 5 August 2006
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Das kommt ganz auf die Vorlieben an. Vom Genannten erfüllt wohl alles den eigentlichen Zweck - Ist doch wie beim Essen, beim Wein und bei den Zigarren ... manche mögen's halt etwas spezieller ?
     
    #8
    XhoShamaN, 5 August 2006
  9. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Naja, Babyöl hat ja den Zweck, schnell einzuziehen, was bei Massagen eher nicht so günstig ist, deswegen gibt es ja spezielle Massageöle, die nicht so schnell in der Haut verschwinden. Von daher finde ich es schon sinnvoll Massageöle zu verwenden.

    Wir verwenden von "The Nature Shop" ein Pfirsich-Jojoba Massageöl. Riecht ganz dezent nach Pfirsich und fühlt sich gut an.
     
    #9
    crimson_, 5 August 2006
  10. Thabige-bizzle
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    okay

    okay naja..stimmt schon..ist alles geschmackssache...
    vllt hol ich mir dann auch mal massageöl...mit einem "dezenten" geruch *g*
     
    #10
    Thabige-bizzle, 5 August 2006
  11. XxLinchenxX
    Öfters im Forum
    282
    68
    165
    nicht angegeben
    ich liebe das granatapfel-öl von weleda oder tiaré öl !!!!! ... oder die Öle von Touché !!! besonders das mit mogra und jasmin.
    aber das ist immer geschmackssache. guck mal was für parfüms oder deos sie zum großteil benutzt und ob es eher in die warme-süßliche richtung geht oder in die frische-fruchtige oder blumige etc... und wähle danach etwas aus.
     
    #11
    XxLinchenxX, 11 Juli 2013
  12. scar_curse
    scar_curse (20)
    Öfters im Forum
    453
    68
    175
    nicht angegeben
    Alverde Sport und Massageöl

    gibts beim DM und is Spotbillig und ich find es genial es zieht kaum ein riecht total gut und macht die haut samt weich :grin:
     
    #12
    scar_curse, 11 Juli 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Massageöl
abenteurer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Oktober 2014
14 Antworten
EnGeL2289
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 September 2013
31 Antworten
Blumenmädel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juni 2013
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.