Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Mundwasser benutzt ihr?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Fluffy24, 21 Februar 2008.

1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

Ich würde euch mal gerne fragen welches Mundwasser ihr benutzt? Mein Problem ist, dass ich die meisten wirklich viel zu...na ja, wie soll man sagen....scharf / stark finde. Mir wird teilweise richtig schlecht davon.

Kennt von euch einer ein mildes Mundwasser / Mundspülung ohne das einem gleich die Zunge abbrennt ?

Fluffy24, 21 Februar 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit dem roten Elmex-Mundwasser? Das gehört - so nach meinem Empfinden - eher zu den milderen :smile:

Samaire, 21 Februar 2008
  3. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Das von Odol, kann man ja selbst dosieren, wieviel man davon verwendet. Ich tu immer was ins Wasser und gurgel dann damit und so kann ich selbst am besten entscheiden, wie scharf es schmeckt (bin da auch nicht so der Fan davon^^)...

NikeGirl, 21 Februar 2008
  4. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme das von Rossmann, die Hausmarke. Gibt es in blau und grün, ich finde das Blaue gut. Es ist auch recht günstig.
    Du kannst doch eigentlich auch das Mundwasser mit Wasser verdünnen. Von dem von Rossmann soll man eine halbe Kappe gurgeln, da kann man die restliche Kappe dann ja mit Wasser auffüllen. Wäre für mich die naheliegenste Lösung...

Chococat, 21 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...