Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Musik-Comeback wünscht ihr euch?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MrShelby, 4 September 2008.

  1. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Lange war es ja angekündigt, und letztens habe ich es zufällig gesehen: Das Comeback-Video von New Kids On The Block (für Insider: en-kej-oh-ti-bi *g*), der ersten Boyband, die ich bewusst miterlebt habe (oder miterleben musste...je nachdem). Vor nicht allzu langer Zeit haben ja auch Take That und einige andere ein Comeback versucht, und manche geschafft.

    Von wem würdet ihr denn gerne mal wieder was Neues hören? Also z. B. einer Band, die sich aufgelöst hat, einem one-hit-wonder, das man danach nicht mehr gehört hat usw.?

    Irgendwie tun mir ja auch die Leute leid, die seit Ewigzeiten auf das Comeback-Album von Guns N' Roses warten...
     
    #1
    MrShelby, 4 September 2008
  2. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Pink Floyd würde ich gern nochmal live erleben.
     
    #2
    Mars78, 4 September 2008
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich würde wohl sehr viel für ein Schleimkeim Konzert geben :grin:
    Das wird allerdings mit Sicherheit nicht mehr stattfinden.
     
    #3
    User 12616, 4 September 2008
  4. GreenEyedSoul
    0
    Eigentlich vermisse ich keine Band.

    Ich finde es nur sehr schade, dass ich Queen nie live sehen konnte, weil ich zu jung bin. :geknickt:
    Der neue Frontman mag ja ganz gut sein, aber es kommt eben niemand an Freddie ran.
     
    #4
    GreenEyedSoul, 4 September 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Sie haben sich zwar nie aufgelöst, aber lange nichts neues mehr gemacht: ROXETTE.
    Einmal sollen sie noch auf Tour kommen, nur einmal!! :flennen:
    7 Jahre ist ihre letzte Tour her.
     
    #5
    krava, 4 September 2008
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich trauere keiner Band oder keinem Sänger wirklich nach.

    Die Bands von früher, die mir damals gefallen haben, gibt es zum Teil immer noch und es ist immer noch schön sie auf einem Konzert zu hören :zwinker:

    War vor kurzem auf einem Manfred Mann Konzert....mei, war des scheeeee :drool:
     
    #6
    User 67627, 4 September 2008
  7. Lenny84
    Gast
    0
    Ich vermisse eigentlich keine Band, die es mittlerweile nicht mehr gibt, hätte aber gerne in den 60ern und 70ern gelebt. Vielmehr gibt es viele Beispiele, die sich durch ihre (plötzliche) Auflösung erst unsterblich gemacht haben: Hendrix und die Doors wären zwei davon. Bitte keine schlechten Comebacks mehr!!! Seht wie Santana dahin vegetiert! *gg*

    Dem kann ich nur zustimmen, wobei ich mich frage, ob es da wirklich Fans gibt, die warten. GNR ohne Slash sind für mich zumindest wie ein Kuchen ohne Zucker :zwinker:
     
    #7
    Lenny84, 4 September 2008
  8. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich finds schade, dass es Rage against the machine nicht mehr gibt. Audioslave kannste ja vergessen. Die sollten sich wieder vereinen.
    Und auch Skunk Anansie war gut, auch wenn das letzte Album etwas mau war. Skin macht jetzt alleine Musik, aber nicht ganz so gut wie damals.
     
    #8
    BenNation, 4 September 2008
  9. MrShelby
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    1.393
    198
    813
    Single
    Ach ja Roxette...das waren noch Zeiten *Nostalgie*

    Off-Topic:
    Hm...irgendwo muss ich die Kassette (!) von Joyride doch noch haben...


    Mir ging es nicht nur um Bands...evtl. gibt es ja auch Solokünstler, von denen man lange nix gehört hat, und die ihr mal wieder sehen wollt.
     
    #9
    MrShelby, 4 September 2008
  10. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Also ich hoffe immer noch auf ein einmaliges ABBA Comeback :smile:
     
    #10
    Alpia, 4 September 2008
  11. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    dito - und zwar am liebsten The Wall
     
    #11
    User 44981, 4 September 2008
  12. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich wäre für eine Libertines-Reunion.:cool1:
     
    #12
    User 12900, 4 September 2008
  13. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fand den Auftritt von Pink Floyd bei Live 8 extrem toll. :jaa: Leider wird es mehr wohl nicht geben. :geknickt:

    Guns N' Roses würd ich auch gern nochmal zusammen spielen sehen.

    Bush fallen mir da auch noch ein.

    ....und natürlich die ganzen Popstars-Bands: Brosis, Overground, Preluders, Nu Pagadi, ...Nee Scherz, das kann keiner ernsthaft wollen :grin: :grin:
     
    #13
    User 24257, 4 September 2008
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #14
    xoxo, 4 September 2008
  15. Die, die ich gerne (wieder) sehen möchte, sind schon alle tot. :kopfschue
     
    #15
    Chosylämmchen, 4 September 2008
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Mir fallen viel mehr ein, die das mit dem Comeback mal besser sein gelassen hätten.
     
    #16
    Schweinebacke, 4 September 2008
  17. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Also an sich muss ein Comeback oft eher nicht sein.
    Was ich mir aber gut vorstellen könnte, wäre Rage Against The Machine :grin:
     
    #17
    User 29377, 4 September 2008
  18. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    geht mir auch so.

    Die anderen die ich mag, sind ansonsten immer noch genauso aktiv wie immer.
     
    #18
    User 16687, 4 September 2008
  19. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    "Comeback" ist vllt nicht das richtige Wort: bei einigen Bands würde ich mir wünschen, dass sie wieder zu ihrer "alten Form" zurückfinden, da die neueren Sachen viel, viel schlechter sind (bekanntestes Beispiel: Linkin Park).
     
    #19
    neverknow, 4 September 2008
  20. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Ja fand ich auch...naja so muss man sich halt mit Gilmour solo abfinden.

    muss ja nichmal ein neues Album sein,aber ne Tour wäre klasse
     
    #20
    Mars78, 5 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Musik Comeback
schuichi
Umfrage-Forum Forum
16 September 2016
34 Antworten
schuichi
Umfrage-Forum Forum
21 Juni 2016
16 Antworten
Test