Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Navi würdet ihr mir empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von *Luna*, 4 November 2008.

1. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Hallo,

ich möchte mir gerne ein Navi bis maximal 200 EUR anschaffen, was wäre momentan das beste für dieses Geld? Was könnte ich vom Preis-Leistungs-Verhältnis mir am besten kaufen?

Für Eure Empfehlungen bedanke ich mich im voraus.

Liebe Grüße
    Luna

*Luna*, 4 November 2008
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hi Luna,

kommt darauf an, worauf Du Wert legst.

Muss TMC dabei sein?
    Was für eine Kartenabdeckung benötigst Du?

Ich könnte mir vorstellen, dass Du mit den Pearl geräten gut zurecht kommen würdest.

Ich würde auf TomTom verzichten. Mag die grafische Darstellung des Kartenmaterials nicht. Der moderne Look ist von Navigon geklaut.

Aber wie gesagt, sieh Dir die Pearl Geräte an.

Link: http://www.pearl.de/c-5483.shtml

Dr-Love, 4 November 2008
  3. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.674
    133
    14
    Single
    Hey Dr-Love,

da ich Neuling bin, sollte es einfach zu befestigen sein, ne lange Akkulaufzeit haben, einfach zu bedienen sein und eine sichere Routenführung haben. TMC muss nicht dabei sein.

*Luna*, 5 November 2008
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Dann ist das günstige von Pearl richtig für Dich.

Du kannst am Anfang entscheiden, ob Du einen Anfänger- oder Expertenmodus einstellen möchtest. Zudem wird das Gerät mit aktueller Software bestückt und nicht wie bei anderen mit veralteten Karten.

Je nach Deinen Bedürfnissen gibt es Deutschland, Österreich, Schweiz, oder halt mehr ;-)

Es geht bei 99 Euronen los, wobei ich dann lieber das größere Display vorziehen würde.

TMC kannst Du immer noch nachkaufen, wenn Du dann doch viel auf Verkehrsfunk angewiesen bist (Stau).

Die Software "dahinter" ist iGo 8. Ein Anbieter der sich wirklich mausert. Ich habe das gleiche an Software auf einen LOOX N 110 laufen (da meines mit veralteten Kartenmaterial ausgeliefert wurde :geknickt: ). Ich bin zufrieden.

Dr-Love, 5 November 2008
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich tendiere ja grundsätzlich zu TomTom. Meins hat vor einigen Monaten 130 € gekostet und mich bislang immer sicher ans Ziel gefühlt. Es wird einfach nur an die Scheibe gemacht und wenn der Akku voll ist, hält es einige Stunden. Da man es aber ja genauso dauerhaft laden kann, häng' ich persönlich es einfach immer an die Ladung. Die Bedienung ist super einfach. Beruflich nutzen wir die ja auch und die älteren Kollegen, die es mit Technik nicht mehr so haben, kommen damit ebenfalls gut klar.

User 18889, 5 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...