Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Notebook?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Immortality, 13 August 2007.

1. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Hallo,

ich habe vor, mir jetzt bald einen Laptop zu kaufen. Preislich sind bis zu 1500€ in Ordnung.

So, meine Anforderungen sind: Eventuell würde ich den Laptop in einem Jahr wenn ich studiere als einzigen PC nutzen, also sollte er schon spieltauglich sein, und nicht hängen oder ähnliches. Mir sind also eine gute Grafikkarte und ein schneller Prozessor sehr wichtig.

Jetzt hab ich mich schon mal ein bisschen umgeschaut, und fand eigentlich den Dell Inspiron 1720 Platinum ziemlich gut, aber der hat 6 Wochen Lieferzeit aufgrund der Nachfrage und ich weiß nicht ob ich dann noch in Deutschland bin bzw. bin ich das sehr wahrscheinlich nicht.

Dann hab ich mich noch bei den Sony Vaio's umgeschaut und fand die auch ganz ansprechend. Mir wurde aber auch zu Samsung geraten.

Jetzt hätte ich gern mal Tipps und eine Einschätzung von Leuten, die sich damit auskennen :smile: Danke.

Immortality, 13 August 2007
  2. Hundsgemein
    0
    hmm guck ma z.b. unter sowas wie:

http://www.mediaonline.de/shop/StoreCatalogDisplay?storeId=5000&langId=-3&catalogId=5000

mediaonline (media markt online shop)

du findest dort z.b. 17 Zoll Toshiba 1500 €
    http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_619190

Ist für unterwegs natürlich weniger geeignet aber für daheim nich schlecht :zwinker: 17 Zoll.. HD Ready *g* und dicke 240 gb festplatte..

also ich habe einen solcher tohisbas 17 zoll.. derzeit aber nen arbeitskollegen ausgeliehen.. fürs rumschleppen nich so gut.. aber fürn pc ersatz super geeignet...

ich würde mir wieder nen tohisba holen :zwinker:

Hundsgemein, 13 August 2007
  3. User 64931
    User 64931 (34)