Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #1

    welches Nummernschild aufbewahren...?

    Hallo :smile:

    Mein bester Freund hatte vor einer Weile mal einen Unfall (ist zum Glück relativ glimpflich ausgegangen). Dabei hatte das Auto nen Totalschaden. Das Nummernschild vorne war total verbeult, das hintere noch voll in Ordnung.

    Ich konnte nicht verstehen, dass er unbedingt dass verbeulte aufbewahren wollte... ich hätte das andere gewählt:zwinker:

    Ich hab dann mal rumgefragt und fand folgendes amüsant: Die Jungs hätten immer das kaputte genommen, die Mädels das andere...

    Welches hättet ihr genommen? :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. bedeutet euer nummernschild was?
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #2
    Auf jeden Fall das Zerbeulte, es erinnert mich an den Unfall und kann als eine Art "Mahnmal" dienen. Ein heiles Nummerschild hat jeder, ein Verbeultes spiegelt einen Teil der Geschichte mit dem Auto wider.

    Genau wie bei Gesichtern: Mich interessiert nicht das ge-botoxte, faltenfreie Gesicht sonder das, dem man sein Leben ansieht.
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    3 Juli 2007
    #3
    Also ehrlich gesagt würde ich gar keines behalten :ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #4
    ich auch nicht aber wenn, dann das Heile
     
  • *Gelini*
    *Gelini* (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    493
    101
    1
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #5
    Ich hatte überlegt, auch das als Antwortmöglichkeit anzugeben, aber dann wollte ich lieber ne Entscheidung, welches ihr eher nehmen würdet :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    3 Juli 2007
    #6
    Das Zerbeulte. Da sieht man wenigstens noch was vom Unfall. Sozusagen als Erinnerung demnächst vorsichtiger zu fahren (wenn der Unfall meine Schuld gewesen wäre) oder als Erinnerung, dass im Straßenverkehr Idioten sind, von denen man nicht erwarten darf, dass sie so verantwortungsbewusst fahren wie ich (falls der Unfall nicht meine Schuld gewesen wär).
    Aber ich glaub Männer denken darüber weniger nach und finden das Verbeulte ist cooler. Als Zeichen, dass man was erlebt hat sozusagen.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #7
    Das Heile! Ich will doch nicht an einen dämlichen Unfall erinnert werden. Das ist mit Sicherheit nichts, worauf man stolz sein kann.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    3 Juli 2007
    #8
    das zerbeulte, wie hier schon erwähnt als mahnmal.
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    3 Juli 2007
    #9
    gar keins.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Juli 2007
    #10
    zerbeult, damit man immer schoen daran erinnert wird vorsichtiger zu fahren.
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    3 Juli 2007
    #11
    Das unbeschädigte...:smile: Ich habe auch alle Kennzeichen die ich hatte schön aufgehoben und aufgehängt....:zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2007
    #12
    die antwort nehm ich auch^^
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2007
    #13
    Ich hab einfach beide aufgehoben und an die Wand gehangen.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    4 Juli 2007
    #14
    Keines. :tongue:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2007
    #15
    das zerbeulte
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    4 Juli 2007
    #16
    Beide. Dann an die Wand damit, mit Datum und über die Kennzeichen sowas wie: "Vorne" - "Hinten". Ich fänds cool... :zwinker:
     
  • ~Flip~
    Gast
    0
    4 Juli 2007
    #17
    Auf die Idee die Dinger aufzuheben bin ich noch garnicht gekommen, eher garkeines.

    Aber wenn dann gleich alle Beide!!
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    11 Juli 2007
    #18
    ich bin w und ich hätte auch das Zerbeulte genommen hat einfach mehr erinnerungswert als das heile
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2007
    #19
    ich mag es gern ordentlich, daher hätte ich das heile behalten, wenn nicht sogar beide :grin: der vollständigkeit halber
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste