Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Oberteil zum karierten Rock + Stiefel??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Aquariuslove, 29 September 2008.

1. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Hey ihr Lieben,

ich möchte am Wochenende mal wieder auf die Piste gehen. Möchte mal wieder so richtig schön Party machen.

Im Moment sind ja Röcke und Stiefel wieder total modern. Hab heute in der Stadt einen total schönen ca. knielangen karierten Rock gesehen, der würde mit dunklen Stiefeln bestimmt toll aussehen. Aber welches Oberteil/Top würdet ihr mir dazu empfehlen? Ist diese Kombi überhaupt "weggeh-tauglich"??

Ach ja, bin übrigens sehr schlank und habe eine eher kleine Oberweite :schuechte

Ich danke schon mal für eure Tipps!

Liebe Grüße.

Aquariuslove, 29 September 2008
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also wenn es denn dieser Rock sein sollte, dann würde ich auf jeden Fall ein einfarbiges Oberteil dazu anziehen, dessen Farbe irgendwo im Rock auftaucht. Das kann ja dekolltiert und alles sein, aber nicht zu viel (Rüschen, Schleifen, Bänder - was weiß ich) haben. Lieber einen breiten Gürtel, eine lange Kette o.ä. als Accessoire.

Chérie, 29 September 2008
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    In welchen Farben ist denn dieser Rock?

Naja ich finde knielange Röcke und Stiefel jetzt nicht so toll zum Party machen, da ich jmd bin der stundenlang tanzt.. und das wäre mir definitiv zu warm, aber das ist ja Ansichstssache!

Würde auf jeden Fall auch ein einfarbiges Oberteil vorschlagen. Je nachdem entweder eine Farbe die schon im Rock auftaucht oder zB braun bei braunen Stiefeln oder so :smile:

babyStylez, 29 September 2008
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    so würde ich es auch machen.

User 7157, 29 September 2008
  5. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja, an was einfarbiges oben habe ich auch gedacht, dadurch, dass der Rock durch sein kariertes Muster auch recht auffällig ist.

Im Rock kommt etwas schwarz, grau und beige vor. Also eher herbstliche Farben.

Babystylez: Was ziehst du denn so zum Weggehen an? Ich habe zwar keine schlechte Figur, aber bin jetzt nicht so der Hot pants-Typ. Kann ja auch gut sein, dass der Rock + Stiefel gar nicht so zum Weggehen geeignet sind. Daher frage ich ja auch hier, um mir Anregungen zu holen. So bin ich nämlich bisher auch nicht weggegangen :zwinker:

Hab' den Rock vorhin gesehen und fand ihn einfach schick. Aber vielleicht ist er auch zu anderen Anlässen geeigneter..

Aquariuslove, 29 September 2008
  6. GreenEyedSoul
    0
    Welche Farbe haben denn deine Stiefel? Ich nehme mal an, dass sie schwarz oder grau sind, ansonsten passt das ja nicht so gut zum Rock. Meiner Meinung nach passen schwarz und braun nicht so besonders gut zusammen.
    Das Top würde ich dann in beige oder schwarz wählen.

Allerdings muss ich auch sagen, dass ich für mich festgestellt habe, dass ich in Röcken nicht gut Partymachen kann.
    Man ist einfach eingeschränkt und kann nicht die ganze Zeit tanzen. Ich denke dann auch andauernd darüber nach, ob was verrutscht ist. Zu dieser Jahreszeit müsste man wohl auch 'ne Strumpfhose tragen und dann bei der Hitze in dem Club - :eek: oh nee, lieber nicht.
    Könntest auch nicht so einfach auf ein Tanzpodest steigen - mich stört das total.
    Da ist eine Jeans und ein schickes Oberteil doch viel praktischer :smile:

GreenEyedSoul, 30 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...