Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche Kombi?

  1. Sakko + Coldplay Shirt

    9 Stimme(n)
    30,0%
  2. Sakko + weißes Shirt mit blauer Krawatte

    8 Stimme(n)
    26,7%
  3. Sakko + braun kariertes Hemd mit brauer Krawatte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Sakko + gelb-rot gestreiftes Hemd mit bunter Krawatte

    1 Stimme(n)
    3,3%
  5. Coldplay Shirt

    8 Stimme(n)
    26,7%
  6. weißes Shirt mit blauer Krawatte

    6 Stimme(n)
    20,0%
  7. braun kariertes Hemd mit brauer Krawatte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. gelb-rot gestreiftes Hemd mit bunter Krawatte

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Kein Sakko, und auch keine Krawatte!

    8 Stimme(n)
    26,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Frofo
    Frofo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    10 August 2006
    #1

    Welches Outfit findet ihr am besten (Auswahl)?

    Huhu, ich fliege übermorgen früh Morgens in den Urlaub,
    brauche aber noch Rat was das Outfit betrifft.
    Ich werd auf Korfu auch n Mädel treffen was ich sehr mag,
    vielleicht lässt das den Hintergrund der Frage etwas
    transparenter erscheinen... :grin:

    Das Sakko wollte ich so oder so anziehen,
    geht also nur darum was ich drunter habe.
    Das weiße Hemd mit dem roten Schlips seht ihr ja schon
    im Profil. :smile:

    Und das Coldplay T-Shirt (hey wir mögen die :/) sieht nur da
    so zusammengefallen aus...

    http://bilder-speicher.de/Marshall661289.gratis-foto-hosting-page.html
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #2
    Das fänd ich jetzt auch am besten.

    Ein T-Shirt fänd ich zwar besser, weil irgendwie légèrer, aber das braune Shirt passt mMn nicht zum blauen Sakko...
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #3
    mal davon abgesehen, dass ich nirgends ne blaue krawatte seh :ratlos:

    ich würde das sakko mit dem braunen shirt gut finden, weils nicht so overdressed ist, aber ich weiß nicht, wie es in wirklichkeit von den farben her zusammenpasst (braun und blau ist an sich ein gutes farbenpaar)

    sonst würde ich wohl das braun karierte hemd mit dem sakko vorschlagen, aber ohne krawatte, das wäre sonst auch wieder too much.

    das weiße hemd würde aber auch noch zum sakko passen, ebenfalls ohne krawatte, aber ich finde weiße hemden irgendwie langweilig und du scheinst net so ein typ zu sein :tongue:


    mal noch ne frage: sollte es denn schon schicker sein (wegen den krawatten), oder einfach nur etwas eleganter als jeans und t-shirt?
     
  • Frofo
    Frofo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verliebt
    10 August 2006
    #4
    Naja, eine Jeans habe ich eh an... Ist das hinderlich? :ratlos:
    Und hab mich tatsächlich verdacht wegen der Krawatte..^^

    Also ich mags irgendwie etwas eleganter, aber wenn das weibliche
    Geschlecht mir davon abrät... :flennen:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #5
    haaaalt, ich will dir nicht davon abraten :smile:

    ich hab mir ja auch gedacht, dass du schon ne jeans dazu anziehen willst. ich wollte bloß wissen, ob der grad der schickness richtung businessanzug (also so elegant wie möglich) oder eher richtung jeans/t-shirt/sneakers geht (lässig, sportlich) :tongue:

    wenn du nicht gerade vorhast, in ein vornehmes restaurant zu gehen, dann würde ich die krawatte einfach weglassen. außerdem mag ich gerne hemden unter sakkos ohne krawatte :grin:

    also jeans + sakko + hemd/t-shirt reicht mE schon aus, um eleganter auszusehen :cool1:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    10 August 2006
    #6
    Du bist dir aber schon sicher dass es Sommer ist und du Urlaub im Süden machst, oder? Ehrlich gesagt fallsn mir da ganz andere Kleidungsstücke ein, auf jeden Fall nicht was du da alles aufgezählt hast.
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #7
    auf jeden fall bandshirt! mit sakko. das hat was.
     
  • Mila_Superstar
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    1
    Single
    10 August 2006
    #8
    Ich will dir auf alle Fälle von der Krawatte abraten. Sowas machen nur 17-jährige. Wenn du später mal n Job hast, bei dem man sowas tragen muss, dann geben sich alle Mühe in der Freizeit nicht auch noch so "unlässig" auszusehen.

    Und jetzt noch ne Kleinigkeit. Auf Korfu sinds um die 30 Grad. Du wirst in deinem Outfit stinken wien Iltis
     
  • Fawkes06
    Fawkes06 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #9
    Ne Krawatte? Machst du mit der Dame Geschäfte oder was?

    Dunkle, oder dunkelblaue Jeans, Sakko, Hemd. Und steck das Hemd nicht rein sondern lass es raushängen (vielleicht nicht gerade das weiße Hemd).

    Aber keine Krawatte... vor allem sieht das mit 17 Jahren einfach nur albern aus....
     
  • Frofo
    Frofo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verliebt
    10 August 2006
    #10
    :cry:

    Aber nein, mir macht die Hitze nichts aus, ich war tatsächlich der einzige
    dem ein T-Shirt, langes dunkelbraunes Hemd und ne Lange Hose
    in Barcelona nichts ausgemacht hat... :ratlos:
    Da mache ich mir keine Sorgen...

    :kopfschue
     
  • Friandise
    Friandise (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    10 August 2006
    #11
    Keine Krawatte und Hemd auf keinen Fall in die Hose stecken, der Rest is (fast) egal :zwinker:

    Viel Spaß auf Korfu, is echt schön da :tongue:
     
  • F3d3r3r
    F3d3r3r (28)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #12
    Mir gefällt keins.
    Ziehe mich persönlich immer Sportlich an, sowat kommt da garned in frage.

    Normalerweise komplett Adidas in weiss :cool1:
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    10 August 2006
    #13
    Komplett in weiss ist gut, dann spart die Klapse später Kleidungsgeld an Dir. :zwinker:
     
  • Frofo
    Frofo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verliebt
    11 August 2006
    #14
    Ich bin sensibel... :flennen:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #15
    Ich würde eher was sportliches / legeres anziehen -> vorallem, wenn Du ein paar Stunden im Flieger verbringst!

    Wenn Du jedoch unbedingt ein Sakko anziehen möchtest, würde ich darunter ein einfaches Poloshirt anziehen. Dazu Jeans und sportlich/elegante Schuhe!
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #16
    du willst also schick sein um ein mädel zu beeindrucken? dann darf es auf jeden fall nicht unauthentisch sein!

    also ich würde sagen, so weit im süden und noch dazu urlaub - lass das sakko weg.

    t-shirt ist für untertags immer gut, kannst ja auf jeden fall mitnehmen.

    trefft ihr euch am abend wo, dann zieh ein hemd an. die krawatte würd ich weglassen und so ein paar knöpfchen (nicht zu viele) offen lassen :smile: aber wenn du auch zuhause oft hemd mit krawatte trägst, es also einfach deine masche ist, dann mach das auch im urlaub so!

    schlecht angezogen bist du meiner Meinung nach mit keinem der Teile, also sei einfach lieb zu ihr, dann passt das schon!

    Schönen Urlaub wünsch ich dir auf jeden Fall.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    11 August 2006
    #17
    Er ist doch 17! :zwinker:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 August 2006
    #18
    Das T-shirt mit dem Sakko. Zieht edel aus,aber nicht spiessig.
     
  • Frofo
    Frofo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Verliebt
    11 August 2006
    #19
    Sachen sind eh im Koffer... :zwinker:
    Um mal viele zu beruhigen: Ich nehme keine Krawatten mit! :tongue:
    Für den Flug nehme ich jetz das Coldplay Shirt und das Sakko drüber,
    ich flieg morgens und da isses ja auch recht kühl und so... :smile:
     
  • *Cara*
    *Cara* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    700
    103
    2
    Verliebt
    11 August 2006
    #20
    Kennst du sie denn schon? und weisst du auch was sie so anzieht? Ich glaube, ich würde mich echt überrumpelt fühlen wenn da mein Date so "elegant" angetanzt käme...

    Aber Männer in Sakkos, also eher so mit edlem Stil gefallen mir sonst ganz gut...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste