Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dani_mausal
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #1

    Welches Outfit tragt ihr heute

    hi

    Mich würd mal interessieren welches Outfit ihr heute an habt, und zu welchem Anlass.

    lg Dani
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    8 April 2005
    #2
    ein relativ weite braune Stoffhose und einen schwarzen V-Pullover. Schwarze Stiefel. Ich sitze im Büro.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #3
    ... eine ausgewaschene, viel zu große (ja, ich war mal wesentlich dicker ... :link:) Replay-Jeans, die an einigen Stellen langsam den Geist aufgibt und ein schlabber Sweat-Shirt von TomTailor ... aber fürs Büro heute reicht es ... :zwinker:

    ... und meiner Prinzessin verspreche ich hiermit, dass ich mich von dieser Jeans bald trenne ... :kiss:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #4
    Juhu, wir haben heute casual friday im Büro (bzw. wir haben den einfach mal still und heimlich eingeführt :zwinker: )

    Ich trage: dunkelblaue Jeans, weisser Pulli mit U-Boot-Ausschnitt und silberner Schnalle links am Ausschnitt, schwarzer Gürtel, schware Stiefeletten.
     
  • bmkrt
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #5
    ---deleted---
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    8 April 2005
    #6
    *ähm* zur Zeit noch Schlafanzug... :tongue: Anlaß? Vorm Laptop an der Uni-Hausarbeit sitzen, da reicht das! :zwinker: Später, wenn ich geduscht hab und eine kurze Pause zum Mittagessen-Gehen mache, werd ich mir was "richtiges" anziehen, und zwar... *überleg* olivgrüne Hose (so Jeans-artig) und weißen Strickpulli.. :schuechte
     
  • afferl
    Gast
    0
    8 April 2005
    #7
    schwarzer anzug, weisses langärmliges shirt, schwarze schuhe

    sitze hinter meinem schreibtisch
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #8
    ich versprech dir dafür mich von meinen alten Trainerhosen zu trennen :grin:
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    1
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #9
    Schwarze weite Hose, beige-schwarz-weiss gestreiftes Oberteil, schwarze Socken....

    ....bin zuhause geh aber in 1 Stude weg zum einkaufen..... :smile:
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    8 April 2005
    #10
    ein Beiges Sakko, eine weiße Hose, ein gestreiftes orange/weiß/schwarzes Hemd. Beige Schuhe und eine schwarze Sonnenbrille :smile:
     
  • afferl
    Gast
    0
    8 April 2005
    #11
    ist dein monitor so hell? *g*
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    8 April 2005
    #12
    Schwarze Hose, gelbes T-Shirt (fast ohne Ärmel), Jeansjacke (doch bissi kalt), graua Adidas-Turnschuhe, Ringelsocken, schwarze Unterwäsche, 3 Ohrstecke, 1 Creole, 1 Armbanduhr, 1 Ring... -> Büro
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    168
    273
    in einer Beziehung
    8 April 2005
    #13
    Auf der Arbeit: weisses Hemd (mit Logo des Arbeitgebers auf dem Kragen), schwarze Hose, schwarze Turnschuhe.
     
  • Cinnamon
    Cinnamon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.173
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #14
    schwarze Venice-Turnschuhe, eine blaue Jeans, ein hellblaues Poloshirt, darüber ein schwarzer EDC-Pulli mit Druck. Und ich mach mich jetzt auf den Weg zu einem Vorstellungsgespräch für ein freiwilliges soziales Jahr.
    Drückt mir die Daumen!!
     
  • Elabella
    Elabella (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    8 April 2005
    #15
    Beiger Schlabberpulli von meinem Bruder (ca. 30000 Nummern zu gross) und graue Jogginghose. Anlass: Vor 1 Std. erst aufgestanden und keine Lust was anderes anzuziehen :zwinker: Werde mich aber mal so in 1-2 Std. in Jeans, beigen Cord-Blazer und Stiefeletten schmeissen, habe nämlich später ein Gespräch wegen einem Aushilfsjob *juhu*
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    8 April 2005
    #16
    Orangener Skater Pulli mit Kapuze, Skaterjeans und grün-orange Stoffies.
     
  • ruhepuls
    ruhepuls (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2005
    #17
    blaue jeans und eine schwarzes longsleeve.....vorm Rechner krieg ich schnell kalt :frown:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 April 2005
    #18
    ein weißes t-shirt und ne graue ''leggins'' (naja, sowas in der art)

    anlass: rumgammeln zu hause....
     
  • theromeo
    Gast
    0
    8 April 2005
    #19
    jeans und nen quer gestreiftes poloshirt (orange, grau, weiß)
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    8 April 2005
    #20
    - hellblaue jeans
    - schwarze Socken
    - weisse Unterhosen
    - schwarzweiss gestreiftes sweatshirt
    - schwarzer Kapuzenpulli
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste