1. Die neuen Threads zum Fotowettbewerb sind online! Also schaut rein und stimmt fleißig mit ab. Die Gewinner werden im nächsten Satelliten Mitte November bekannt gegeben. :)

Welches Pärchen macht FKK ... Nacktbaden

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Katjamaus, 6 Mai 2011.

1. Katjamaus

Katjamaus Gast

halloooo...

Wer von euch macht gern FKK oder geht gern mal zum Nacktbaden ?
    Am Strand sind's meisst ältere und am FKK Abend im Freizeitbad geht's so... Würde gern wissen wer auch schonmal gern am Strand ohne Klamotten ist und auch mal in so ein Freizeitbad zum Nacktbaden geht.

2. Hildesheimer112

Hildesheimer112 Sorgt für Gesprächsstoff

46 Jahre
    Verheiratet
    Wo es erlaubt ist, da wird`s auch gemacht...

3. User 71335

User 71335 Planet-Liebe Berühmtheit

46 Jahre
    Verliebt
    Genau, mache ich regelmäßig und mein Mann auch, auch wenn er seltener die Gelegenheit dazu hat.

4. Subway

Subway Planet-Liebe Berühmtheit

33 Jahre
    Verheiratet
    Hauptsächlich in der Sauna.

5. federviech

federviech Verbringt hier viel Zeit

29 Jahre
    vergeben und glücklich
    Wir, sehr gerne, ob am See oder in der Therme/Sauna.

6. orbitohnezucker

orbitohnezucker Meistens hier zu finden

30 Jahre
    vergeben und glücklich
    Wir gehen liebend gerne. Wenn wir im Sommer im Umkreis baden gehen, dann immer nur an die als Nackbadeseen bekannten Gegenden. Ich finde nacktbaden herrlich :) und es lädt auch immer schön zum ("heimlichen") Fummeln ein.

7. Stawdice

Stawdice Verbringt hier viel Zeit

24 Jahre
    nicht angegeben
    Bin auch gerne mal mit Freundin nackt. Vorwiegend dann aber in Thermen. Saunabesuch und danach noch nackig schwimmen oder in den Whirlpool sitzen. Seen oder Strand war bisher leider noch nicht dabei...

8. flo77

flo77 Sorgt für Gesprächsstoff

37 Jahre
    in einer Beziehung
    Wir baden sehr gerne nackt. In Badeseen, am Strand, in Freizeitbädern..., halt überall da wo es erlaubt ist.

9. petra25a

petra25a Verbringt hier viel Zeit

34 Jahre
    nicht angegeben
    Machen wir sehr gerne - wir waren gerade heute wieder am See und haben uns nackt gesonnt.

10. User 17565

User 17565 Benutzer gesperrt

nicht angegeben
    Wir baden gerne nackt. Im Winter an FKK-Abenden im Freizeitbad. Im Sommer bevorzugen wir in den letzten Jahren Strände/Seen/Flussläufe/etc., wo eine gesunde Mischung FKK- und TEXTIL-Anhänger friedlich ("clothing optional") zusammen sind. Dort ist es irgendwie unkomplizierter, die Leute sind oft toleranter und man MUSS nicht nackt oder angezogen sein. :) (Nur kein Schubladendenken!)

Bei uns ist es meist so, dass entweder wir beide völlig nackt sind - oder eben ich nur "oben ohne" und er völlig nackt. Ganz nach Lust und Laune. :cool:

Liebe Grüße.

11. ProxySurfer

ProxySurfer Sehr bekannt hier

Single
    Komisch. Alle jungen Paare hier gehen gern nackt baden. Am FKK-Badesee sehe ich aber fast nur die älteren Herrschaften und kleine Kinder nackt. Zwischen 10 und 30 verhüllen sich alle ganz verklemmt...

12. Zwergenfrau

Zwergenfrau Meistens hier zu finden

nicht angegeben
    An den FKK-See schaffen wir es zeitlich nicht, aber im Garten, in der Sauna und der Therme immer gerne nackt.

13. User 42876

User 42876 Meistens hier zu finden

nicht angegeben
    Off-Topic:
    Soso, ab 30 ist man also alt? ;) :p

14. Schwarzes Blut

Schwarzes Blut Sorgt für Gesprächsstoff

19 Jahre
    vergeben und glücklich
    Also so alleine mit meiner Freundin würd ich gerne mal FKK baden gehen, aber auch nur alleine :D
    Allerdings will sie nicht da sie meint ihr Körper sehe nicht gut aus... -.-

15. ProxySurfer

ProxySurfer Sehr bekannt hier

Single
    Naja, sagen wir ERWACHSEN. So um die 30 herum legen viele ihre Prüderie wieder ab.

Was mich in der DDR gewundert hat: dass dort auch die Jugend am FKK splitternackt rumlief. Ich habe noch keine plausible Erklärung, warum die Jugend heute solche Angst vor dem Nacktsein hat. An Pubertät und Schamgefühl kann es nicht liegen (siehe DDR).

16. User 87573

User 87573 Sehr bekannt hier

nicht angegeben
    Ich mach das an und für sich ganz gerne, allerdings nicht am See sondern nur in der Therme/Sauna, wo jeder nackt ist. Sonst fühl ich mich seltsam.
    Ansonsten war ich natürlich mit Freunden schon nachts im Freibad/ im Swimmingpool oder an einem See wo dann eben außer uns niemand war.

17. User 10015

User 10015 Beiträge füllen Bücher

26 Jahre
    Single
    Na am kapitalistischen Wertesystem. Alles muss perfekt sein und schön und toll und immer besser als der andere. Wenn man dann etwas dünner oder dicker oder kleiner ist, dann kann man da nicht mithalten.;)

Das hab ich jetzt so ironisch geschrieben, ich glaube aber, dass tatsächlich ein Funke Wahrkeit dran ist.

18. BenNation

BenNation Meistens hier zu finden

31 Jahre
    vergeben und glücklich
    Das wäre auch für uns ein Anreiz, es mal zu versuchen. Wenn ich meine Süsse nackt sehe, MUSS ich einfach ans eine denken^^

19. klaus16816

klaus16816 Sorgt für Gesprächsstoff

20 Jahre
    Single
    wenn man ein getrunken hat und es ist spät abens dann ist mir das auch egal wie ich ins wasser gehe

20. fel

fel Benutzer gesperrt

28 Jahre
    Single
    Kam schon mal vor :) gerne hier am Baggersee, sehr gemischtes publikum und hin und wieder auch ein Leckerbissen.

Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden