Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Parfüm

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von lamotle, 2 Juli 2006.

  1. lamotle
    Gast
    0
    Halle planet-liebe forum,

    die Frage ist eher an die weiblichen Akteure gerichtet in diesem Forum, aber vielleicht kann ja auch der eine oder andere männliche User auf Erfahrungen zurück greifen und mir weiter helfen.

    Undzwar wollte ich gerne wissen, welches Männerparfüm denn so am besten bei den Mädels ankommt?
     
    #1
    lamotle, 2 Juli 2006
  2. keera
    keera (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh da gibts einige.....
    das kam bei mir aber immer auf den Mann an, der es trug



    - Aqua di Gio (Armani)
    - Le male (JPG)
    - Joop Jump

    aktuell.....

    Bruno Banani "Not for everybody".........nimmt mein Hase grad :verknallt
     
    #2
    keera, 2 Juli 2006
  3. Sutalya
    Gast
    0
    ...

    ......
     
    #3
    Sutalya, 2 Juli 2006
  4. Tamachan
    Tamachan (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da hat bestimmt jeder seine eigenen Vorlieben. Und klar – das gleiche Parfum kann an unterschiedlichen Personen vollkommen anders riechen.

    Mein absoluter Liebling und das schon seit Jahren ist aber CK one – damit kann sich keiner vor mir verstecken :zwinker: . Quer durch Büros oder die ganze S-Bahn riech ich das. Das ist mein persönlicher „Sexuallockstoff No.1“. Zum Glück hat mein Freund einen ergiebigen Vorrat davon...

    Ansonsten finde ich abgesehen von einigen die schon genannt wurden auch Fahrenheit, Essenza di Zegna, Boss Bottled oder Aqua Elements ganz gut. Cool Water ist inzwischen wohl aber wieder aus der Mode. Mein Bruder schwört z.B. auf Jean Paul Gaultier.

    Generell solltest Du dir ein Parfum suchen, das vor allem gut zu Dir passt und mit dem Du Dich wohlfühlst. Sonst wirkt jedes noch so gute Parfum einfach „deplaziert“. Schließlich will man mit einem Parfum ja nicht den eigenen Geruch überdecken, sondern diesen unterstreichen/ betonen.
     
    #4
    Tamachan, 2 Juli 2006
  5. SweetKiss19
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich würd sagen ganz klar:

    jean paul gaultier la male

    jil sander sun men
     
    #5
    SweetKiss19, 2 Juli 2006
  6. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Ja mit LeMale hab ich bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht :tongue: , das kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Neulich ging das sogar so weit, dass wir in einer Gruppe von Kommilitonen /-innen im Park saßen und eine ein paar Plätze neben mir rief: "Wer von Euch hat Gaultier aufgelegt..., ich liebe diesen Duft?!"

    Scheint also der schlechtesten einer nicht zu sein:cool1:
     
    #6
    weltenbummler81, 2 Juli 2006
  7. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Parfum, das ist ein interessantes Thema ;-)
    Früher war ich immer der Meinung, dass das nix für mich wäre...
    Bis ich dann mal in einer Parfümerie war und ein paar ausprobiert habe.
    Mein erstes richtiges Parfum, welches ich auch öfters getragen habe war Pi von Givenchy. Ist ein relativ süßes Parfum und definitiv Geschmackssache. Ich habs damals aber sehr gemocht. Später bin ich dann auf Allure von Chanel gekommen. Ist quasi fast das einzige Parfum, was ich momentan benutze, da ich den Geruch einfach sehr mag. Es ist nur kein typisches Männerparfum, da es keinen herben Charakter hat.
    Mein Tipp für dich wäre einfach: Gehe in eine Parfümerie und lass dich da mal beraten, wobei weibliche Begleitung (für eine 2. Meinung) auch nicht schaden kann. Wichtig ist, dass dir ein Parfum gefällt und du dich damit wohl fühlst.
     
    #7
    Tansul, 2 Juli 2006
  8. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    "about men" von bruno banani
     
    #8
    stryk, 2 Juli 2006
  9. kleinesmäuschen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    dieses hier finde ich riecht auch sehr gut :drool:

    [​IMG]


    Sculpture Homme
     
    #9
    kleinesmäuschen, 2 Juli 2006
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    jil sander-sun
    joop-jump
    armani-aqua di gio
     
    #10
    starshine85, 2 Juli 2006
  11. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    das wa smein ex hat...:frown: so nen nachgemachtes hugo boss
    ansonsten dieses in der männerstatur ka wie das heisst, und diese kugel von hugo boss ....
     
    #11
    kleineUlknudel, 2 Juli 2006
  12. bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ist unterschiedlich...

    Ich mag Jean Paul Gaultier überhaupt nicht.... bäh...

    Ich mag eher

    - Davidoff Cool Water
    - Calvin Klein On
    - Hugo Boss Dark Blue
    - Jil Sander Sander for MEN
    Sun For Man

    :zwinker:


    find ich auch richtig geil
     
    #12
    bochumergirl, 2 Juli 2006
  13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    - Jil Sander, SUN :drool:
    - Calvin Klein, CK ONE :schuechte
    - Davidoff, Cool Water :smile:
    - LACOSTE Homme :drool:

    Die Männerdüfte natürlich. :tongue::zwinker:
     
    #13
    Lysanne, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Parfüm
angsthase1212
Lifestyle & Sport Forum
29 April 2016
62 Antworten
MissBukowski
Lifestyle & Sport Forum
6 Dezember 2012
10 Antworten
Floh927
Lifestyle & Sport Forum
13 November 2012
11 Antworten