Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Programm ...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Goldmund_76, 17 März 2010.

  1. Goldmund_76
    Ist noch neu hier
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    ... würdet ihr nachmittags schauen wollen, hättet ihr Zeit?

    Ich find diese Richtershows so unglaublich langweilig. Oder Kochsendungen. :wuerg:

    Gefallen würde mir eine Talkrunde mit speziellen Gästen. Über aktuelle oder spezielle Themen.

    Was würde euch gefallen?
     
    #1
    Goldmund_76, 17 März 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Ein Buch.
     
    #2
    aiks, 17 März 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Bei mir wird vor 19:45 überhaupt nicht der Fernseher angeschaltet. Ich habe einen 2jährigen Sohn und mit dem wird Nachmittags gespielt und nicht vor der Glotze gesessen!
     
    #3
    User 85918, 17 März 2010
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Ich hätte mal Zeit die ganzen Serien zu schauen, für die ich sonst keine Zeit hätte. Die hat man dann eben als DVD oder sonst wie.
     
    #4
    Subway, 17 März 2010
  5. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Dokumentationen.

    Und was gibt es exakt 19:45 Uhr so dringendes im Fernsehen? GZSZ? :grin:
     
    #5
    ArsAmandi, 17 März 2010
  6. kaninchen
    Gast
    0
    :jaa:

    Wenn ich nachmittags Zeit hätte und es keine Bücher gäbe würde ich gerne sowas wie Simpsons oder Dr. House oder sowas in der Art sehen. Nette Unterhaltung, die nicht sooo primmo ist wie dieser Familien-Brennpunkt-Kack.
     
    #6
    kaninchen, 17 März 2010
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Wenn ich Zeit habe - wie zur Zeit.....lese ich. Glotze erst abends, wenn die RegionalSender die "Aktuelle Stunde" zeigen.
    Oder beschäftige mich anderweitig. Da gibt es noch das Internet, oder das Beste von Allem: Nickerchen machen, lesen, Nickerchen machen..... :zwinker:
     
    #7
    donmartin, 17 März 2010
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Jetzt in den Semesterferien komm ich hin und wieder mal dazu, tagsüber fernzusehen. Ganz früh schau ich Pro7, da kommt Scrubs, Melcom Mittendrin, dann später Kabel 1, da kommt dann King of Queens, Two and a half Men und sowas. Aber meist spiele ich lieber bissel PC, wenn ich um die Uhrzeit nix zu tun habe, oder mache Sport, spiele mit meinem Hund. von Büchern und lesen hab ich nach nem Semester meist erst mal die Nase voll. Da les ich dann irgendwas mal nebenbei aber kann mich nicht so recht motivieren, am Ball zu bleiben.
     
    #8
    User 10015, 17 März 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich mag Barbara Salesch. :grin:
     
    #9
    krava, 17 März 2010
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dokus über natur oder ne sitcom / comedy serie. aber eigtl zock ich lieber, kommt ja eh nix im tv.
     
    #10
    CCFly, 17 März 2010
  11. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich gucke fast nie nachmittags fern und wenn, dann Angelika Kallwass oder irgendwelche Klatschsendungen zum Abschalten. Was Intelektuelles würde ich um diese Zeit eher nicht sehen wollen, es sei denn, es sind Themen mein Studium betreffend oder so.
     
    #11
    LiLaLotta, 17 März 2010
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.929
    168
    395
    Verheiratet
    man dürfte für mich gerne auf sämtliche gerichtsshows, die kahlquatsch, bauern die frauen suchen, elefanten denen die fussnägel gemacht werden und sonstwas verzichten. :jaa:

    einfach das fernsehprogramm vom vorabend ab 22:30 uhr wiederholen und dann findet sich sicherlich für jeden was interessanteres. :zwinker:

    und wenn ich grad mein wunschkonzert erweitern darf:
    big brother darf gestrichen werden und ist out.
    statt dessen darf man der deutschen bevölkerung nochmal beibringen wieviele bundesländer wir haben und das wir mehr als 8 millionen einwohner sind. :jaa:

    aber offenbar ist es wichtiger zu wissen welchen geistigen dünnschiss der herr bohlen von sich gibt und welcher neue deutschlandische superstar keine karriere machen wird. :rolleyes:
     
    #12
    User 38494, 17 März 2010
  13. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben

    Genau, ich oute mich mal :ashamed: In der Grundschule war das mein Abendritual, seitdem bin ich davon nicht mehr losgekommen! :rolleyes:
     
    #13
    User 85918, 17 März 2010
  14. glashaus
    Gast
    0
    Aaah ich guck um 14.10 Rote Rosen :smile: Das reicht.
     
    #14
    glashaus, 17 März 2010
  15. ClaireMcKenzie
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    Im Moment hab ich Zeit aber der Fernseher geht nie vor 8 abends an. Wenn ich die nachmittags Sendungen auf RTL und Pro7 sehe, muss ich mich permanent fremd-schämen, darauf hab ich keine Lust.
     
    #15
    ClaireMcKenzie, 17 März 2010
  16. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Deep Space Nine oder Picket Fences oder sowas, früher kamen noch geile Sachen nachmittags auf Sat 1 :herz:
    Heute kommt Nachmittags nur noch Untermenschenfernsehen.
     
    #16
    Schweinebacke, 17 März 2010
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ich schaue nachmittags gar kein TV, Ausnahmen: Radrennen wie Tour de France oder Giro d'Italia, oder Olympische Spiele.
     
    #17
    ProxySurfer, 17 März 2010
  18. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    So viel schaue ich nicht. Ich habe am Wochenende aber Formel 1 geschaut - das war so langweilig, dass sogar das Kochduell zwischen zwei Zuschauern im ZDF-Fernsehgarten spannender ist.
     
    #18
    honi soit qui mal y pense, 17 März 2010
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Kinderprogramm :grin:
    ...schau ich aber alleine wenn ich Zeit hab!
    Ansonsten Nachrichten und Dokus, aber am liebsten mach ich mittags ein Nickerchen.
     
    #19
    User 75021, 18 März 2010
  20. *PennyLane*
    0
    Ganz ehrlich, und ich komme mir dabei seeehr alt vor: Ich gucke gerne "Daheim und Unterwegs" im WDR. Mit Stefan Pinnow vom Disney Club :herz:.
    Wenn ich vorher fernsehe, dann ausschließlich Fremdschäm-TV :zwinker:.
     
    #20
    *PennyLane*, 18 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Programm
Mishel
Umfrage-Forum Forum
3 November 2014
1 Antworten