Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Raving-Rabbid-T-Shirt?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von VelvetBird, 10 September 2008.

  1. VelvetBird
    Gast
    0
    Hallo :smile:,

    mein Freund steht total auf diese dämlichen Viecher (hey, sie SIND einfach doof :grin:).
    Da dachte ich mir, ich schenke ihm ein passendes T-Shirt. Gefunden habe ich folgende Modelle, die mir zusagen würden:

    Das hier und das.

    So, das Problem nun: Das schwarze gefällt mir vom Motiv her zwar besser, gibt es allerdings nur in L und XL, das braune dagegen gibt es auch in M.

    Würdet ihr das schönere (?) schwarze nehmen, obwohl es etwas zu groß wäre (was ich bei Männern nicht sooo schlimm finde)? Oder findet ihr das braune viell. doch besser?
    Alternativ würde ich mir selbst ein Bild aussuchen, das in einen entsprechenden Copy-Shop bringen und das dann auf ein T-Shirt drucken lassen. Hat jemand mit so was Erfahrungen? Wie ist die Qualität? Und ich müsste ein helles (weißes) T-Shirt nehmen, oder (wegen des weißen Kaninchens)?

    LG,
    Nuvola
     
    #1
    VelvetBird, 10 September 2008
  2. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    (Die beiden Shirtbilder werden bei mir irgendwie nicht angezeigt)

    Ich würde das schönere in L nehmen.
    Männer können ja auch mal ein Shirt tragen, das eine Nummer zu groß ist.
    Wenn du aber selbst ein noch besseres Bild hast, kannst du das natürlich auch auf ein passendes Shirt drucken lassen (ich weis nur nicht, wie das mit dem Copyright ist).
    Ob das Shirt weis sein muss hängt vom Drucker ab. Bei mir in der Stadt kann man auch auf Schwarz in allen Farben drucken lassen, aber nicht bei allen Geschäften. Ist zwar ein paar Euro teurer, soll aber ja auch gut aussehen ;-).
     
    #2
    happy&sad, 10 September 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich kann die Shirts ebenfalls nicht sehen, würde aber auch das schönere Motiv in der größeren Größe nehmen. :smile:
     
    #3
    xoxo, 10 September 2008
  4. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Hey, nicht über die Raving Rabbids herziehen, die sind lustig :tongue:

    Mir persönlich gefällt das Erste vom Motiv und von der Farbe her besser, das Zweite sagt mir nicht wirklich zu ^^
     
    #4
    Roo, 10 September 2008
  5. VelvetBird
    Gast
    0
    Hallo!

    Jaaa... lustig sind sie... aber doof halt auch :grin: :tongue:.

    Hmm... warum könnt ihr alle die Bilder nicht sehen? :hmm:

    Hier ist der Link zu der Seite, falls jemand noch schauen mag, einfach auf "Kleidung, Accessoires" klicken und schon seht ihr die Motive.
    Gemeint sind die T-Shirts "What's This?" und "Rabbid Trio".

    Also wie es aussieht, werde ich dann wohl das schwarze nehmen, auch wenn es dann wohl etwas zu groß sein wird. Na ja, vielleicht fällt es ja kleiner aus und das Motiv ist einfach in meinen Augen besser als das andere (wobei mir ein einzelner Hase mit Pümpel in der Hand am besten gefallen würde :zwinker:).
    Werde mal in einem Copyshop nachfragen, wie das dann werden würde (und ob sie es überhaupt machen, an die Geschichte mit dem Copyright hab ich natürlich gar nicht gedacht...).

    LG
    Nuvola
     
    #5
    VelvetBird, 10 September 2008
  6. Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Single
    Hm, also das durchgeknallte Wesen der Hasen trifft das schwarze T-Shirt mit den 3 Rabbids schon am besten! :smile:
    Und wenn das T-Shirt ein wenig zu groß ist störts sicher nicht ... T-Shirts müssen ja nicht ganz eng anliegen :smile:

    Ansonsten ist die Alternative mit Copyshop auch eine gute Idee - bzw. was mir jetzt noch eingefallen wäre, da hats ja auch früher mal so Bügelbilder gegeben, die man dann einfach auf ein T-Shirt aufgebügelt hat - gibt es sowas vielleicht auch mit den Ravin Rabbids?
    hab nur in einem Forum gefunden, dass einer so ein Bügelbild gewonnen hat, aber mehr konnte ich leider nicht rausfinden ...

    Ergänzung: Es gibt auch so Textil/Transferfolien, die kannst du selbst bedrucken mit dem Lieblingsmotiv und dann draufbügeln ...
     
    #6
    Glückskeks, 10 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten