Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Rouge benutzt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Queendoll, 7 Juni 2007.

  1. Queendoll
    Gast
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin ein relativ heller hauttyp, welches rouge sollte ich eurer meinung nach benutzen?

    habe da mal an ein leichtes rosé gedacht, weil rosa steht mir recht gut und durch meine blonden strähnchen und blauen augen passt das wohl auch vom typ her recht gut zu mir, aber was sagt ihr dazu?? und wäre lieb wenn ihr mir die marke die ihr benutzt verratet......

    danke schonmal für eure Tipps, eure Queendoll.....:herz:
     
    #1
    Queendoll, 7 Juni 2007
  2. eeyore
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich benutze ein Rouge aus Frankreich. Es ist von der Firma "Bourjois", der Ton ist Nummer 35 und heißt "LUNE D`OR".

    Ich bin auch rel blaß und sehe mit rose Rouge oft einfach nur grausig aus, daher geh ich eher in die Apricot Richtung, aber oft hab ich das Problem das Rouge zu orange ist. Und dann hab ich das Rouge entdeckt das ich jetzt habe und es ist super.
     
    #2
    eeyore, 7 Juni 2007
  3. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich brauch zum glück kein rouge...^^ hab von natur aus recht rote backen... :smile: früher hat mich das genervt, aber mittlerweile find ich das recht praktisch... :zwinker:
     
    #3
    User 41772, 7 Juni 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich benutz das dandelion von Benefit. Ein schönes,helles rosé. Ansonsten benut ich noch "who's your daddy" von Too Faced.
     
    #4
    SexySellerie, 7 Juni 2007
  5. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tagsüber von Yves Rocher - Luminelle (Rose Douceur). Das ist schön leicht, nicht zu stark und sieht frisch aus. Ich bin auch ein sehr heller Hauttyp, Rouge sieht bei mir schnell angemalt aus.

    Abends nehm ich meistens ein glitzernes, etwas dunkleres, aber das is ja auch was anderes.
     
    #5
    QueenOfSpades, 7 Juni 2007
  6. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Jade - 59 Lachs
    Bin auch ein heller Typ mit Gold-/Kupferfarbenem Haar und das sieht (zumindest bei mir) immer gut aus :cool1: :engel: :tongue:
     
    #6
    User 65149, 7 Juni 2007
  7. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Gar keins -brauch keins :engel:
     
    #7
    minnicat, 7 Juni 2007
  8. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich nehme von jade Maybelline - ich glaube - die Nummer 51, Rose oder so ähnlich, aber von dem gibts eh nur drei, und ich hab das hellste:zwinker:

    (bin auch ein eher heller Typ mit blonden Haaren und grünen Augen)
     
    #8
    Zoey', 7 Juni 2007
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich nehm je nach Rest des Make-Ups bronzefarbenes oder rosanes Rouge von The Body Shop.
     
    #9
    Chocolate, 7 Juni 2007
  10. *PennyLane*
    0
    Genau, das nehme ich auch, auch die Nr. 51. Bin damit sehr zufrieden.:smile:
     
    #10
    *PennyLane*, 7 Juni 2007
  11. C++
    C++
    Gast
    0
    Ich habe noch nie Rouge benutzt und werde ich wahrscheinlich auch nie machen :smile: Habe ich nicht nötig *lach*
    Nein, im ernst.
    Man kann doch deine Frage nicht beantworten, wenn man dein "ungeschminktes" Gesicht nicht kennt. Innerhalb eines hellen Hauttypes liegen doch Welten.
    Lass dich doch einfach mal in einem guten Kosmetikladen beraten!
     
    #11
    C++, 7 Juni 2007
  12. Zoey'
    Zoey' (32)
    Benutzer gesperrt
    225
    0
    1
    vergeben und glücklich
    na ja, aber generell ein paar Empfehlungen von ein paar hellhäutigeren Mädchen werden ihr schon weiterhelfen!

    Und im Kosmetikstudio oder bei Douglas sagt dir die Dame auch nur ihre eigene Meinung, was sie denkt, was einem stehen könnte, das ist ja alles subjektiv. Ihr selbst muss es auch gefallen, und die Kosmetikerin macht auch nicht viel mehr, als ihr ein paar Rouges zu zeigen und dann muss sich Queendoll schon auch selbst entscheiden - oder wenn sie Glück hat, dreht ihr die Verkäuferin auch noch das TEUERSTE an, weils ihr ja am allerbesten steht:engel:
     
    #12
    Zoey', 7 Juni 2007
  13. C++
    C++
    Gast
    0
    Ich glaube kaum, dass die TS hier so naiv ist und alles glaubt, was die Verkäuferin erzählt :smile:
    Aber mal ehrlich, ihr hat hier doch alle keine Ahnung was für einen Hauttyp sie hat. Ihr wisst nicht wie hell die Haut ist, ob sie schnell braun wird, ob sie eine trockene Haut hat und und und.
    Klar, kann man da gut gemeinte Tipps geben, aber dennoch wäre ein Besuch bei der Kosmetikerin viell. etwas besser oder einfach in die Drogerie gehen und mit den Testern ausprobieren (auch wen das etwas unhygienisch ist)
     
    #13
    C++, 8 Juni 2007
  14. PinkButterfly
    0
    Ich nehm das pinke von L`Oreal. Bin auch sehr hell und da passt das sehr gut. Vor allem sieht es natuerlich aus :smile:

    LG
     
    #14
    PinkButterfly, 8 Juni 2007
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    gar keines, weil nach ner zeit meine haut maskiert aussieht.
     
    #15
    starshine85, 8 Juni 2007
  16. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    apricotfarbendes Rouge von Jade
    [​IMG]
     
    #16
    Powerbienchen, 8 Juni 2007
  17. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich hab früher auch mal rouge benutzt, aber jetzt hab ich was besseres gefunden :grin:
    gerade für den sommer total toll: bronzepuder. mit einem großen pinsel ganz leicht
    aufgetragen sieht es natürlich aus und verleiht einen strahlenden teint.

    hab das hier (nr. 021 sun light, gibt aber noch hellere farbtöne)


    [​IMG]
     
    #17
    betty boo, 8 Juni 2007
  18. GreenEyedSoul
    0
    Ich benutze ein Rouge von Mary Kay, kann dir aber die Nummer nicht sagen. Weiß ich nicht aus'm Kopf.
     
    #18
    GreenEyedSoul, 8 Juni 2007
  19. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich benutze kein Rouge.
     
    #19
    Immortality, 8 Juni 2007
  20. Steffi^^
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    ich würd auch auf so ein bronzeton tippen...:rolleyes:
     
    #20
    Steffi^^, 26 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Rouge benutzt
Katjes
Lifestyle & Sport Forum
29 März 2016
94 Antworten
Rosenmädchen
Lifestyle & Sport Forum
19 März 2009
7 Antworten