Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welches shampoo?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von hearty mousy, 3 Januar 2009.

1. hearty mousy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    möchte gerne mal ein neues shampoo ausprobieren. aus verschiedenen gründen, die nicht so wichtig sind :zwinker:

mein haar. coloriert, neigt zu schuppen, nicht fettig, dünn, glatt, widerspenstig. aber alels im rahmen :zwinker:

welches shampoo benutzt ihr so? warum?

von geruch und so gefallen mir marken wie dove, nivea (in ausnahmefällen), elvital, fructis! die riechen gut.

meint irh, dass man, wenn man zb ein shampoo von dove benutzt gleich die ganze pflegeserie benutzen sollte oder kann man auch vom einen hersteller ein shampoo und vom anderen ne spülung nehmen?

hearty mousy, 3 Januar 2009
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich nutze Spülung in Shampoo von verschiedenen Serien.
    Das Feuchtigkeitsshampoo von Balea und eine Spülung for coloriertes Haar von Fructis. :smile:

Bin mit dem Ergebnis (seidiges Haar, das schön glänzt aber nicht fettig wirkt) sehr zufrieden.

MsThreepwood, 3 Januar 2009
  3. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    Ich benutze ein Shampoo von Wella. Mein Haar glänzt total, fühlt sich geschmeidig an, sieht gesund und füllig aus .. Ich habe lange gebraucht, um das perfekte für mein Haar zu finden.

Mein Shampoo

Levana, 3 Januar 2009
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich benutze seit langem nur noch Friseurkram, weil sämtliche Drogeriemarken mein Haar innert kürzester Zeit in pures Stroh verwandeln. Und weil meine Haare sich schnell an alles zu gewöhnen scheinen, wechsle ich zwischen mehreren Produkten ab. Derzeit in Gebrauch:

Samaire, 4 Januar 2009
  5. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Guhl und Herbal.

Towley, 4 Januar 2009
  6. User 85989
    Meistens hier zu finden
    630
    148
    307
    nicht angegeben
    ich benutze silikonfreie shampoos, da ist es mir so ziemlich egal welches, hauptsache kein silikon, weil meine kopfhaut und meine haare es nicht vertragen.

vorher guhl (5 euro oder so) und jetzt balea (nur 65 cent).
    alverde und manche nivea-shampoos sind auch silikonfrei.
    ansonsten sante und reele. wenn du eine liste mit silikonfreien shampoos willst, dann sag bescheid :smile:

weil es auch leute gibt die wegen den silikonen probleme mit ihren haaren und kopfhaut haben.

User 85989, 4 Januar 2009
  7. dolin
    Gast
    0
    schauma-egal welches sind alle sehr gut bei mir

dolin, 4 Januar 2009
  8. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Im Moment Loreal Professionel für coloriertes Haar, find ich gut!

laura19at, 4 Januar 2009
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    pro V von pantene volumen pur.
    ich habe getönte und gefärbte haare und es mag es tip top leiden!

benutz ich seit ca 4 jahren und bin mehr als zufrieden.

meist benutze ich das 2 in 1.

meine sehr langen dünnen (viele) haare, bekommen so mehr kraft und sind nicht so flach.
    zudem werden sie fast nicht elektrisch!

zum noch besser durchkämmen benutze ich so einen seiden spray von gliss kur. wundertoll! :zwinker:

Sheilyn, 4 Januar 2009
  10. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Ich wechsle ab zwischen Schwarzkopf BC und Glynt. Aktuell hab ich grad noch ein Shampoo von Lush , was meiner Kopfhaut sehr gut tut.

Gerade bei Schwarzkopf und Glynt gibt das Shampoo schon so viel Pflege, dass eine Spülung das Haar nur unnötig beschweren würde und meine Kopfhaut fühlt sich gut. Bei sämtlichen Drogerie Shampoos (und beim Wella SP) hatte ich furchtbar schuppige und juckige Kopfhaut, mal ganz zu schweigen von meinen Haaren...:mad: .

Neuerdings hab ich noch Glynt Malibu. Eine Art Feuchtigkeitscreme fürs Haar, die ich nach dem Waschen in den Spitzen verteile. Kann ich nur empfehlen!

Malin, 4 Januar 2009
  11. _Lucy_
    Gast
    0
    Ich benutze seit kurzem das Kerium Shampoo von La roche posay, bin damit sehr zufrieden :smile:

_Lucy_, 4 Januar 2009
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich benutze das Silikonfreie Kindershampoo vom DM (Prinzessin Sternenzauber). Das ist von den Inhaltsstoffen in Ordnung und obwohl es kein Silikon enthält, hat es diesen Spülung-Effekt. Ich nehme es jetzt seit ca. 1 Jahr und würde nie mehr wechseln wollen.

Chérie, 4 Januar 2009
  13. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich benutzte seit dem Sommer Schauma Bio Mandel. Es riecht zwar nicht gut, aber enthaelt kein Silikon und meine Haare sehen auch ohne Spuelung toll aus.

User 29290, 4 Januar 2009
  14. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich nehm zur Zeit eines von Aveda.

squibs, 4 Januar 2009
  15. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich benutze das Volumen Shampoo von Nivea und die Blond Spülung auch von Nivea.

Smilla, 4 Januar 2009
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich nehm meist eins gegen schuppen, für fettiges haar oder für empfindliche kopfhaut (mit teebaumöl). die marke wechselt ständig, da das gesünder fürs haar ist als dauernd dasselbe shampoo zu benutzen.

CCFly, 4 Januar 2009
  17. Eleganza
    Eleganza (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ich benutze auch nur Silikonfreie Shampoos wie z.B. Alverde (gibts bei DM) oder Sante, Logona, Aubrey Organics( diese Marke ist sehr teuer und nur in den Staaten oder im Internet erhältlich...ist absolut frei von Chemie)....

Eleganza, 4 Januar 2009
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich wechsel eigentlich dauernd.

Zuletzt habe ich viel von Aldi, Plus o.ä. probiert. Es hat meine Haare genauso gut oder schlecht gepflegt wie teurere Produkte.

Meine Haare sind an sich nicht kompliziert zu pflegen. Sie fetten ziemlich schnell nach, aber ich hab bislang noch kein Shampoo gefunden, das das verhindert.

Dove mag ich sehr gerne, weil es die Haare sehr weich macht, aber das leiste ich mir nur ab und zu mal, weil ich es ansonsten nicht einseh, mehr als doppelt so viel auszugeben wie für ein günstigeres Shampoo.

Pflege benutz ich kaum. Nur die Spülung und die ist meistens von der gleichen Marke, aber nicht immer.

Fructis mag ich persönlich gar nicht. Ich find diesen Fruchtgeruch nicht lecker, aber das ist Geschmackssache.

krava, 5 Januar 2009
  19. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Meistens nehme ich eines von Balea von DM. Ist günstig und ich bin sehr damit zufrieden.
    Zwischendruch nehm ich auch ein Nivea für mehr Volumen.

Klinchen, 5 Januar 2009
  20. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich benutze auch meistens ein Shampoo von Balea, entweder Volumen, Feuchtigkeit oder Anti-Haarbruch. Ansonsten auch schon mal eins von Herbal Essences, oder Schauma, oder Fructis, oder von Aldi...Ich glaube, es gibt kaum was, was ich noch nicht ausprobiert habe. *gg*

rainbowgirl, 5 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...