Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Soundsystem?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von flash123, 26 Juli 2007.

1. flash123
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    also ich wollte mir mit meinem hart erarbeiteten Geld in den Ferien ein SOundsystem für den PC holen...
    also, ich möchte das System hauptsächlich an meinem PC benutzen um damit Musik ( jede Richtung) und Spiele zu spielen, vll. auch mal um einen Film zu gucken...
    ICh habe an meinem PC nur ein Onboard sound chip und wollte mir entweder das Logitech Z-2300 oder das Z 5450 oder 5500 in der Art holen...
    Mein Budget liegt bei ca. 0- 400 Euro :tongue:
    Habt ihr selber welche , die ihr empfehlen könnt?
    Danke schonmal !:smile:

flash123, 26 Juli 2007
  2. scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Da kann ich nur Teufel empfehlen. Einfach mal auf www.teufel.de nachschauen.
    Meine Empfehlung: Concept E Magnum Power Edition für 159€; besitze ich selbst auch und es ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis her wirklich klasse. Wurde bisher auch in allen Hifi- und PC-Magazinen sehr gut getestet.
    Wenn Du etwas mehr ausgeben willst/kannst, dann nimm das Concept G.

scy, 26 Juli 2007
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, kann Teufel auch nur empfehlen!

Hab eines der letzten Concept E, hat mich 99€+12,5€ Versand gekostet, Preis-/ Leistungsverhältnis unschlagbar!

Vor allem wenn man ma guckt, was sonstige Fuckeldinger im PC Zubehör kosten.

Aber meins ist ja eingestellt worden, heißt jetzt ConceptE2 oder so, dann mit 2 Cinch Eingängen und Fernbedienung, welche ich unbedingt empfehlen würde.

Der Sound is nämlich so geil, dass du bei Filmen immer voll aufdrehst und dann, wenn einer reinkommt, erstma aufstehen musst um an den PC das Ding leiser zu machen....

Und kulante Nachbarn über und unter dir wären von Vorteil, besser wäre nen eigenes Haus.

Ich hab den Subwoofer ma voll aufgedreht, da war ohne Scheiß im Zimmer über mir der Schrank am brummen....

Das Magnum rumst ja noch mehr.

PS; NEIN, ich arbeite nicht bei der Firma!

Henk2004, 26 Juli 2007
  4. flash123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    ok danke für die antworten:smile: , aber kennt jemand auch noch ander soundsysteme wie z.b. die die ich da hingeschrieben hab ? :cry:
    antwortet doch :cry:

flash123, 28 Juli 2007
  5. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also, wenn du ein günstiges Soundsystem haben willst, das trotzdem richtig gut Krach macht, kann ich dir das Z-340 von Logitech empfehlen. Das habe ich selber auch und bin absolut zufrieden damit.

Freak2280, 28 Juli 2007
  6. CRAEF
    CRAEF (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    93
    12
    vergeben und glücklich
    Also da kann ich mich nur anschließen. Ich habe selber das Teufel Concept E Magnum Power Edition in Verbindung mit der Decorder Station 3. Über den optischen Eingang läuft halt mein Sat Reciever und so habe ich immer netten Sound auch beim Fernseh schauen.
    Und beides für 269,00€ und ist allemal sein Geld wert...
    Ich will nicht mehr drauf verzichten

CRAEF, 28 Juli 2007
  7. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Kann auch nur Teufel + die Decoderstation 3 empfehlen. Mein Concept E läuft seit 2,5 Jahren immer noch bestens. Bass satt. :cool1:

PlayingCube, 28 Juli 2007
  8. knieschrammer
    0
    ich schließ mich den anderen hier mal an, habe auch das Concept e Magnum, und bin wie alle denen ich es empfohlen hab sehr zufrieden damit.
    Der Klang ist für den Preis unschlagbar, und Saft hat das Ding auch genug (hatte bis Anfang des Monats ne Kellerwohnung, und das Teil lief dnn dementsprechend :zwinker:)

knieschrammer, 28 Juli 2007
  9. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Habe meine Lappi über Chinch-Adapter an die JVC Dolby angeschlossen (200W Sinus):zwinker:

Yeti77, 28 Juli 2007
  10. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    logitech zieht gegen teufel immer den kürzeren :tongue:

also hol dir lieber nen teufelsystem da haste mehr von :zwinker:

ich würd dir das concept g thx für knapp 300 euro empfehlen, das hat nen bekannter und das rummst wie sau, bei musik und bei filmen. dazu ne gute soundkarte und du hast deine nachbarn zum feind :zwinker: :grin:

peter_30cm, 28 Juli 2007
  11. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Ich würde dazu auch nur Teufel empfehlen, ist das beste was Du in der Richtung bekommen kannst.

User 40590, 29 Juli 2007
  12. flash123
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    also wie ist das eigentlich , wenn man dann eine 5.1 soundkarte hat und damit dann über das 5.1 system musik hört...also mp3´s die sind doch sowieso nur stereo oder`??:ratlos:

flash123, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...