Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Sperma mögt ihr lieber ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 15 Juni 2005.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich finde es ganz interessant, wie unterschiedlich das Sperma bei meinem Schatz ist, je nachdem wieviel er so in den Tagen vorher getrunken hat. Entweder ist es ziemlich viel und ziemlich flüssig oder es ist wenig und ziemlich dickflüssig/zäh. Auch wenn ich beim OV meistens nicht schlucke, mir also die "zähflüssigkeit" egal sein könnte, mag ich lieber, wenn es flüssiger und dafür mehr ist.

Habt ihr auch "Spermaqualitäten", die ihr bevorzugt ? Fällt es Euch zB schwerer zu schlucken, wenn es dickflüssig ist, oder turnt es euch eher ab/an, wenn es ziemlich viel ist ?

i_need_sunshine, 15 Juni 2005
  2. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich egal, sperma ist immer geil :grin: aber wenn, dann eher dünnflüssig und mehr

*deluXe*, 15 Juni 2005
  3. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde Sperma von meinem Freund immer geil :link: (aber zur Zeit auch wirklich nur von ihm!!*g* weiß nicht, wie ich das bei einem anderen sehen würde :grrr: )

LG Alessia

SUNSHINEalessia, 15 Juni 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    dünnflüssig und viel hrhrhrhrhr ach ich vermiss ihn so *schnüff* :cry:

Alvae, 15 Juni 2005
  5. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Ich finde Sperma von meinem Freund auch immer geil! So geil wie bei meinem Freund fand ich es auch noch nie! Liegt vielleicht daran dass ich meinen Traummann gefunden habe! :gluecklic

LG Zicke

Zicke818, 15 Juni 2005
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Frage. Würd eher sagen dünnflüssig, das krieg ich besser runter und man muss hinterher nich gucken, ob es sonstwo klebt :zwinker:

DieDa, 15 Juni 2005
  7. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab's lieber flüssig gehabt, da war der Geschmack nich' so intensiv..

]NoveMberrain[, 15 Juni 2005
  8. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er es mir in meinem Mund spritzt mag ich es auch nicht allzu dickflüssig - aber beim anspritzen finde ich es schon etwas dickflüssiger und weisser schöner als so dünn und klar ... :bandit:

silou, 15 Juni 2005
  9. $Prinzessin$
    0
    ich kenne es garnicht anders als dünnflüßig und viel... ich liebe es ! .....kann mir das so dickflüßig garnet vorstellen!

$Prinzessin$, 16 Juni 2005
  10. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mir isses völlig wurscht, wie die tunke aussieht - geil isses immer :zwinker:

diamond in love, 16 Juni 2005
  11. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Es schmeckte bei ihm bisher immer vorzüglich. Ich wollte es ja eigentlich nicht glauben als er mir erzählt hat, dass bisher alle Frauen bei ihm geschluckt haben (und das waren ne Menge) und es auch als angenehm, und sogar als sehr lecker bezeichnet haben. Es haben sogar unabhängig voneinander welche gesagt sein Sperma schmeckt nach diesen Traubenzuckerbonbons. Und sie haben recht. Es schmeckt in jeder Hinsicht sehr erfrischend! Und die Konsistenz ist auch perfekt. Nicht zu dickflüssig und nicht zu dünnflüssig *mjamm mjamm* :grin: :drool:

StolzesHerz, 16 Juni 2005
  12. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich glaube in diesem Thread sollte ich die Mutter meiner Kinder suchen... *g*

Meine Freundin findets, egal wies ist, immer abartig! :x

Dreamworld, 16 Juni 2005
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    *gg* Lass das mal nicht deine Freundin wissen bzw. lesen!
    Geschmäcker sind halt verschieden. Soll ja auch Männer geben die es anwidert eine Frau zu lecken! Zum Glück ist mir so jemand persönlich noch nicht über den Weg gelaufen.

StolzesHerz, 16 Juni 2005
  14. andrea16w
    Gast
    0
    beim schlucken mag ich es gern flüssig weil es leichter zu schlucken ist, wenn es so dickflüssig ist hab ich auch manchmal das gefühl das es zwischen meinen zähnen klebt. wenn er auf mich drauf spritzt ist es mir egal. da sollte es nur viel sein denn ich finde es geil zu sehen wie es raus spritzt.

andrea16w, 16 Juni 2005
  15. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Sperma vom richtigen Mann sind immer geil... Eher dünnflüssig ist halt beim schlucken "praktischer"... Eher dickflüssig finde ich es geil, wenn er auf meinem Körper spritzt... Aber in beiden Fällen mag ich viel viel Sperma... :zwinker:

Liebe Grüße

User 17565, 17 Juni 2005
  16. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mmm wie geht die redewendung auf deutsch? sis ghopft wie gsprunge? Sisch hans was heiri uf guet schyzerdütsch... :grin:

zasa, 17 Juni 2005
  17. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben

*lol*

silou, 17 Juni 2005
  18. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Also ich finde Sperma eigentlich auch immer geil.

Jedoch so ne dicklüssige Masse im Mund zu haben, ist wirklich nich so angenehm beim schlucken.
    Dann leber dünn und viel. :engel:

Aufm Körper ist dann das dickere angenehmer.

Aber wer weiß das schon vorher. :ratlos:

PS: Wo sind eigentlich die 7 Leute die: "Egal, Sperma ist immer pfuibäh" gesagt haben? :link:

Hens, 17 Juni 2005
  19. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    auf jeden Fall lieber dünnflüssig.
    Hatte mal einen, bei dem war das Sperma fast schon puddingartig in der Konsistenz *yaaak*:wuerg:

madison, 17 Juni 2005
  20. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Mir ist es eigentlich egal und ich finde es gerade deshalb so spannend, weil es mal dickflüssig und mal dünnflüssig, mal viel und mal wenig ist. :zwinker:

Trine, 17 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...