Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Spielzeug für leichten Orgasmus ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von JackieChan20, 24 Mai 2009.

  1. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo,

    ich und meine Freundin haben ein kleines Problem.

    Sie hatte noch nie einen Orgasmus , wir sind seit 2 Monaten zusammen und wir haben schon häufiger miteinander geschlafen nur sie hatte bis jetzt noch keinen Orgasmus. Auch eine 45 min lecken hilft nichts, ausser einer tauben zunge.

    Wenn ich Ihre Klit mit der Zunge bearbeite dann sagt sie das es sehr extrem ist und schön aber es kommt ihr einfach nicht.
    Mit dem Finger darf ich nicht ran weil sie meint sie hätte schmerzen dabei wenn ich mit den fingern Ihre Klit bearbeite.

    Jetzt würde ich gerne ein paar tips haben um Ihr den Orgasmus näher zu bringen. Jetzt hab ich mir gedacht wir bringen ein Spielzeug bischen ein wo sie sich auch wenn ich mich mal nicht da bin . Ein bischen probieren kann um sich an das Orgasmus gefühl zu gewöhnen.

    Vieleicht wecke ich so Ihre Neugierde , sie hab bis jetzt keine SB gemacht.

    Währe für Ratschläge dankbar
     
    #1
    JackieChan20, 24 Mai 2009
  2. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du schreibst, dass sie das ganze als extrem empfinde und dass sie mit den fingern eher schmerzen habe, spricht das dafür, dass sie wohl an dieser Stelle ziemlich empfindlich ist und dass du dann vielleicht mit ner viel zarteren Herangehensweise mehr Erfolg hättest.

    Es gibt zum Beispiel die Möglichkeit nicht direkt zu berühren sondern eher außenrum, das Ganze mit viel Feuchtigkeit.
    Manchmal bringen wirklich ganz, ganz zarte, gleichmäßige Bewegungen viel mehr als kräftige.
    Ich denk auch, dass du da mit der Hand hinkönntest, wenn du dich vielleicht ein bisschen feinmotorischer anstellen würdest. :zwinker:

    Ich persönlich fände es zu früh nach 2 Monaten mit Spielzeugen anzufangen. Probiert lieber noch ein bisschen aus, was man mit Händen etc alles machen kann.
     
    #2
    evita, 24 Mai 2009
  3. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Also das ich ned feinmotorisch währe ist leider eh ned so , also auch wenn ich ganz leicht nur antips in der nähe also wirklich ganz sanft, sagt sie das es extrem ist. das gefühl hat sie aber auch wenn wir miteinander schlafen.

    Nur nach einer gewissen zeit ist sie fix und fertig und braucht einmal eine Pause ohne das sie gekommen ist.

    Wir kennen uns schon 7 Jahre wir waren 1,5 Jahre schon zusammen und sind es jetzt nach 2 Jahren wieder, soweit zur vorgeschichte
     
    #3
    JackieChan20, 24 Mai 2009
  4. ...JP...
    ...JP... (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ich würde gern mit ihr tauschen so wie sich das anhört :grin: ... sie sollte einfach mal weitermachen und genießen oder was passiert wenn ihr einfach weitermacht? ist sie üüüberreizt? wie reagiert sie wenn du deine komplette Handfläche einfach nur auf den Venushügellegst und ganz leicht also supersanft deine Hand bewegst ... 1mm Bewegungen können schon reichen ... oder die warme Zunge komplett einfach nur auf den Kitzler legen ... die Spitze kann zu Überreizung führen und bei deiner Partnerin sowieso denke ich ... ich wäre froh so emfindlich zu sein ... ich hatte als Kind einen Unfall und muß mich nun mein ganzes Leben lang fragen ... wie fühlen sich normale Frauen beim Sex ...
     
    #4
    ...JP..., 11 Juni 2009
  5. andione
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    113
    25
    nicht angegeben
    Ich bin überzeugt dieser Tipp wir euch helfen!
    Wie schon gesagt du musst ganz saft zu dein Freundin sein. Dann wird es klappen...
     
    #5
    andione, 13 Juni 2009
  6. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Was ist, wenn sie deine Hand dabei führt und dich wegzieht, wenn es ihr zuviel wird? Und ihr euch dazu eine große Tube Gleitgel ans Bett stellt (und dieses dann auch benutzt)? Oder wenn sie es für sich immer mal wieder alleine versucht - ohne "Zuschauer"? Dann kann sie in aller Ruhe austesten, was ihr gefällt und dir irgendwann mitteilen.

    Ich habe mir meine "Überempfindlichkeit" in mühevoller aber sehr schöner Kleinarbeit abtrainiert (trainieren lassen... wie auch immer). Wenn man(n) zu direkt ist, ist es manchmal immer noch zuviel bzw. tut weh, aber ich weiß mich zu wehren.
     
    #6
    Zwergenfrau, 13 Juni 2009
  7. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Bist nicht du immer noch das beste Spielzeug? Darüber geredet habt ihr anscheinend schon.. Sonst sind die Tips ziemlich gut!

    Ist sie denn vor der Pause mal gekommen?

    Off-Topic:
    Wie wär ´s mit ´nem Ampallang? :zwinker:
     
    #7
    Fluxo, 13 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Spielzeug leichten
Pavlo.Al
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Februar 2016
8 Antworten
schneetopf12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2015
1 Antworten
nickelfreddy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2011
8 Antworten
Test