Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

welches spielzeug zu weihnachten bzw überhaupt eins zu weihnachten?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nishino, 8 Dezember 2008.

1. nishino
    nishino (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    hi an alle,
    ich würde gerne ein spielzeug zu weihnachten für mich und meinen freund kaufen, das problem ist nur das ich nicht wirklich weiß was es alles gibt bzw. was dann auch fun bringt :smile:
    wir haben schon ein kleinen plug, da ich immer starke schmerzen hatte wenn er mit seiner hand meinen po bearbeitet hat bevor wir av hatten. ich weiß nicht ob ich überhaupt direkt einen vib oder sowas ähnliches kaufen sollte, da er schon mal meinte das er es komich fände wenn wir sowas in unser liebespiel miteinbeziehen weil er sich dann fragt ob mir sein penis nicht reich. ich hoffe ihr könnt mir da helfen ich bin für alles offen :grin:

nishino, 8 Dezember 2008
  2. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich haben auch vor ca einem Jahr angefangen uns Spielzeug zuzulegen, ich hatte mit ihm darüber gesprochen und wir haben dann gemeinsam kataloge durchgeschaut und uns was ausgescuht inzwischen haben wir 4 vibratoren wovon einer leider schon kaputt ist und wir haben beide sehr viel spaß damit.
    du solltes deinem freund klar machen das das mit seinem penis nichts zu tun hat und ich hab es zum beispiel sehr gern wenn wir von hinten sex haben und ich vorne dann den vib an meine klitoris halte.
    man kann wirklich eine menge spaß damit haben gemeinsam.
    vielleicht solltes du einfach nichts schenken sondern gemeinsam schauen und was kaufen. ihr müsst ja nicht direkt in der teuren klasse beginnen machen wir auch nicht.

viel spaß:zwinker:

aquara, 8 Dezember 2008
  3. SilverAngel
    0
    Muss ja nicht unbedingt Spielzeug sein oder?

Wie wärs mit Plüschhandschellen oder Seidentüchern zum fesseln/anbinden für tolle erotische Spiele. Ist natürlich nicht gut wenn er auf sowas überhaupt nicht steht (vorher diskret klären).

Ansonsten könntst du vll auch auf ein paar sexy Dessous zurückgreifen, um ihm den Kopf zu verdrehen :zwinker:

SilverAngel, 9 Dezember 2008
  4. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Oder das Spiel hier verschenken ... schau mal n paar Threads weiter unten! Eropoly :smile: Ganz toll für Stunden zu zweit.

babyStylez, 9 Dezember 2008
  5. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    GreenGoblin, 11 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...