Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches T-Shirt unter dem Hemd??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ramses12, 25 Januar 2004.

1. ramses12
    Gast
    0
    Hi

eine Frage an die Männer:

Welche T-Shirt- Marke zieht ihr unter einem Hemd an? Ich suche eine marke, die unsichtbar unter dem Hemd bleibt, wenn man den Hemdkragenknopf auf hat.

ramses12, 25 Januar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Unter Hemden zieht man Tshirts an? :ratlos:

Honeybee, 25 Januar 2004
  3. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ähh, JA? Wieso nich? Mach ich meistens auch.

BadDragon, 25 Januar 2004
  4. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    mein menne macht das auch...
    aber welche marke es ist ist ihm egal... sollte nur farblich passen und der kragen vom t-shirt darf nich ausgelutscht sein!...

gruss bEAzY

beazy, 25 Januar 2004
  5. alle kerls die ich kenn, ziehn da garnix drunter an...aba naja kP ne t-shirt marke kann ich dir jetz ach net sag, wollt nur mein kommentar abgeb :zwinker: warum willst überhaupt nen t-shirt drunta anzieh?

[DeepBlackGirl], 25 Januar 2004
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ist für mich irgendwie unverständlich, warum ein t-shirt darunter unbedingt eine bestimmte marke haben muss. aber nun denn...

die firma switcher macht uni-shirt in über 20 farben. ihr logo ist lediglich auf der etikette im kragen-inneren. qualitativ die hochwertigste marke, die mir bisher untergekommen ist.
    nike, adidas, puma etc. stellen auch uni-shirts her - mit einem minimalistischen logo auf der linken brustseite.

alles in allem tut's 'n billig-shirt aus irgend 'nem kaufhaus aber auch

Dillinja, 25 Januar 2004
  7. ramses12
    Gast
    0
    so einfach isses nicht

Hi

also ein TShirt sorgt dafür, das die Verfärbungen durch ein Deo im Tshirt (=billig) statt im hemd (teurer) landen- ausserdem sieht man Schweissflecken nicht so

Und die Marke..nun ich habe schon zig Marken ausprobiert und immer sieht man den TShirt Rand , der aus dem hemd hervorschaut- und das sieht ziemlich besch....en aus- Wenn man eine Marke hat, kann man gezielter einkaufen.

Aber die Frage war eher an Männer gerichtet, es sei denn, die Unterwäsche wird von der frau gekauft. hehe

ramses12, 25 Januar 2004
  8. 123hefeweiz
    0
    Kommt natürlich drauf an, wie du dein Hemd tragen willst. Kragenknopf zu, eventuell sogar Krawatte, Kragenknopf offen... am besten irgendwelche schwarzen T-Shirts (außer natürlich zu weißen Hemden) mit V-Kragen, die sieht man nicht. Und jetzt im Winter halt ich es für sehr sinnvoll, was unters Hemd anzuziehen. Und Unterhemden hasse ich wie die Pest *g*

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 25 Januar 2004
  9. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    verfärben sich deine sachen durch deo?

also das is mir noch nie aufgefallen, obwohl ich eigentlich sehr auf kleidung achte...

wenn ich mal nen hemd anziehe, was ich nicht oft mache, ziehe ich eigentlich nie was drunter....

oder du holst dir nen muskelshirt aus funktionsmaterial, das liegt eng an und hat dann auch kein logo drauf, daher müsst man es eigentlich nicht sehen

Ery, 26 Januar 2004
  10. Paul
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Na so schwierig ist das doch nicht. Schiesser hat einige V-Shirts in der Kollektion die weiter ausgeschnitten sind. Ich habe noch welche von Mey.

Geh eben einfach mal in die Unterwäscheabteilung im Kaufhaus - Kaufhof oder so... ist nicht schwer. Die Teile sind dann zwar auch nicht so günstig wie ein Billig-T-Shirt von H&M oder GAP, dafür halten sie wirklich ewig.

der Paul

Paul, 26 Januar 2004
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sieht man da nicht die ärmel unter dem hemd (da das hemd längere ärmel hat)?? ..naja, zumindest bei weißen hemden, aber wenns dunkel sind, macht das e nix, welches man(n) drunter trägt.

starshine85, 28 Januar 2004
  12. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    im winter ziehe ich immer ein unterhemd an sieht nicht geil aus aber so ein blödes weisses t shirt unter dem hemd finde ich auch nicht gerade gut im sommer halt nur hemd und fertig

und marke mhh kann ich dir net helfen kenne keine
    t shirt marken ausser von den sportmarken wie nike fila und wie die alle heissen

Hackbraten, 28 Januar 2004
  13. nachtmensch
    0
    ich zieh nie etwas unter einem hemd an... das sieht immer scheisse aus egal was man nimmt...

nachtmensch, 29 Januar 2004
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab zb. auf bällen auch noch nie wen gesehen, der darunter etwas trägt. obwohls sicher 30 °C in der hütte hat, rennen alle mit zugeknöpften sakkos herum...tja, da brauch ich wenigstens nicht mitleiden :cool1:

starshine85, 29 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...