Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Tatoomotiv?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Schnucki, 4 August 2001.

1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich will mich demnächst picksen lassen :grin: aber weiß nicht so genau was für ein Motiv. Wills entweder auf dem Oberarm machen lassen oder über/auf der Brust. Ich stelle mir schon etwas vor aber hab noch nicht das richtige gefunden. Es soll was mit ner Rose und nem Schwert durch oder so was in der Art. Oder irgendeine Wildkatze oder ähnliches. Kennt einer von euch ein paar gute Seiten im Internet wos gute Motive gibt???

Schnucki, 4 August 2001
  2. BluBlu
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi Schnucki,

schau mal unter http://www.freie-manufaktur.de/ & http://www.taetowiermagazin.de/
    Dort findest Du auch einige Links.

Viel Spaß beim Pieksen :grin: & dann wollen wir Bilder sehen :grin:

Falls Du Dich nicht zwischen mehreren Motiven entscheiden kannst, dann mach doch hier einfach eine Abstimmnung. Wir können das für Dich bestimmt regeln :grin:

Ciao
    BluBlu

BluBlu, 4 August 2001
  3. BluBlu
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    BluBlu, 4 August 2001
  4. Slipknot
    Gast
    0
    Ein Kreuz kommt immer gut am Oberarm find ich, auch wenn man nicht so der oberheilige ist (hehe), immer gut, obwohl, naja, bei Mädels find ich Tätowierungen nicht sooo toll. Aber wenn du es machen willst steh da hinter und ziehs durch.

Slipknot, 4 August 2001
  5. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Mädchen & Oberarm....
    Weiss auch nicht so recht... (Piraten-like?)
    Netter finde ich Tattoos bei Frauen an Schulter, Brust oder Poansatz....
    Soviel zu meinem Geschmack...
    Ach ja, Figuren muss aber echt gut sein - Favours sind immer noch Tribals...

DocDebil, 5 August 2001
  6. Zelda
    Gast
    0
    Hallöchen :smile:
    Ich hab auch eins *g* Seid Dienstag. Aufm Steißbein ...ein Tribal mit drei violetten Rosen drin. Ich habe mir einige tatoozeitschriften gekauft. Die sind zwar bissl teuer aber voll mit Motiven und auch nach Kategorien geordnet, so dass du dir nich eins kaufen musst weil da eine Seite is wo n Paar nette drauf sind. Also ich mein, in einem Heft sind mal Herzen und Tribals und im anderen Tiere und ..wat weiß ich, Küchenmotive :grin:
    Oder fahr zu einem tatoowierer und schau dir dort die Magazine an. Die haben jede Menge und informieren kost nix *g*
    Wenn du gut zeichnen kannst, versuch doch auch mal selbst ein Motiv zu entwerfen. Hab ich letztendlich auch gemacht. naja so halb *g*

Zeldi *sich am steiß gerne kratzen wollend*

Zelda, 7 August 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Ich denke auch,
    dass du dich beim Piercer bzw. tatoowierer informieren solltest.
    Das kostet nichts und die haben die besten Sachen da.
    Und willst du etwas einmaliges haben,
    dann such dir etwas aus den Sachen aus was gut zusammen passen würde und zeichne dir etwas zusammen oder lass es dir von einem Tatoowierer zeichnen. Unserer macht das nämlich.
    Der Nachteil (wenn es der Piercer macht) ist nur, dass er das Tatoo nachher in seine Sammlung aufnehmen kann und dann ist es nicht mehr so einmalig denn dann können sich das auch andere stechen lassen.
    Daher würde ich den Stift selbst in die Hand nehmen und dir ein Motiv zaubern.
    Ich finde Tiger, Bären, Katzen, Hunde, Tribals, Rosen - voll genial!
    Meine Freundin hat sich auf die Brust ein Panda stechen lassen mit Gras in der Hand... das sieht so süß aus! :smile:

So, liebe Grüße, Angie!

Angelina, 8 August 2001
  8. succubi
    Gast
    0
    mein gott, rose mit schwert durch... wildkatze... das is was, das jeder zweite dillo hat... sorry. ich mein, wenn's dir gefällt is ja dann schön. Ich möcht mich auch amal tättowieren lassen - aber wenn dann was das NUR ich hab, was einmaliges. wahrscheinlich ein motiv das ich selbst gemacht hab.
    oberarm für ein mädel find ich okay, wenn's ihr gefällt. was ma persönlich net gefällt is, wenn ein mädel so ein riesen motiv drauf hat - das verbinde ich mit prolo-tussi. is vielleicht ein dummes vorurteil das ich schnellstens beiseite schieben sollt, aber mir geht's da halt so.
    vielleicht hast ja ne freundin/nen freund der gut zeichnen kann... oder du kannst es selbst ganz gut. damit gehst zum tättowierer und der kann ja dann alles verfeinern und dir tips geben. oder du lässt es dir gleich von ihm zeichnen (was natürlich im normalfall extra kostet...).

succubi, 13 August 2001
  9. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also vielen lieben Dank erstmal für eure Antworten. hab mich nun so entschlossen mir erstmal die Motive im Studio anzusehen. War auch auf den Seiten die mir hier so gesagt worden sind und mir gefiel schon das ein oder andere...
    Was das mit Rose und so weiter betrifft...ist mir eigentlich ziemlich egal ob das nun viele haben oder nicht. Mir gefällt sowas nun mal und einerseits spricht es für meine Person. Schwer zu verstehen, ich weiß :tongue: .
    Also noch mal vielen lieben Dank für eure Antworten. :zwinker:

Schnucki, 13 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten