Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Tattoo?! (mit Vorschlägen)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Julschen19, 13 September 2006.

  1. Julschen19
    Julschen19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    hey leute :smile:

    hab vor mir demnächst n tattoo stechen zu lassen.. es soll auf jedenfall n Schmetterling sein, am besten einer von der Seite.. nur weiß ich noch nicht genau welcher.. also sollte auch nicht einfach n ganz normaler sein, sondern irgendwie besonders :smile2:
    meinetwegen auch mit n Tribal verbunden oder sowas..
    werds wohl auf die schulter machen lassen.. also wenn jemand ideen hat, oder bilder.. immer her damit.

    hier hätt ich schonmal meine vorschläge.. welcher davon gefällt euch am besten?!

    http://www.red-dragon-tattoo.de/tattoos/fantasy/Schmetterling2.jpg

    [​IMG] (die 2 oberen, oder das letzte)

    [​IMG] (die 2 oberen schmetterlinge find ich voll schön)

    [​IMG] (und hier das in der mitte)

    Lg Jule
     
    #1
    Julschen19, 13 September 2006
  2. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Oberes Bild, erste Zeile, zweite Reihe!
     
    #2
    DerRabauke, 13 September 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich finde schmetterlinge ziemlich schoen, wuerde mir aber nie was farbiges stechen lassen
     
    #3
    xoxo, 13 September 2006
  4. Julschen19
    Julschen19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    nja farbige find ich auch voll schön.. aber glaub ist net so angebracht die auch stechen zu lassen. wenn dann schwarz/weiß.
     
    #4
    Julschen19, 13 September 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Sowas wirkt aber halt auch nur in Farbe richtig.
     
    #5
    Witwe, 13 September 2006
  6. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke ein farbiger würd dir gut stehen, (auf Grund deines Profilfotos).

    Ich find auch den selben wie "Derrabauke" schön.

    Aber persönlich würd ich mir nicht die Schulter, sondenr eine andere Stelle am Körper aussuchen. Und auf keine Fall zu klein, außer du willst dir später mal, noch mehrere Schmetterlinge, oder anderes dazumachen.
     
    #6
    Funky, 14 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Tattoo Vorschlägen
familienschreck4ever
Lifestyle & Sport Forum
25 April 2016
9 Antworten
tallyy
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2015
20 Antworten
diavola
Lifestyle & Sport Forum
19 Februar 2007
17 Antworten