Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Tattoo?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Florian_PL, 25 Dezember 2001.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Hei Leute,

    ich will mich zum 2. mal tätowieren lassen und zwar auf dem Oberarm. Ich weiß nur noch nicht was für ein Motiv, eventuell könnt ihr mich ja beraten! Hier die 4 vorschläge:
    1) Bild existiert nicht mehr
    2) Bild existiert nicht mehr
    3) Bild existiert nicht mehr
    4) Bild existiert nicht mehr

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #1
    Florian_PL, 25 Dezember 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin zwar eigentlich gegen tätowieren, aber Nummer 3 sieht genial aus :tongue:
     
    #2
    Lisa, 25 Dezember 2001
  3. schlumpfie20
    0
    Tatoos an sich finde ich eigentlich ganz schön, obwohl von so doch recht großen bin ich eigentlich kein Fan.
    Naja ich würde sagen die Nr. 1 hat was, wenn man die passenden Muckies dazu hat, doch die Nr. 3 wie Lisa schon sagte ist auch nicht schlecht.

    So long
    Claudia :tongue:
     
    #3
    schlumpfie20, 25 Dezember 2001
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich würde auch Nummer 3 sagen. Das sieht echt gut aus. :rolleyes: Aber das wollen ma dann auch alle sehn wenn dus hast!!! :tongue:
     
    #4
    Schnucki, 25 Dezember 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    4 - dezent, gut, nicht aufdringlich, fast elegant und lässt sich ggf. verstecken, man weis ja nicht, was im Leben noch kommt.
     
    #5
    Norialis, 25 Dezember 2001
  6. Phantom
    Gast
    0
    Ich finde die alle nicht schlecht, obwohl sie für mich zu groß wären, ich möchte, wenn, dann ein kleines. Am besten gefällt mir Nr.3.
     
    #6
    Phantom, 26 Dezember 2001
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    kleiner tip: laß dich so tätowieren, dass du ein kurzärmliges (ober-)hemd anziehen kannst und man nix davon sieht. ist später im berufsleben unverzichtbar.

    was die tattoos angeht: nummer 4 ist gut. nummer 3 hat in gewisser weise was vom SS-logo :kotzen:
     
    #7
    Ben21, 26 Dezember 2001
  8. succubi
    Gast
    0
    nr. 1 und 3 gefallen mir besonders gut. ich würd in der größe eines von den beiden nehmen, wenn ich ein mannderl wär.
    als weiberl würd ich nr. 3 in klein nehmen... :tongue:

    sag uns halt dann bescheid, für welches du dich entschieden hast, ja?! - bin mal gespannt...

    LG succubi :drool:


    @ben
    wo hat nr. 3 was vom ss-logo?! - ich hab davon nix bemerkt... :confused:
     
    #8
    succubi, 26 Dezember 2001
  9. Sharky18
    Gast
    0
    Muss man schon viel fantasie haben um bei nummer 3 das SS-Logo zu sehen :rolleyes:
    Ist jedenfalls bestimmt net gewollt!

    Wenn ich mich tätowieren ließe dann auch am oberarm, aber bestimmt net so was großes...tendiere eher zu nem etwa 6cm großen, kreisförmigen ornament.
    Aber es müsste etwas bedeuten und ich würds erst machen wenn ich mit meinen "muckies" zufrieden wär, weil ich sonst angst hätte das es mal "zerissen" wird wenn mein armumfang wächst!
     
    #9
    Sharky18, 26 Dezember 2001
  10. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Da muss man wirklich sehr viel Fantasie haben um da irgendwas vom SS Logo zu erkennen. Aber ich glaube du meinst das Geschwungene in der Mitte, was nicht ganz ausgefüllt ist, oder? Das währe aber höchsten (wenn überhaupt) eine Sig-Rune und die kommt aus dem Germanischen! :zwinker:

    Soviel zur Aufklärung! :grin:

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #10
    Florian_PL, 26 Dezember 2001
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Das Erste hat mich stark an Robbie Williams erinnert...
    Crazy, weisst Du was - wenn wir tatsächlich heute über 6000 Besucher kommen, lassen wir uns eine Spermie an Schulterblatt machen.
    Sollten eigentlich alle Admins :tongue:
    [​IMG]
     
    #11
    DocDebil, 26 Dezember 2001
  12. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazy-Achmet:
    <STRONG>Da muss man wirklich sehr viel Fantasie haben um da irgendwas vom SS Logo zu erkennen. Aber ich glaube du meinst das Geschwungene in der Mitte, was nicht ganz ausgefüllt ist, oder? Das währe aber höchsten (wenn überhaupt) eine Sig-Rune und die kommt aus dem Germanischen! :zwinker:

    Soviel zur Aufklärung! :grin:

    CU

    Crazy-Achmet</STRONG>[/quote]

    exakt. und eben diese rune war die vorlage für das ss-logo. aber du hast schon recht, ich bin da vielleicht etwas paranoid. ich hab selbst ein tribal, und eh ich eins gefunden habe, das auf keinen fall irgendwie falsch gedeutet werden kann...das hat ewig gedauert...
     
    #12
    Ben21, 26 Dezember 2001
  13. succubi
    Gast
    0
    *kratz* ich glaub ich sollt wirklich mal zum augenarzt oder so... *augenreib*

    mir wär das ehrlich gesagt blunzn ob das einem ss-logo irgendwie ähnelt oder nicht - wenn mir ein tatoo gefallen würd (und ich feiges huhn mich trauen tät...
    :rolleyes: ) dann tät ich mir's machen lassen.

    aber ihr jungs scheint's das ja schon geklärt zu haben... also sag ich jetzt nix mehr dazu. :grin: (genießt diesen augenblick... das kommt net oft vor... :zwinker: )

    LG succubi :drool:
     
    #13
    succubi, 26 Dezember 2001
  14. Jemima
    Gast
    0
    Also wenn du so ein grosses Tattoo willst, dann würd ich auch Nr. 1 oder Nr. 3 nehmen!
    Die gefallen mir voll :drool:

    ~ Jemima ~
     
    #14
    Jemima, 28 Dezember 2001
  15. Sokrates
    Gast
    0
    ich schwimm dann mal in der masse mit... ich find 3 auch am besten. können sich so viele leuts irren? also, nadeln rein und 3 drauf *g* :zwinker:

    greetz
     
    #15
    Sokrates, 28 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Welches Tattoo
H. Golightly
Off-Topic-Location Forum
15 August 2014
12 Antworten
bambi<3
Off-Topic-Location Forum
8 September 2013
19 Antworten
_Mimi_
Off-Topic-Location Forum
24 März 2011
2 Antworten