Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Welches Valentinstaggeschenk?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ahorn, 11 Februar 2006.

  1. Ahorn
    Gast
    0
    Also, ich habe folgendes Problem:
    ich bin in eine 15 jährige verliebt, ich bin 17. Sie liebt mich (unseren gesprächen zufolge) mit 99% Sicherheit auch.
    Aber wir sind (noch) nicht zusammen.
    Am 14.2. dem Valentinstag will ich das ändern und ihr da natürlich auch ein Geschenk ngeben.
    Was eignet sich da am besten (außer Blumen)?
    Bitte helft mir, meine Wahl zu erleichtern!
     
    #1
    Ahorn, 11 Februar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ein ultimatives Geschenk gibt es nicht, dafür gibts hier auch schon genügend Threads die alle nicht auf einen Nenner kommen.

    Schenk ihr was persönliches, was ausdrückt das du dir Mühe gemacht hast. Also etwas das sie anspricht.

    Aber da kann dir keiner helfen, da keiner deine Freundin in Spe kennt.
     
    #2
    Doc Magoos, 11 Februar 2006
  3. Ahorn
    Gast
    0
    Danke für deine Hilfe, auch wenn sie nicht sehr direkt war, aber mir ist etwas beim lesen in den Sinn gekommen :grin:
     
    #3
    Ahorn, 11 Februar 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann war es den Post ja wert:zwinker:
     
    #4
    Doc Magoos, 11 Februar 2006
  5. Ahorn
    Gast
    0
    jupp, war es^^
     
    #5
    Ahorn, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten